Mädchennamen

Gast

Ich habe schon 3 Mädchen :
Felizitas ( 9 )
Charlotte( 7 )
Franziska( 4 )
jetzt bekomme ich noch ein Mädchen und weiß nicht genau, wie ich sie nennen könnte.
Es müsste zu den anderen passen und sollte nicht "neumodisch" klingen.
Habt ihr eine Idee ?

Antworten

Gast

Den Namen Felizitas finde ich sehr hübsch.
Charlotte ist auch voll mein Geschmack und
Franziskaist super! Tolle Wahl! Ich würde vielleicht noch Marlene nehmen!

Gast

Ich finde belinda schön...

weiss aber nicht ob du ihn passend findest..

Gast

Hmm...

wie wäre es luiza mit z statt mit s zu schreiben?

Gast

Also von den Namen gefällt mir
Luisa besonders gut, weil er sehr schwungvoll ist. Aber ist er nicht in letzter Zeit etwas zu häufig ?
Rebecca, Fabienne und Madita sind auch schön.

Gast

Ich fände Isabelle ganz schön.
Passt der Name dazu ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unbekannte Namen

Langsam ist es wirklich zum Verzweifeln.Ich habe zig Namensbücher von vorn bis hinten gelesen und kenne inz...

Passender Name zu Mathilda

Hallo ich bekomme eine zweite Tochter aber irendwie, will uns kein Name einfallen,der zu Mathilda passt. Hi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Uta

Kommentar von Uta

Während meiner Pubertät fand ich den Namen auch nicht besonders schön und da bei uns in der Gegend der Name...

Jungenname Steen

Kommentar von Babybiest

Der schönste Name der Welt. Mein 3-jähriger heißt so und wenn man über die 1000-Arten des falsch-ausspreche...

Mädchenname Mortisha

Kommentar von Michelle

Mortisha klingt so wohlklingend und rein...und vor allem Geheimnisvoll... Genau das, was ich suche.