Avatar-der Herr der Elemente

Gast

Wer guckt es?
wer mag es?
dann schreibt hier..

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verweis!!!!!!!!!!!

Heyy ich bin von der schule geflogen weil ich zu meiner directorin blöde kuh gesagt habe weil ich wütend wa...

Mädchennamen mit -ina!

Hallo, ich habe mit meiner Freundin eine Wette vereinbart, dass ich bis zu ihrem Geburtstag (8. Oktober)hun...

Namen für zwillinge gesucht

Nach künstlicher Befruchtung, bin ich endlich schwanger. es werden gleich zwei.Ein Mädchen und ein Junge. D...

bitte bewerten

Meine Töchter Leandra (15) und Sina (14) bekommen eine kleine Schwester. Sie sollen den Namen des Kindes mi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Gaspard

Kommentar von Joanne

Da stimme ich dir zu Bella..=D Aber mein Freund heißt auch Gaspard..also tröstet es mich etwas^^

Mädchenname Natascha

Kommentar von Natascha

Ich könnte mir zu meiner Person keinen besseren Namen vorstellen (hat sich meine Mama wirklich mal Gedanken...

Jungenname Jamie

Kommentar von Mel

Bei Jamie musst du einen Zweitnamen nehmen.Damit die Leute wissen,ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.Ging...