Gemütlichkeit

Gast

Hi ich heiße Mallory!
Dieser Name gefällt mir sehr gut. Mein zweiter Name leider nicht. Ich bin 160cm groß, normal schwer. Meine Augenfarbe ist braun, meine Haarfarbe dunkelblond. Im Sternzeichen bin ich Waage.
Mein liebstes Hobby ist Schriftstellen.
Momentan schreibe ich den Roman SOROR (lat. Schwester)
mit den Hauptfiguren
Kayleigh, genannt Kay
Gwendolin, genannt Gwen
Muriel, genannt Muriel

gefallen euch die Namen?

Antworten

Gast

Keine Ahnung wie das passiert ist!
Ich habe die Plauderecke jedenfalls nicht so genannt.

Gast

Jajaj habe ich mich auch gefragt,ging deshalb nicht auf die Seite weil ich dachte du willst dich als Faul erklären!!!!

Gast

Mir gefallen sie nicht
und ehm eine frage hab ich ja, warum hast du die plauderecke "gemütlichkeit" genannt :D ?

Gast

...für eine Romanfigur passt es schon, aber im wahren Leben wäre es schon etwas gewöhnungsbedürftig.

Gast

Sorry aber diese Namen sind gewohnheitsbedürftig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Gabrielle/a Matilda Ann/e Antonella Bonnie Charlotta Valerie Fabiola Felicitas Fiona Fleur Florentine Franc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Julika

Kommentar von Julika

Schaut mal nach den Skatoons *** und dem Song Julika. Textausschnitt: Oh Julika, die schönste Zeit in meine...

Jungenname Daniel

Kommentar von @tina

Nur kennt den heute kein Aas mehr (zum Glück). Hoffentlich fressen den irgendwann die Kakerlaken ....hihi

Mädchenname Ghillebijne

Kommentar von Claudia

Mich würde interessieren wie man diesen Namen ausspricht. Kann mir das ehrlich gesagt nicht wirklich vorste...