Name für unser 3. Kind

Antworten

Moderator

Liebe Isabel!
Es ist nicht nötig, immer wieder neue Plauderecken zu erstellen!
Das kannst du genauso gut hier diskutieren!
Gruß

Euer Moderator

Gast

Ja, die Namenswahl bei Zwillingen...
Wir haben noch kurz vor der Geburt rumdiskutiert. Ich war für Leolo und Alia, Simon für Luis und Calantha. Einen Tag vorher kam uns dann glücklicherweise die Idee, sie nach jemandem zu benennen (Jassir Arafat und Sophie Scholl) und die beiden anderen Namen als weitere Namen zu nehmen.

Für unser 3. Kind haben wir uns jetzt übrigens auf Despina oder Amelia für ein Mädchen und Flavian oder Timur für einen Jungen geeinigt. Jetzt brauchen wir noch einen zweiten und einen dritten Namen. Aber dafür erstell ich dann eine neue Plauderecke.
LG
Isabel mit Jassir und Sophie

Gast

Jassir, Sophie und Laetitia...ja, würde passen. Ich war eigentlich auch für diese Schreibweise, aber mein Mann hat schließlich doch Leticia durchgesetzt. Wir hatten schon so ewig rumdiskutiert um uns auf zwei mal zwei Namen zu einigen, da kams mir dann auf die Schreibweise nicht mehr so an.

Ob Rosina und Lynna eineiig oder zweieiig sind wissen wir nicht, vom Charakter her eher eineiig, vom Aussehen her finde ich eher zweieiig, andere Leute sind da oft anderer Meinung.

Gast

@Silvie
Deine Kinder haben auch schöne Namen. Mir gefällt vor allem Leticia, aber vielleicht lieber in der Schreibweise Laetitia. Findest du, das würde auch zu Jassir und Sophie passen?

Deine Zwillinge sind dann ja nur ca. zwei Monate jünger als unsere. Sind sie eineiig oder zweieiig(oder wisst ihr es gar nicht?)?

Gast

Also ich finds garnicht scheiße, was der Moderator macht. Im Gegenteil! Wann werdet ihr Teenager das mal raffen, daß das keine Seite ist um irgendwelche Chat-unterhaltungen zu führen, nur weil man Langeweile hat. Das ganze Forum ist schon mit solchen Zeugs vollgemüllt und man findet fast keine vernünftigen Gesprächspartner mehr wegen euch. Es gibt tausende Seiten wo ihr euch unterhalten könnt, die extra für euch gemacht sind. Ich kann den Unsinn, wie "Wer möchte sich unterhalten" oder "Namenbewerten" oder oder oder nicht mehr sehen. Also geht endlich auf eure Chats und überlasst den Leuten dieses Forum, die sich wirklich informieren und austauschen wollen!
@Moderator: Weiter so!

Gast

Hallo Isabel,hallo simon(♥),
tut mir leid,wenn ich jetzt eure plauderecke verunstalte,aber ich muss das mal loswerden.Ich finde es total S C H E I S S E(sorry),wenn der Modrator plaudercken löscht,nur weil die vor 2 mon. schonmal eröffnet worden sind.Z.B. habe ich letztens eine Plauderecke für mich und meine freundin eröffnet(mit der ich mich hier immer unterhalte)und 3,2,1,0 war sie wieder weg.Aber es ist doch blöd,wenn man dann ne Plauderecke vollschreiben muss,die ein anderer erstellt hatt.und was mich am meisten aufregt ist,dass gefakete ecken nie gelöscht werden.NIE!
Oder,es werden auhc viele kommenbtare gelöscht...aber sinnlose KTs(kommentare)die bleiben stehen.

So,dass wars!Sorry nochmal.Naja,wahrscheihnlich wirde mein kommentar eh mal wieder von unserem lieben herr moderator gelöscht.

