suche name

Gast

Welcher vorname (mädchen und junge)passt zum nachnamen "schulz"? bitte helft mir !

Antworten

Gast

Oder auch vivienne schulz!

Gast

Oder auch vivienne schulz!

Gast

Jennifer Schulz,so hieß eine frühere Freundin von mir,ich denke das passt gut!!!!!

Gast

Zu schulz passt eben nicht alles,da passen nur deutsche namen,ich würde das kind niemals fabienne, kimberly oder justin nennen,das ist doch völlig daneben,luise,melissa,timo oder tobias würden passen! bin mal gespannt,was hier noch für namen kommen .

Gast

ZU SCHULZ PASST DOCH ALLES!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Kind

Ich erwarte bald mein erstes Kind und suche noch einen schönen Namen. Ich würde gerne wissen, was ihr von m...

Rebecca oder Rebekka?

In Bälde erwarte ich mein 4. Kind. Vom Geschleckt lassen wir uns überraschen. Der Jungenname steht allerdin...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jascha

Kommentar von Jakob

(Jascha)(Jaschka)(Jacha)(jaschok) ist ein jungenname, in russisch heiße ich Jascha (яша)!...

Mädchenname Aliye

Kommentar von Deniz

Ich dachte immer Aliye wäre die weibliche Form von Ali aber anscheinend ist es Alja.

Mädchenname Ria

Kommentar von Maricia

Das ist der schönste Kurz Name der auf ia endet! Ich hasse die Namen Mia,Lia oder Nia! Ich liiebe aber Pia ...