Kennt sich jemand mit Chemie aus?

Gast

Ich muss für die Schule folgende Aufgabe lösen, un komme einfach nicht dahinter.
"Gib eine Definition der atomaren Masseneinheit an!"
Kann mir jemand helfen?

Antworten

Gast

OK, danke.

Gast

So viel ich weiß, ist das die Maßeinheit, in der die Atom- und Molekülmassen angegeben wird.
Einheitszeichen ist glaube ich ein u

Gast

8.Klasse

Gast

Wievielte klasse bist du? Damit man weiß wie "gut" mans formulieren muss!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HUSO is back!

Wer Huso will soll hier weiterschreiben. Dann stören wir im tollen, echten Forum keinen!

Actimel-Werbung

Ich habe schon oft die Actimel-Werbung mit den 3-d-Figuren gesehen. Die Jungen heißen Ac un Ti und das Mädc...

baby da

Ich bin vor vier stunden tante geworden und bin total glücklich,ein gesundes mädchen(3500g,56cm),bin absolu...

US-Wahl Obama oder McChain

In der USA sind ja heute Wahlen. Mich würde interessieren wen ihr wählen würdet? Den Demokrat Barack Obama ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Petra

Kommentar von Petra

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen auch wenn ich manchmal vorgeworfen kriege, dass dieser ziemlich alt...

Mädchenname Luana

Kommentar von Jessi

Ich bin ganz enttäuscht, ich möchte meiner tochter unbedingt den namen luana geben, nur ich möchte luana ge...

Jungenname Alexander

Kommentar von Alexander auch....

Hi Leute, ich wurde nach dem Deutsch-Lehrer meiner Mutter benannt, die in der Nachkriegszeit gross geworden...