schon das 6.Mädchen

Gast

Hallo zusammen.
Ich bin Vater von bald 6 Mädchen. Ich bin ein sehr stolzer Vater, aber da ich das einzige Kind meiner Mutter bin, übt sie einen riesen Druck auf mich aus.
Sie möchte unbedingt einen EnkelSOHN!!!!
Was soll ich tun?
Ich liebe doch meine Mädchen.

Lg, Jonas und Chantal (beide 34)
mit Jelena (7), Imana (6), Eliane (4), Deliah (3), Simona (21 Monate) und bald noch Malin

Antworten

Gast

Alles Fake!

Gast

Sorry,aber was du denn für ne Mutter.Sie kann doch stolz darauf sein,dass ihr Sohn 6 hübsche Töchter hat.Warum bestraft sie dich damit,dass sie nicht mehr auf deine Kinder aufpasst.Nur weil kein Junge kommt.Da könnt ihr doch garnichts dafür,dass kein Junge kommt.Und es kommt mittlerweile oft vor das Männer,nur Mädchen zeugen können.Oder das Männer nur Jungs zeugen können.
Also wenn ihr umbedingt einen Sohn haben wollt,würde ich es nochmal versuchen oder ich mache künstliche befruchtung und sage dem Arzt das ich gerne einen Jungen möchte.Er spritzt in die Eizelle männiche Spermien.Und dann nur noch ein Junge kommen.

LG

Gast

Ich habe das meiner Mutter 10000mal gesagt.

Doch als wir erfahren haben, dass es wieder ein Mädchen wird, wussten wir nicht, wie wir es ihr beibringen sollten.
Sie sagt, ohne Jungen sei die Familienehre zerstört.

Sie möchte auch nicht mehr auf die Mädels aufpassen!

Gast

Ich habe auch vier Töchter und es stört keine der Großeltern, dass kein Enkelsohn dabei ist. Mein Vater nimmt eben seine Enkeltöchter mit zum Traktor fahren. Denen gefällt das genauso!

Meine vier heißen
Lenya, Nora, Janna und Tessa

Gast

Ich kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass diese Ecke hier ernst gemeint ist... Klingt doch ziemlich an den Haaren herbei gezogen! Als hätte sich das irgendeine 14, 15-jährige mal eben aus den Fingern gesogen.
Was heißt denn, was soll er tun? Kann er ja eh nicht! Ganz schöne Memme der Kerl, wenn er seiner Mutter nicht mal die Meinung sagen kann, dafür aber weinerlich hier angekrochen kommt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brieffreuende?

Meine Kinder Julika und Sabinchen suchen schon lange eine Brieffreundin, und ich habe keine Ahnung, wo man ...

Namen bewerten, bitte!

Zwar ist es noch sehr früh, aber man soll nicht zu spät mit der Namenssuchen anfangen. Ich bekomme im Mai u...

Unsere kleine Evain ist da !

Am 19.11. um 14.56 uhr war es endlich so weit unsere kleine Evain hat das licht der welt erblickt ! nun int...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tammo

Kommentar von Carmen

In der Familie meines Freundes gibt es einen Junge namens TAMO, also mit nur einem m. Ich weiß leider nicht...

Mädchenname Kristin

Kommentar von KRISTIN

Ich bin 16 Jahre alt und heiße auch Kristin...Ich finde den Namen sehr schön: selten, feminim, klangvoll..-...

Mädchenname Yvette

Kommentar von Yvette

Hi ich heiße auch Yvette und ich bin froh das mein dad mich so genannt hat den wen man in meiner klasse nac...