Wie findet ihr die Namen meiner Kinder?

Gast

Ich möchte das ihr die Namen meiner Kinder,mit Schulnoten,bewertet!

Antworten

Gast

Nina 2
Felix 1
Lena 3
Luca ( Junge 5, Mädchen 5 )
Mia 1

Gast

Nina 2
Felix 1+
Lena 1+ So heißt meine Tochter
Luca 2
Mia 1+

Wunderschöne Namen!

Gast

Nina 2 süß
Felix 5 für eine Katze ok
Lena 5 zu oft und gefällt mir nicht
Luca 1 toll!
Mia 5 zu kurz

glg Joelia:-)

Gast

Luca ist ein Junge!!!

Ich finde schön das ihr eure Meinungen so offen sagt!!

Lg Silvia

Gast

Nina 2
Felix 2+
Lena 2-3, sehr häufig
Luca Mädchen 1-2, Junge 3
Mia 1+ ,so heißt meine Tochter

LG
Aida mit Anas und Mia Tahani

Gast

Nina: 3
Felix: 6
Lena: 2
Luca: 3
Mia: 4

Gast

Nina 6
Felix 5
Lena 4
Luca 5
Mia 2


ausser Mia nicht toll die namen

Gast

Hey Silvia!
Also hier meine Bewertungen:

Nina-2+
Felix-2+
Lena und Luca(Zwillinge)-1
Mia-1-


Das sind alles sehr,sehr schöne namen!

LG Sarah und christian mit Nicole,Finn,Lena und Luka (auch Zwillis) und Michelle

Gast

Erstmal Deutsch lernen!!!

Gast

Nina 3-
Felix 3+
Lena 2
Luca 3-
Mia 2+

Gast

Nina 2-, finde ich aber auch etwas nichtssagend
Felix 2-
Lena 2-3
Luca Mädchen oder Junge? Mädchen 1-, Junge 3+
Mia 1-2

Gast

Wenn du Kinder hast, fress ich einen Besen.

Gast

Okey, ich bin mal ehrlich:
Nina 4 (klingt etwas nichtsagend, und ich kenne eine fürchterlich arrogante Person diesen Names)
Felix 4, aber schöne Bedeutung
Lena 2+ schön
Luca 4
Mia 3

Gast

Ich bin der gleichen Meinung wie Ani nur dass Luca bei mir eine 4 bekommt und Mia eine 2.

Gast

Sorry meinte natürlich "böse"

Gast

Okay, hier meine Bewertung. Aber bitte nicht beöse sein:
Nina 4 (das ist für mich irgendwie kein vollwertiger Name)
Felix 2 (der einzige Name der mir gefällt, mit sehr schöner Bedeutung)
Lena 3+ (zwar schön, aber häufig! Besser Magdalena)
Luca 5 (*****)
Mia 3 (siehe Nina, in letzter Zeit sehr häufig)

Gast

Schade!!!

Gast

Diese sind:
Nina
Felix
Lena und Luca(Zwillinge)
Mia



Lg Silvia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alina und Malina?

Nach unseren Kindern Céline (14), Zachary (14, sie sind Zwillinge) und Alina (6) bekommen mein Mann und ich...

passt lenia zum nachnamen?

Hallo zusammen, ich bekomme bald eine tochter und suche schon seit wochen nach einem namen für die kleine. ...

Ratte?

Ich kenne eine ratte, die heisst Mirabella, und ich weiss nicht, ob es angebracht ist, jetzt auch seinen To...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ylvie

Kommentar von Barbara

Unsere Tochter heisst Ylvie Franziska und nun sind wir auf der Suche nach einem dazu passenden Buben-Namen....

Mädchenname Oreana

Kommentar von Veronika

Eigentlich ein sehr schöner Name, wird auch oft in Russland zu finden sein. Wie gesagt eigentlich ganz schö...

Mädchenname Ulrike

Kommentar von Uli

Ich mag meinen Namen seit 28 Jahren! Allerdings hat sich bei mir schon sehr früh die Kurzform Uli (bitte nu...