Patchworkfamilie hat Nachwuchs

Antworten

Gast

Also Vanessa ist bzw war ein Falke ;)
1. Die Namen der Kinder und Eltern beginnen alle mit demselben Buchstaben und klingen ähnlich
2. Alle Kinder haben das gleiche Alter
3. In der andern PE hatte sie gesagt dass sie schon Zwillinge hat, Hannah und Finja
4. Wenn ich mich nicht irre hat sie den Namen von einem ihrer Kinder auch noch mal verändert, als ihr was ähnlicheres einfiel.
So was ist affig.
Das bringt jetzt zwar nichts mehr und hätte wahrscheinlich auch nie was gebracht, aber ich wollte es trz loswerden.
Grüße, Franka

Gast

Hallo Vanessa!
Vielen Dank für deinen Eintrag. Werde Vroni morgen von deinem Eintrag berichten, sie ist allerdings noch im Krankenhaus, hat ja erst Montagnacht entbunden.

Auch dir vielen dank, Lena!

vlg Leo & Vroni mit Felicitas, Lennja, Basti, Jonas, Sue, Lorena, Emilio & Louis

Gast

Wünsche euch alles alles Liebe mit euren zwei kleinen Emilio Silas und Louis Jason!

vlg Lena mit Leon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen mit M!

Melissa (8), Madleen (6) und Mira (2) bekommen Ende November eine Schwester. Wir würden gerne einen Namen m...

Meerschweinchenbaby`s

Hallo Mein Meerschweinchen hat heute so cirka gegen 10 uhr Babys gekriegt 3 Stück. Könnt ihr mir ein paar N...

Aussehen?

Man/ frau sieht hier immer Leute unter bestimmten Namen schreiben, und aknn sich keine Person darunter vors...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sidonie

Kommentar von Maryyyyyyyyyyyyy

Den Namen find ich süüüüüüß. Er ist gar wohl erdrüüß. Er strahlt die Wärme ins Gesicht, das mein ich nicht....

Mädchenname Canada

Kommentar von Klaus

Canada war ursprünglich ein Name für ein Irokesendorf Der Name Canada ist auch als Nachname gebräuchlich

Mädchenname Ilea

Kommentar von Andrea

Also, wir haben den Namen unserer jetzt vier Wochen alten Tochter gegeben; und ich muß sagen; viele Leute h...