Juhu 2. Kind!

Gast

Hallo, ich bin Emily und 32 Jahre jung ;). Ich habe eine 15jährige Tochter Jascha. Sie war sozusagen eine Jugendsünde, aber sie ist mein ganzer Stolz und wir sind ein super Team =).
Jetzt bekomme ich mein 2.Kind. Mit dem Vater lebe ich allerdings nicht zusammen, deswegen suche ich jetzt mit Jascha einen Namen aus.
Wir haben schon ein paar gesammelt:

Mädchen:
Luna, Alina, Flor, Jara, Holly

Jungen:
Pierre, Jasper, Sam, Florin

Uns interessiert mal, was ihr so von diesen Namen haltet?
LG Emily (und Jascha)

Antworten

Gast

Erst mal ein Lob: Die Namen sind fast alle sehr schön!

Ich habe sie der Schönheitsreinfolge nach geordnet:

1. Jara
2. Holly
3. Luna
4. Flor
5. Alina
6. Anabel
7. Marcelina

1. Sam
2. Jasper
3. Pierre
4. Florin
5. Thilo

Was ihr meiner Meinung nach noch an den Namen verbessern könntet:


1. Jara = Jenara/Yara
2. Holly = passt so
3. Luna = Louna/Loona
4. Flor = passt so
5. Alina = Aline
6. Anabel = Isabelle/ Belle/ Bella
7. Marcelina = Mercy

1. Sam = passt so
2. Jasper = passt so
3. Pierre = keine Ahnung
4. Florin = keine Ahnung
5. Thilo = keine Ahnung

Gast

Luna 1- (schön!!)
Alina 2-3 (ganz okay)
Jara 1 (toll!!)
Holly 2 (süß!)
Anabel 4 (Annabelle finde ich toll)
Marcelina 3-4 (gefällt mir nicht so)

Pierre 3 (geht schon)
Jasper 1 (toll!)
Sam 3 (siehe Pierre)
Thilo 2 (gut!)

kannst du bei mir auch mal vorbeischauen?
November: Bitte Namen...!!

Du musst aber nicht.
Gruss

Gast

Möchte noch jemand die Namen bewerten?
Ansonsten jedenfalls mal danke an alle für die Beiträge!!
LG Emily

Gast

Anabella fänd ich schöner!

Gast

Hi, ich bin Jascha, die große Schwester =).
Also danke mal für eure Noten zu den Namen. Iwie seid ihr euch auch nicht einig^^.
Naja jedenfalls Flor und Florin fallen leider sowieso weg, weil wir heut erfahren haben dass in unserem Ort vor ein paar Tagen eine Flora auf die Welt gekommen ist.
Aber wir haben schonwieder Namen gefunden, die uns gefallen.. es giebt ja sooo viele..
Die neuen Namen die dazukommen sind Anabel, Marcelina und Thilo.
Schöne Grüße
Jascha

Gast

Luna 4
Alina 3+
Flor 5 klingt wie Flur, evtnl Fleur ?
Jara 3
Holly 3,5

Pierre 2 schön
Jasper 3+
Sam 2+ sehr schön !
Florin 2,5

Gast

Mädels:
Luna:3
Alina:1
Flor:2-besser:Fleur
Jara:3
Holly:6

Jungs:
Pierre:3
Jasper:2
Sam:6
Florin:2-besser:FloriAn

LG Jana&Till mit
Phil, Jonathan, Paul und Bennet

Gast

Mädchen:
Luna 2, hört sich sehr schön an
Alina 2, auch sehr schön
Flor 4, schöner fände ich Fleur
Jara 3, naja
Holly 2, schön

Jungen:
Pierre 4
Jasper 3
Sam 3
Florin 3, Florian fände ich schöner

Gast

Mädchen:
Luna 5 - gefällt mir überhaupt nich!
Alina 2 - schön (finde aber aliSa schöner)
Flor 6 - bitte nein!
Jara 2 - ganz schön (Yara gefällt mir noch ein bisschen besser)
Holly 4 - nein!

Jungen:
Pierre 4 - nö
Jasper 2 - ganz schön
Sam 4 - zu sehr eine abkürzung (ich würde eher samuel, samouel oder samyel nehmen)
Florin 1 - super schön (flurin gäbe ne 1++++++++++++++++++++)

gruss gerda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Männliche Zwillinge!

Meine Freundin bekommt bald Zwillinge; zwei Jungs, und sie weiss noch nicht, wie sie sie nennen will. Ein p...

Mary-Kate und Ashley?

Wir finden die Namen einfach wunderschön, und wollen deshalb unsere Töchter so nennen. Findet ihr, das geht?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lydia

Kommentar von lydia

Naja ich hätte gern einen anderen namen...ich mag meinen namen nicht so besonders..werde auch oft verwechse...

Mädchenname Skye

Kommentar von Skye-Madison

Hi! Mein Name ist Skye-Madison (Sullivan). Mein Dad war Amerikaner und hat mir den seltenen Namen beschert....

Mädchenname Lupita

Kommentar von Katja&Klaus

Genau richtig...nun wird es bei uns aber keine Lupita sondern ein Kleiner Batista und mich ärgert das ander...