Katie und Leanne

Gast

Wenn ich mal zwei töchter bekomme, werde ich sie warscheinlich so benennen.
wie findet ihr das?
Aussprache ist:
Katie: Keyti
Leanne: Liänn

Antworten

Gast

Dass die namen aus harry potter sind, wusste ich nicht.
ich gucke und lese es auch nicht.
ich weiß nix darüber.

Gast

Ist wirklich nicht bös´ gemeint, aber sind die Namen nicht aus "Harry Potter"? Aus dem 6. Teil?
Ich finde Harry Potter auch toll.

Gast

Katie gefällt mir !! ist auch selten
Leanne ist auch ok, allerdings wird es da wahrscheinlich immer Probleme mit der Aussprache geben
Lysanne gefällt mir besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bosnische Mädchennamen

Beim stöbern ist mir aufgefallen,dass mir die bosnischen mädchennamen am besten gefallen.Leider ist die aus...

Marie, marina und Maria?

Kann man seine Kinder zum Beispiel Marie und Maria nennen? Oder Marie und Mari? Oder Marie und Marina, oder...

US-Wahl Obama oder McChain

In der USA sind ja heute Wahlen. Mich würde interessieren wen ihr wählen würdet? Den Demokrat Barack Obama ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kai

Kommentar von Wiebke (Mijaana) 15

Ich find ihn oke mit so einer tollen doppelnamen also Kai Ina, schöön so heißt meine Lehrerin ich musste an...

Jungenname Volker-Hannes

Kommentar von @karin

Bitte bitte nene deinen kleine nicht so er wird noch gehänselt glaub mir ***** viel zu alt der name

Mädchenname Yara

Kommentar von Tanja

Meine Tochter ist jetzt 5 Jahre alt .....Ich habe bei der damaligen Namenssuche darauf geachtet, das der Na...