Bitte bewerten

Antworten

Gast

Mädchen:
Tammika 6
Gabriella 6
Kaya 1+++++++++++
Maya 2
Benedikta 6
Valentina 6
Martina 6
Bettina 6
Christina 5
Pia 3
Inga 6
Erika 6

Junge:
Carlos 1+++++++++
Leander 2
Leandro 2
Leonardo 2
Tizian 6
Timo 6
Nico 4
Gabriello 6
Antonius 6
Toni 6
Anton 6
Mike 5
Olaf 6
Serafino 6
Felix 1++++++++++

Mir gefallen Kaya, Carlos und Felix am besten.

LG, Ich mit Isabell(Stieftochter)(18), Julian(17), Emilian(8), Paulina(3) und bald Zwillingen

Gast

Mädchen:
Tammika 3
Gabriella 1++++ /> Kaya 2
Maya 2
Benedikta 4
Valentina 3
Martina 3
Bettina 3
Christina 2
Pia 3
Inga 2
Erika 4

Junge:
Carlos 4
Leander 4
Leandro 4
Leonardo 4
Tizian 4
Timo 4
Nico 2
Gabriello 4
Antonius 4
Toni 4
Anton 4
Mike 3
Olaf 4
Serafino 5
Felix 1++++++++++++++++++++

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie

Wie stellt ihr euch jemanden vor, die Marie heisst?

Full House?

Was haltet ihr von dieser Serie? Ich finde sie sehr lustig ( schon seit es sie gibt), und bekomme nun Zwill...

Babynamen

Welchen der folgenden Namen gefällt euch am Besten? (mit Begründung) Mädchen: Leonie Noah Leonie Noa Leonie...

Ein Name für zwei Kinder!

Hallo zusammen, meine Zwillingsschwester Alice hat bereits einen Sohn Lucas. Nun ist sie wieder schwanger u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Franziska

Kommentar von Franziska

Also ich find meinen Namen auch schön. Mir gefällt Franzi zwar auch besser, aber so nennen mich auch alle. ...

Jungenname Serdar

Kommentar von serdar a

ich könnte mich tage lang kaputt lachen wen ich diese komentare lese einer schreibt die türken gibt es seit...

Mädchenname Larissa

Kommentar von Patricia

Larissa heißt meine Schwester... Ein wunderschöner und weicher Name. Ihr Spitzname ist Lari oder Larifari (:o)