Will mich Angagiren!!!!!

Gast

Ich will mich für was Einsetzen wie zum Besipiel gegen TierQuelärei oder auch gegen armut (oder auch was anderes),seid ihr irgendwo Tätig?könnt ihr dann mir auch erklären was ihr dort so macht!!!!!!!Bitte

Antworten

Gast

Leony, bist du erwachsen oder noch im Jugendlichenalter?

Engagieren kann man sich natürlich in jedem Alter. Aber es kommt darauf an, was man zeitlich oder finanziell für einen guten Zweck einsetzten kann.

Im Moment bin ich aktiv bei der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" (googeln - ev. auch unter "Geschenke der Hoffnung")
Ich war auch schon Mitglied bei Greenpeace und gebe gerne einen Obolus an verschiedene, meist kleinere Hilfswerke.

Gast

Schön, dass du das machen möchtest.
Also ich bin in einer christlichen Gemeinde, da spenden für unser Waisenkind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viele Kinder in kurzer Zeit

Ich bin Mami von (bald) 5 Kindern. Alle sind innerhalb kurzer Zeit geboren (naja werden geboren). Ich finde...

4. Kind!!

Meine drei älteren Kinder heißen Leon (14) und die Zwillinge Ines und Judith (12). Ich habe gestern ganz un...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ida

Kommentar von david

Bin neulich erst wieder durch ein Lied auf diesen Namen gekommen , hört man viel zu selten , scheint jetzt ...

Jungenname Ersan

Kommentar von Ersan

Cool dass der Name Ersan diskuttiert wird, aber was heisst er denn nun? Sonne oder der heldenfafte...?

Jungenname Chuckles

Kommentar von ^^

Als ich den namen zum ersten mal gelesen hab, habe ich an ein übergewichtiges meerschweinchen gedacht.... xD