Lg an alle(auser an dem Modr(Moderator)

Gast

Mein Sohn ist fünf. Ich habe noch drei Töchter, die Große ist acht dreiviertel und die Kleinen (auch Zwillinge ;)) sind fast drei. Die Namen von euren beiden finde ich übrigens sehr schön.
LG
Silvie mit Sayo Janina Béatrice, Niklas Jonas Levi, Rosina Leticia und Lynna Jolie

Gast

Shirin gefällt mir nicht so, Aurel dagegen schon. Bei meinem Mann ist es dummerweise genau umgekehrt.
Flavian ist auch mein persönlicher Favorit bei den Jungennamen. Meinem Mann gefallen Timur (ist übrigens hebräisch) und Lovis am besten. Bei den Mädchennamen mag ich Amelia und Leonor am liebsten, er Despina. Na ja, wir haben ja noch Zeit uns zu einigen und unser Kleines soll ja auch drei Namen haben, wie Jassir und Sophie.

Gast

Gerne stimme ich ab:

Mädchen:
Despina 5 mag ich nicht so
Amelia 2 ganz hübsch
Sirin 3 wie findest du Shirin?
Aylin 1 sehr sehr schön!
Leonor 1 auch super super schön!
Ava 3 nicht ganz meins
Elin 2 ganz schön
Mila 3 naja
Tara 3 ganz io

meine Mädchenfavoriten: Leonor und Aylin

Jungen:
Fjodor 4 würd ich nicht nehmen, wegen Aussprachproblemen.
Flavian 1 sehr hübscher Name
Levi 1 auch sehr schön
Mojag 4 siehe Fjodor
Arel 2 sehr schön, wie findest du noch Aurel?
Lovis 1 ganz toll! (heisst mein Sohn mit 2.Name)
Farell 2 auch schön
Timur 2 russisch oder?
Lino 1 super schön!

meine Jungenfavoriten: Lino, Lovis, Levi, Flavian

Gruss Janine und schau doch auch in meiner Ecke vorbei.

Gast

Danke schon mal

Jassir und Sophie sind dreijährige Zwillinge. Wie alt ist dein Sohn? Hast du noch mehr Kinder?

Gast

Mädchen:
Despina 2
Amelia 1-2
Sirin 2-
Aylin 2
Leonor 2
Ava 2-
Elin 2
Mila 2+
Tara 2-3

Jungen:
Fjodor 2-
Flavian 2
Levi 1 (so heißt mein Sohn mit drittem Namen)
Mojag 2-3
Arel 2
Lovis 2+
Farell 1-2
Timur 1-2
Lino 1

Besonders gut passen Despina, Amelia, Flavian und Farell.

Wie alt sind denn Jassir und Sophie?

Gast

Mädchen:

Despina 1,5 passt super zu Sophie
Amelia 2+ wunderschön passt auch gut
Sirin 3 ok
Aylin 3 ok
Leonor 2 wunderschön
Ava 2,5 passt gut zu Jassir
Elin 2+ toll
Mila 3
Tara 2+ sehr schön

Jungen:

Fjodor 3
Flavian 1,5 wunderschön, passt gut zu Jassir, da beide recht selten sind
Levi 3 ok
Mojag 4 noch nie gehört !!!
Arel 2,5 selten, noch nie gehört, passt zu Jassir
Lovis 3
Farell 3+ passt zu Jassir
Timur 2- schön
Lino 2+ süß

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das 5.Kind!

Hallo, ich bin nun zum 4.mal schwanger, und stehe wieder vor einem Problem: der Name. Habt ihr Vorschläge, ...

Namensbewertungen

Hallo ich bin nun endlich mit meinen langersehnten Kind schwanger geworden und habe mir jetzt ein paar Name...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Edmund

Kommentar von askim

Nein ich finde Rdmund gar nicht so toll sorry aber ich weiß es net ...Normalerweise ist es egal wie Leute h...

Mädchenname Melina

Kommentar von DELA

Meine Tochter Heißt so! als wir den Namen ausgesucht haben war uns nicht bewust was er Bedeute, aber jetzt ...

Mädchenname Ute

Kommentar von Dorothea Ute

Mein Name gefällt mir überhaupt nicht und es gibt echt genug die sich über den lustig machen....Ute hört si...