suchen namen für unser kind

Gast

Wir können uns nicht entscheiden bitte hilft uns!!1

Antworten

Gast

Maximilian und Elias sind auch sehr schön, allerdings vielleicht ein bisschen häufig. Aber schlimm wäre das ja nicht. Von den Mädchennamen gefällt mir Valentina besonders gut.
Vielleicht gefällt euch ja noch:
Alexander
Johannes
Lukas
Silas

Gast

Eigentlich nur maximilian und elias!?

Lg Verena und matthias

Gast

Was gefällt euch denn von den bisher vorgeschlagenen Jungennamen?

Gast

Danke für die vielen kommentare!!

Wir bitten um noch mehr kommentare!!

lg verena und matthias

Gast

Katharina ist am allerallerschönsten.Für einen Jungen finde ich adrian sehr schön.

Gast

Katharina und mira sind meiner meinung nach nicht so toll aber julia ist schön und theresa auch....

Gast

Teresa, Mira und Valentina gefallen mir sehr gut. Die anderen Namen nicht so.
Mira Valentina hört sich z.B. doch super an.

Gast

Hey, wir sind verena und matthias!!

ich erwarte im März unser erstes Kind.

Uns gefallen gut

theresa
mira
valentina
katharina
julia
sarah

für einen jungen wissen wir eigentlich gar keine!!

Bitte helft uns !!

danke verena und matthias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"hobbys" der kleinen

Womit spielt ihr kind in welchem alter? würde mich total interessieren-ich freu mich über kommentare =)

namen mit stil

Hallo zusammen. wir bekommen im februar unser erstes kind - ob mädchen oder junge wissen wir nicht. wir suc...

plauderecke von hanna

Mein mann,hat es mir verraten, es wird wieder ein mädchen bitte bewertet diese namen habt ihr passende zn? ...

wie findet ihr das?

Der name joana wir (hoffentlich) bald noch berühmter wie durch joana zimmermannn ich bringe bald ein buch r...

zwillingsnamen gesucht!

Im dez kommt mein zweiter nachwuchs und zwar im doppelpack. mein sohn heißt flynn und nun suchen wir zwei s...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Quirina

Kommentar von Becky

Wir haben unsere Tochter Quirina genannt. Wir hoffen natürlich, dass der Name unserer Tochter (jetzt 3Mnt) ...

Mädchenname Viktoria

Kommentar von victoria

Ich finde meinen namen wunderschön und stolz darauf und ich bin sehr froh dass meine mutter mir diesen name...

Mädchenname Sabrina

Kommentar von Sabrina81

Hallo, ich heiße auch Sabrina und bin so stolz darauf. Ich liebe die kelt. Mythologie und daher bin ich se...