Hilfe dringend gebraucht!

Gast

Hallo zusammen,
mein Mann und ich versuchen schon seit ca. 3 Jahren ein Kind zu bekommen, nur leider werde ich nicht schwanger.
Könntet ihr mir Stellungen verraten, oder Mittel die euch geholfen haben schwanger zu werden?
ich weiß, dass einige Leute wahrscheinlich denken, dass so etwas hier nicht hingehört, da dies ja ein Babyforum ist, aber ihr seit meine letzte Rettung,
Der Frauenarzt meint, mit mir ist alles in bester Ordnung, und auch mein Mann ist kerngesund,
Was haltet ihr von künstlicher Befruchtung?

LG Sandra&Michael

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eineiige twins

Hallo ich heisse katharina und bin bald 15 jahre alt. ich bekomme im april eineiige zwillinge. bei der letz...

Namen für Drillinge

Also, ich suche Namen für Drillinge... Aber bevor ihr jetzt die Augen verdreht und denkt: oh nein, schon wi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emma-Antonia

Kommentar von Karen

Ich habe mir schon oft überlegt, welchen Doppelnamen meine Tochter haben soll.... ich glaub ich habe ihn ge...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Jenna

Stimmt, bin noch nicht erwachsen - aber auch in 10, 20 oder 30 jahren werde ich altmodische Namen nicht mög...

Mädchenname Anna

Kommentar von Sonja

Anna Marie Rose finde ich jetzt doch irgendwie schöner als Kombi. Hat denn niemand eine Meinung dazu?