Kim braucht einen Zweitnamen!

Antworten

Gast

Mir würde noch Kim Rosalie gefallen.

Gast

Meine Tochter heißt Kim Marleen ist schon 24 und wird jetzt selber Mama :-)

Gast

Kim victoria, wunderschön

Gast

@Marie

Schön,ich hätte noch ähnliche Varianten

Kim marlin
kim Maylin



lg,Laura

Gast

Es wird eine KIM MALIN!

LG Marie

Gast

Kim Victoria 3+
Kim Pauline 3-
Kim Paulina 2+ süß
Kim Lara 3
Kim Theresa 2,5
Kim Josephine 2

Gast

Ich finde alle Namen cool, und sie gefallen mir auch, würde ich vielleicht auch vergeben. Am besten finde ich Kim Victoria und Kim Pauline.

Gast

Ich wäre für Kim Lara, weil beide kurz sind und daher zusammen ausgesprochen besser klingen. Unser Kleiner heißt Jonas Tobias und ich finde unsere Wahl sehr gut!! LG ;-)69

Gast

Wir müsse aber einen Zweitnamen wählen, da Kim männlich und weiblich sein kann.

LG Marie

Gast

Also ich würd keinen zwieten namen nehmen denn kim hört sich als einzel namen viel schöner an ey der name gefällt mir richtig gut stell ich grad fest

Gast

Kim Viktoria 4
Kim Pauline 3
Kim Paulina 3
Kim Lara 4
Kim Theresa 3-4
Kim Josephine 1+

Gast

Kim malin ist auch super

Gast

Kim Victoria 2+
Kim Pauline 3
Kim Paulina 3
Kim Lara 1
Kim Theresa 1+++
Kim Josephine 2

ich würde auf jeden fall kim theresa nehmen. bitte schreib auch einmal in meine plauderecke, die is nur wenige unter dir.
lg alina mit stina marie und janne luca

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor den Wehen

Bald soll unsere kleine Tochter Mila zur Welt kommen. Es ist unser erstes Kind. Aber ich habe totale Angst ...

Name für unsere Tochter!

Wir bekommen Anfang Januar eine kleine Tochter. Ihre Brüder heißen Oliver Johannes, Niclas Vincent und Phil...

Mitte Dezember eine Tochter

Könnt ihr mir diese Namen bewerten? Nicole Eliana Caitlynn Christina Angelina Welchen findet ihr am besten?...

NAMEN BEWERTEN

Bitte bewertet mal diese namen: Miranda Christina Emilia Johanna Miriam Jana Lilly-Marie Sophie Nicole Mare...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Grazyna

Kommentar von Karo

Meine Mutter heißt so und ich find den Namen okay für Polen. Außerhalb Polen könnte es merkwürdig klingen, ...

Jungenname Dilan

Kommentar von Dilan

Dilan ist kein jungenname das ist doch schwachsinn!ich heiß auch dilan und kenne keinen jungen der auch dil...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Nani

Zoe ist ein wunderschöner, kurzer und weicher Name! Er wird Soi gesprochen oder Soe oder Soui - andere deut...