Lucas Livian und Maria Magdalena?

Gast

Hallo zusammen,
wir bekommen Ende Dezember zum dritten und vierten Mal Nachwuchs:)
Wie findet ihr die Namen?

LG Tanja&Marco mit
Janis Jaromir(8) und Elias Emilian(5)

Antworten

Gast

Wieso müssen die Beiden Namen denn mit dem Selben Buchstaben anfangen?
Livian anders kombiniert fände ich aber sehr schön. Z.B. Marc Livian oder so in etwa. ;) Maria Magdalena ist vielleicht ein bisschen unglücklich, da der Name so stak religiös ist. Da wird das Kind später ein paar Probleme haben ;) Maria und Magdalena sind an sich aber sehr schöne Namen! ;)

LG Paulina

Gast

Ich finde die Namen schön:) Außerdem sind sie nicht so häufig, zumindest die Schreibweise nicht.

LG Amelie
PS: Schau doch bitte mal in meine Plauderecke (:

Gast

Maria Magdalena ist aber SEHR fromm - wenn euch das nichts ausmacht...
Lucas Livian geht meiner Ansicht nach.

Gast

Ich finde die namen schön, wenn auch ein bisschen provokant.

LG Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abschied...

Hallo zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und musste vor zwei Jahren eine für mich schreckliche Erfahrung mit de...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mara

Kommentar von Mara :)

Ich liebe meinen namen :) und ich bin froh dass ich so heiße ..ich hoffe aber das der name kein trend wird ...

Mädchenname May-Sunshine

Kommentar von Hippie

Ein Name, der auffällt und mit Sicherheit von den meisten der Unterschicht zugeordnet wird. Weils ja so ein...

Jungenname Malique

Kommentar von lillifee26

Hallo ihr da ! Ich bin auf den Namen Malique durch das She's like the Wind-Cover aufmerksam geworden, finde...