Verliebt!!

Gast

Hallo ich bin Stephanie und ich bin verliebt!! Ich kenne Tom seit 5 Monaten, habe ihn aber noch nicht real getroffen!! Ich hab ihn auf dem viva-chat kennen und lieben gelernt! Wie schon gesagt wir schreiben seit 5 Moanten sms und haben schon Fotos mit einander getauscht, ich finde ihn total süß und er mich auch und wir schreiben dementsprechend liebevolle sms mit einander! Nun das "Problem" wir wollen uns machste Woche treffen, aber ich habe Angst, da ich nicht ganz schlank bin (aber auch nicht saufett!!) und er mich nicht mehr will... Hab ihr ähnliche Erfahrung gemacht? Könnt ihr mir helfen??

Antworten

Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Sollten weiter Kommentare dieser Art kommen, wie ich sie grad gelöscht habe, wird die komplette Ecke gelöscht!

Euer Moderator

Gast

Ey sorry, wer schreibt den sowas auf ein Kindernamensforum???
Habt ihr se nicht mehr alle? Ist hier vivi wieder da? Hoffe diese Seite wird bald gelöscht.

Gast

Warum schriebt mir den keiner?? will/ mir den keiner helfen??

Gast

*heul,heul,heul* Er hat sich immer noch nicht gemeldet!!!! Was soll ich machen??? Bitte helft mir!!!!!

Gast

Warte ab!! entweder hat er kein geld drauf oder er lässt dich zappeln!!! ich würde mich nicht aufdrängen!!!

Gast

Ich könnt heulen, ich habe ihm gestern Abend eine sms geschrieben und er hat bis jetzt noch nicht geantwortet, obwohl er Urlaub hat!!!! Was soll ich machen??? Noch eine schreiben oder abwarten und mich nicht aufdrängeln?? HELFT MIR!!! ICH LIEBE IHN DOCH!!!

Gast

Ja ich bin verliebt!!! Von schreiben her ist der total süß!! Und vor 1 Monat har er mir seine Fotos geschickt und es ist um mich geschehen!! Ich habe ihn zwar noch nicht real getoffen aber ich vermisse ihn und denke immer an ihn!!!

Seit ihr verliebt??? Wie alt seit ihr??

Gast

Du bist verliebt?! Ist ja süss!!! :)

Gast

Freut mich. Alles Gute!

Gast

@ ...
Da hast du recht! Abnehmen kann man jederzeit aber das Gesicht wechselt kann man nicht!!
Danke für deine Hilfe du hast mir Mut gemacht!! Ich werde ihn dann mal schreiben und ich melde mich wie es war!!

Gast

Nächste Woche ist aber noch nicht Weihnachten und bis zu eurem Treffen wirst du wohl die 4 kg nicht mehr zunehmen. Und wenn du dann mit ihm zusammen bist, wirst du wahrscheinlich noch leichter abnehmen können als jetzt, weil du dann so glücklich bist. Ich drück dir die Daumen und bin schon gespannt! Denk echt daran: Du bist ja nicht hässlich! Das könnte man nicht ändern, wenn jemand ein bisschen dick ist, kann man das aber ändern und wenn er nicht blöd ist, weiß er das auch!

Gast

@ Mila
Leichter gesagt als getan!! Er hat bestimmt schon 4-5 Fotos von mir auf seinen Handy und er ist begeisert!!! Ich hatte auch schon 4kg abgenommen aber ich futter ich mir bestimmt in der Weihnachtsziet wieder an ;-)...

Gast

Ok hab se gefunden

und das ich nicht für immer in die geschichte der "bösen verunstalter" eingehe:
stephanie, wenn er dich wirklich liebt ist es ihm egal wie du aussiehst! wenn er dich blöd anmacht wegen deiner figur, dann vergiss ihn!!

Gast

Sorry wenn ich jetzt da so rein platze aber cassy wo war noch mal rattes forum? also welches datum wurde sie eröffnet?

Gast

Kann man so sagen... ich kenn mein freund seit 4 jahren aber zusammen sind wir 1 jahr. ich hatte mit ihm in gleichen betrieb gelernt und auch gleiche beruffschule... aber wenn wir zusammen gearbeitet haben, haben wir nur gestritten und ich habe es gehasst mit ihm dienst zu haben... nach der prüfung haben wir uns nicht sehr so oft gesehen und wir haben kontakt miteinander gesucht...

Gast

@ Cassy
Du spricht wohl aus erfahrung?? Eigentlich hast du recht!!

Könnt mir noch weitere Tipps geben??

Ich will ihn nicht verlieren!!!

Gast

Warum soll der dich den da nicht lieben?? wenn die chemnie bestimmt und der charakter, ist doch das aussehen nebensache!!!!

Gast

Danke! Also meine Gesicht finde er ja ganz süß und mein Charakter auch!! Aber trotzdem habe ich Angst, den ich liebe ihn schon sehr und vermisse ihmn schon wennn er 1 oder 2 tage mal nicht geschrieben hat!

Gast

Ich gebe meinem Vorredner absolut recht. Denk immer daran: Deinen Charakter, dein Wesen muss er mögen, denn abnehmen kannst du zur Not immer noch!

Gast

Da Wichtigste ist die Ausstrahlung !!!!!
Deine Augen, dein Gesicht, dein Lächeln, alles andere ist erst mal zweitrangig, ihr wisst ja schon ziemlich viel von einander.
Also : Sei du selbst, ganz natürlich !!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

My Big Family

Hi,Leute!Kennt ihr mich noch? Ich bin´s Ludmilla mit Tochter Fabricia.Meine Tochter Jaquey bekommt im Winte...

Brauche Hilfe

Hallo zusammen, ich wollte gerade für meine 3 Monate alte Tochter Lenia eine Plauderecke anfertigen, konnte...

Merci als Vorname??

Ich hab ne Frage,kann man sein Kind eigentlich Merci(Frz.Danke) nennen???ich mag den Name Merci Angelina od...

Namen mit "L"

Hallo, mir gefallen die Namen mit L sehr gut. Meine Favoriten sind: Lara Leonie Luisa Laura Lilly Lena Was ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Michaela

Kommentar von Michaela B.

Ich hasse meinen namen er hat kaum bedeutung und noch viel schlimmer ich wurde nur so genannt weil die ey f...

Mädchenname Fiona

Kommentar von Fiona-Manou

Ich finde den Namen Fiona sehr sehr schön... Und als Doppelnamen find ich ihn auch sehr passend... Ja gut m...

Jungenname Helmut

Kommentar von @Helmut

Bloß weil du selber deinen Namen nicht magst, brauchst du nicht so tun, als wenn der Namen eine Belastung f...