Mädchennamen für Sara.

Gast

Hallo Sara.

Ich habe die Ecke schon fast nicht mehr gefunden und finde es praktischer, eine neue zu eröffnen, da wir oft nicht gleichtzeitig on sind.

Lg, Janine

Antworten

Gast

Wie alt bist du denn?

Naja. Ich hoffe auch immer, dass es gesund ist, aber du würdest es auch lieben, wenn es eine Behinderung hat.

Gruss

Gast

Nein Seraphine ist relativ ruhig...
Ich finde es toll, dass es ein Mädchen wird. Jedohc hoffe ich das sie gesund ist!!!

Sara

Gast

Wollte dir gerade nach einem weiteren Computerabsturz die zweite Hälfte schreiben.

Ist aber auch toll, dass ihr euch selber einigen konntet.

Ich würde keinen Namen mehr zwischenrein setzen, weil Seraphine schon lang ist.

Ausserdem spreche ich aus Erfahrung.

Mein voller Name ist:
Janine Alexandra Luise Deborah Maria Theresia.

Niemand kennt alle diese Namen.

Ich vergesse manchmal auch einen.

Freut mich für dich, dass es ein Mädchen wird. - bei mir ja auch.
Kannst du sie schon strampeln fühlen?

Lg, Janine und Jonathan
mit Jonah, Jolina und bald Janika

Gast

Ich werde ein Tochter bekommen!!!
Wir werden unsere Tochter Seraphine Anna nennen!!!

Sollen wir zwischen Seraphine Anna noch einen Namen setzen?

Danke für alles!!!

Sara

Gast

Nun der dritte Versuch, dir das hier zu schreiben.

Ayleen Anna
Aline (gespr. Alin) Anna
Adrina Anna

Belinda Anna
Bailey Anna
Barrika Anna

Celin Anna
Caira Anna
Celenia Anna

Danielle Anna
Desiree Anna
Denise Anna

Elena Anna
Emily Anna
Erin Anna

Felicitas Anna
Fabrice Anna
Foline Anna

Gabrielle Anna
Galadriel Anna
Gemmina Anna

Hermine Anna
Hadice Anna
Hania Anna

Isabell Anna
Idalina Anna
Ilea Anna

Janika Anna
Juliane Anna
Joelle Anna

Kim Anna
Kiona Anna
Kindrea Anna

Ladina Anna
Lidia Anna
Lorena Anna

so hier der erste Teil

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen mit M!

Melissa (8), Madleen (6) und Mira (2) bekommen Ende November eine Schwester. Wir würden gerne einen Namen m...

urlaub in der Türkei

War jemand von euch schon mal in der Türkei und wie hat es euch gefallen und wo genau wart ihr? habe nämlic...

Musik, Musik....

Hey, zusammen, ich heisse Amy-Sirina, kurz Siri, und möchte gerne wissen, ob ihr irgendein Instrument spiel...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Doriana

Kommentar von Doriana

Hallo, ich hatte glück und meine Eltern haben mir vor fast 34 Jahren den Vornamen Doriana gegeben. das schö...

Mädchenname Salome

Kommentar von Salome. :D

Ich bin 16 und ich find meinen namen zum teil mühsam. er ist eher ungewöhnlich.. das problem mit dem spitzn...

Mädchenname Nicola

Kommentar von Nicola

So ich heiße Nicola und finde ihn toll. Hab als zweiten Vornamen Miriam verpasst bekommen. Naja