Passender Name zu Oliver!

Gast

Hallo. Wir kriegen (noch) kein 2. Kind, aber wollen uns schon mal nach Namen umgucken.
Unser Sohn heißt Oliver Jonas und ist fast 2 Jahre alt.
Antonella&Nadja finden wir für ein Mädchen schön, für einen Jungen Max&Tom.
Passt einer von denen zu Oliver? Und/Oder habt ihr neue Vorschläge?
Danke!
LG Laura + Family

Antworten

Gast

Antonia gefällt uns nicht so, viel besser finden wir Antonella.
Charlotte ist schön, vielleicht auch Carlotta.
Benedinkt heißt unser Neffe, Johannes (nur e, nicht é) gefällt uns auch.
Nicolai ist so lala, wenn schon Niklas/Niclas oder Nicholas.

Hoffentlich kommen noch mehr Vorschläge!

Gast

Was haltet ihr von Antonia, Charlotte, Benedikt oder Johannés?
schreibt doch auch einmal was in meine plauderecke ( dass ist die über eurer) würd mich freuen
lg und viel erfolg

Gast

Ich finde, Nicolai passt zu Oliver.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat 4 Kinder oder mehr?

Wer hat 4 Kinder oder mehr? Würde mich mal interessieren. Ich bin nämlich schwanger und bekomme Anfang näch...

namen fürs baby

Hallo mein name ist agata und ich bin 32 jahre alt. im januar erwarte ich mein erstes kind. mein mann und i...

Haustiere + Gesundheit

Meine Freundin hat 2 Mädchen, und die sind viel gesünder als meine 3. Und jetzt meine Frage an euch : Sie b...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Carolin

Kommentar von Tine Carolin

Ich trage zum Glück den schönen Namen Carolin. Früher wollte ich mal Inga Henrike heißen. Aber jetzt schon ...

Mädchenname Merle

Kommentar von Antonella: Ich finde den Namen...

...eigentlich schön. Er klingt so weich... ...und frei. Ich wünschte, ich könnte so heißen, und nicht so......

Mädchenname Amina

Kommentar von Pia

Also meine kleine Cousine heißt Amina =) ich bin deutsch aber sie ist deutsch-arabischer Herkunft wegen ihr...