Kleid für den Abschlussball?

Gast

Was würdet ihr wählen? Fast alle meine Feundinnen werden schwarz tragen...
Nur ich hab noch keine Idee!
Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Gast

Ich würde ein Kleid in deiner Augenfarbe nehmen!
Außer du hast braune oder graue Augen.
ich selbst habe braun-grüne und würde ein grünes nehmen.
Bei grau würde ich ein silbernes nehmen

Gast

Ich würde dir ein hellblaues Kleid mit schwarzem und dunkelblauem Schmuck vorschlagen!

Gast

Ich kann Stina nur Recht geben. Nimm auf jeden Fall kein schwarzes oder rotes. Was cremefarbenes oder fliederfarbenes mit passenden Accessoires ist sicher besser.

Gast

Also ich kannn dir nur einen tip geben:Nimm auf keinen fall schwarz oder rot,das hat immer JEDER.Ich hatte damals bei meinem ball und das ist noch nicht lange her ein cremefarbenes kleid und war unter all den roten und schwarzen kleidern die einzige mit der farbe.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will namen bewerten

Wenn ihr namen habt die ich bewerten kann, dann her damit!!! ich hab auch welche die ihr bewerten könnt: Mi...

friesische namen

Suche schöne friessiche namen, die eher selten sind. freue mich auf jede antwort.

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ingo

Kommentar von Ingo Ludwig

zurückzuführen auf germanischer Stammesgott Ingwio (andere Namen: Ing, Ingwaz, Ingvo)

Jungenname Brooklyn

Kommentar von Lou Cifer

Hallo Steffi. Nun auf deine Frage zu antworten... Wir haben unseren Sohn Brooklyn genannt. Leider ist dabei...

Mädchenname Sanela

Kommentar von Sanela

Bin auch eine Sanela, werde manchmal Sanella und sogar Rama genannt. Stört mich nicht. Ich finde meinen Nam...