Namen bewerten!!

Antworten

Gast

Ben:3
Malte:5
Markus:4
Max:5
Dennis:4
Paul:2
Justus:4
Louis:3

Bianca:3
Mia:2
Malika:2
Michelle:1
Delia:2
Penny:4
Jill:1
Leonor:2

Gast

Also:
Ben 1-2
Malte 5
Markus 4-5
Max 2-3
Dennis 3-4
Paul 3
Justus 4
Louis 1

Bianca 4
Mia 2
Malika 4
Michelle 1-2
Delia 3 (Deliah finde ich schöner!)
Penny 6
Jill 2
Leonor 5
Ich freu mich über viele Kommentare!!

Gast

Ben 2
Malte 2
Markus 5
Max 1
Dennis 6
Paul 1
Justus 1
Louis 2

Bianca 2
Mia 3
Malika 3
Michelle 6
Delia 5
Penny 6
Jill 6
Leonor 1

Gast

Ben 3-
Malte 5
Markus 1-2
Max 2
Dennis 2-
Paul 4-5
Justus 2+
Louis 1

Bianca 3-
Mia 1-
Malika 2+
Michelle 1+
Delia 2+
Penny 4
Jill 4-
Leonor 4

Gast

Vindest du meinen Namen schön? Dan nenne doch dein Kind einfach Michelle In Love deine Michelle.

Gast

Ben 1
Malte 4
Markus 33
Max 1
Dennis 2
Paul 2
Justus 3
Louis 5

Bianca 2
Mia 1
Malika 4
Michelle 5
Delia 1
Penny 6
Jill 4
Leonor 3

Gast

Ben 5
Malte 1
Markus 2
Max 3
Dennis 3
Paul 2
Justus 2
Louis 1

Bianca 3-
Mia 1-
Malika 1-
Michelle 3
Delia 2+
Penny 5-
Jill 3
Leonor 2

Gast

Ben 2+
Malte 1,5
Markus 3
Max 2,5
Dennis 4
Paul 3-
Justus 1-
Louis 2

Bianca 3
Mia 2,5
Malika 2
Michelle 2-
Delia 2+
Penny noch nie gehört 5
Jill 2+
Leonor 2 schöner fände ich Leonora

Gast

Ben 3
Malte 3
Markus 2
Max 2
Dennis 5
Paul 2
Justus 2
Louis 2

Bianca 4
Mia 1
Malika 1
Michelle 3
Delia 2
Penny 6
Jill 5
Leonor 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor etwas

Wenn ihr vor irgendetwas Angst habt, könnt ihr das hier reinschreiben, bzw auch Zukunftsangst / Lebensangst...

Alles Cs

In meiner Familie beginnt jeder Vorname mit C: Meine Großeltern mütterlicherseits hießen Carl und Clara, me...

ICH BIN EIN STAR

ICH BIN EIN STAR UND KRIEG EINFACH NICHT GENUG VM BLITZLICHT GEWITTER BY BY KOMMT MICH BESUCHEN UNTER DIESE...

mädchen!!

Ich bin zum zweiten mal schwanger. im januar wird meine tochter geboren. mein älterer sohn heisst Kian. hat...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Colin

Kommentar von Mel

Colin fand ich auch klasse. Habe meinen Sohn Jamie Colin genannt. Konnte mich zwischen den beiden Namen nic...

Mädchenname Benita

Kommentar von lizzy

Mein kleiner hund hieß benita jetzt heißt sie Lilly (benita) da wir uns den namen nicht selbst ausgesucht...

Mädchenname Tamara

Kommentar von Tammy

Ich heiße auch Tamara und bin mit meinem Namen nicht klargekommen ich fang ich schrecklich. Ich wollte mich...