Inspiriert durch andere Plauderecke!

Gast

Also: Passen Namen wie James und Jack zu einem typisch deutschen Nachnamen?

Antworten

Gast

Jack Maier
John Maier
Jack Müller
John Müller

*würg*

Gast

Bei James finde ich das kein so großes Problem : Also z.B. James Schmidt
geht doch !!!!!!
Jack ist da glaube ich etwas schwieriger

Gast

Es gibt auch englische Namen die mit deutschen harmonieren, aber bei Jack und James bin ich da a bissl skeptisch. Ich persönlich halte Jack und James für keine schönen Namen da würde mir selbst ein deutscher Name besser gefallen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvernarrt

ICH BIN BABYVERNARRT!! Ich will ein Baby haben, schau mich immer wieder Babyklamotten, Babynahrung, Babyfle...

Italienische Namen?

Würdet ihr eurer Tochter einen itlienischen Namen geben, wenn ihr ein deutschen Nachnamen habt? Ich finde n...

Brauche dringend Hilfe!!!

Meine kleine Navya bekommt eine Schwester, aber wir haben uns noch auf keinen Namen einigen können. Hier si...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alexandra

Kommentar von Aleksandra

Meine Eltern haben mir den Spitznamen Sani gegeben. Und dabei ist es bis heute geblieben und ich werde mehr...

Mädchenname Nika

Kommentar von Iris

Kenne auch noch eine bedeutung für den namen NIKA - im Sizilianischen bedeutet es die kleine. ich bin selbs...

Jungenname Malger

Kommentar von Carina

Weiß ich nicht... ist für ein Mädchen oder ein Junge? Es ist ungewöhnlich und kenne die Bedeutung nicht.