Wir bekomme Verstärkung!

Gast

Hallo,
wir, die Vierlinge Maximilian, Elouise, Maria und Judith, bekommen von zwei Geschwisterchen Verstärkung. Die Geschlechter wollten Mama und Papa nicht wissen, deshalb brauchen wir ganz viele Jungen- und Mädchennamen!
Wir hoffen auf viele Antworten.
LG Judith, Elouise, Maximilian und Maria(7) mit
Mama Inka(40)&Papa Björn(41)

Antworten

Gast

Ich kenn zwillinge mit den namen
joana und janina
sven und timo
miriam und jessica
freya und lina
raffael und nikolas

mir gefällt freya von euren mädchennamen am besten und von den jungennamen linus.
naja also vierlinge und dann zwillinge ist schon interessant... naja lg

Gast

Tolle Namensvorschläge, hier unsere Liste:
Freya
Carlotta
Lenya
Leonor
Felicitas

Alexander
Ole
Malte
Jannis
Linus

Vielen Dank!
Maria, Elli, Judi und Maxi

Gast

@Cassandra: Freya, Carlotta, Ole und Malte sind auch klasse. Also das sind die bisherigen Namen:
Lenya
Freya
Carlotta

Ole
Malte
Jannis
Habt ihr weitere Vorschläge?

LG Judi, Maria, Elli und Maxi

Gast

Vielen Dank Lisa,
uns gefallen Jannis und Lenya sehr schön, hast du weitere Namen für unsere Geschwister?

LG Maxi, Judi, Maria und Elli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucifer ?

Was sagt ihr zu dem Namen Lucifer ? Ich weiß schon, dass es unverantwortlich ist, sein Kind so zu nennen. I...

Brauchen Hilfe!!!

Wir bekommen 2009 Zwilinge. Es werden 2 Mädchen wir wissen aber überhaupt nicht wie wir sie nennen sollen. ...

Hallo.....

Zusammen, wir Tina&Markus haben bereits drei Jungen namens Bennet(14), Jonah(11) und Liam(7) und bekommen E...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sabrina

Kommentar von Marion

@ Sabine, nö find ich nicht einfallslos. Sabrina ist ein sehr schöner Name. Sabine und Sabrina hört sich se...

Jungenname Alen

Kommentar von medina

Joo okkk... kann man nichts machen.....i find was wir schreoben geht kann wos an und do gehts über namen ne...

Jungenname David

Kommentar von David

Ich bin David (13). ICh erzähl euch eine kleine Geschichte wie ich zu meinem Namen kam: Ich hieß 13 1/2 Jah...