Namen bewerten, bitte! Sehr wichtig!

Gast

Ich bin in der 30 Woche schwanger mit Zwillingen. Wir freuen uns schon total auf die kleinen, nur wissen wir nicht, wie die kleinen heißen sollen. Könntet ihr folgende Namen bewerten und dann auch noch bitte aufschreiben welche Namen am besten zusammen passen. (ein Mädchen und ein Junge)
Nadia
Anna
Leonie
Marie
Selina

Elias
Fabian
Jonas
Laurin
Dominik

lg Martina und Frank mit Raphael, Lena und Hannes

Antworten

Gast

Bei den Mädchennamen bin ich für Marie.
Bei den Jungennamen bin ich für Fabian.
LG Leonie

Gast

Ich würde Marie und Laurin nehmen

Gast

Ehm, wie meinst du das?
Verstehe ich nicht ganz, könntest du mir das erklären.
lg

Gast

Habt ihr nichts anderes zu tun?

Gast

Marie und Dominik
Selina und Elias
Aaron und Alina

Gast

Alina
Jana
Janina
Aaron
Max
Kilian

gefallen mir sehr gut. Danke

Freue mich auf neue Kommentare. (zusammenstellung der namen)

lg

Gast

Nadia 4
Anna 2
Leonie 3
Marie 1
Selina 4

Elias 4
Fabian 1
Jonas 1
Laurin 4
Dominik 1
Zusammen passen:
Anna & Jonas :)
Fabian & Marie
Dominik & Marie
LG Emiliy mit Johannes (5) und Ronja (2) und bald Marie :)

Gast

Nadia 3+ , schöner fände ich Nadja
Anna 3- ok, aber sehr häufig
Leonie 4 gefällt mir gar nicht
Marie 2+ sehr schön !!
Selina 2 schön !!!

Elias 2
Fabian 3-
Jonas 3+
Laurin 3
Dominik 2,5

Gast

Nadia 3+ , schöner fände ich Nadja
Anna 3- ok, aber sehr häufig
Leonie 4 gefällt mir gar nicht
Marie 2+ sehr schön !!
Selina 2 schön !!!

Elias 2
Fabian 3-
Jonas 3+
Laurin 3
Dominik 2,5

Gast

Danke, ja wir sind für neue vorschläge offen.

Uns gefallen eben alle namen super, deshalb frage ich auch.

lg martina

Gast

Nadia 1
Anna 4
Leonie 3
Marie 2 (MariA = 1)
Selina 4

Elias 4
Fabian 2 (FabiO = 1)
Jonas 3 (Jonah = 2)
Laurin 3
Dominik 3

Anna und Selina sind total häufige Namen! Würde davon besser abraten!
Am besten gefällt mir Nadja und MariA! Allerdings mit A! Marie ist total häufig und Maria ist echt ein schöner zeitloser Name! Elias entwickelt sich im moment zum totalen Modenamen! Würde davon auch abraten

Ich stelle dir mal paar Kombis zusammen. Kannst ja mal schreiben wie du sie findest!:
Leonie - Laurin
Anna - Elias
Nadja - Fabian
Selina - Dominik
MariA - Jonah (Marie- Jonas)


Soll es eigentlich bei diesen Namen bleiben oder seit ihr auch noch für andere Vorschläge offen??

Welche Namen gefallen euch den am besten?

Lg Velina

Gast

Nadia -> sehr schön
anna -> schön
leonie -> schön
marie -> geht noch
selina -> sehr guuut

elias -> nicht mein fall
fabian -> sehr schön
jonas -> nicht mein geschmack
laurin -> einfach perfekt
dominik -> nicht mein geschmack

leonie & laurin und marie & fabian passen einfach wunderbr zusammen!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clea oder Klea ?

Wir erwarten um Weihnachten rum unser 3.Kind. Welche Schreibweise gefällt euch besser und wisst ihr einen p...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Kaylee

Ich finde den Namen super. Für mein eigenes Kind(hab keins) fänd ichs dann doch etwas zu exotisch aber schö...

Mädchenname Leticia

Kommentar von Patricia

Im Jänner bekomme ich ein Baby weiss zwar noch nicht was es wird aber wenn es ein Mädchen wird will ich das...

Jungenname Sinan

Kommentar von Sinan

Wie du magst den nich !? Nenn mir einen Grund! Wenn du den nich magst brauchse nich son sch**ß Kommentar ab...