Andreas, Hanna und Julia bekommen einen kleinen Bruder. Aber welcher Name?

Gast

Wie findet ihr folgende Namen:
Christian
Julian
Stefan
Fabian
Tobias
Georg
Gregor

Welchen Namen würdet ihr für unsren kleinen, der anfang februar zur Welt kommt, wählen? Wir hoffen auf viele kommentare.

lg chritine

Antworten

Gast

Christian 2
Julian 2 (aber das geht nicht, wegen Julia :))
Stefan 2-
Fabian 3-
Tobias 3-4
Georg 3
Gregor 2-3

lg jonahs cousine

Gast

Nehmt TOBIAS! Passt am Besten zu den anderen Namen!!!

LG Lara

Gast

Christian 3-
Julian 2 aber ihr habt ja schon ne julia
Stefan 5 gefällt mir überhaubt nicht
Fabian 2 ist schön und passt gut zu den geschwistern
Tobias 1 passt sehr gut zu den geschwistern
Georg 4 find ich nicht so toll
Gregor 2 gefällt mir sehr gut

Gast

Christian:2
Julian:3-(ist zu gleich mit Julia)
Stephan:6----
Fabian:1
Tobias:2-
Georg:5(ist zu alt)
Gregor:5(ist auch zu alt)

Lg Selina

Gast

Christian 2+ passt zu den Geschwistern
Julian 1,5 schön, aber ihr habt ja schon eine Julia
Stefan 3- passt zu den Geschwistern
Fabian 3 ok
Tobias 2,5 ok
Georg 3+
Gregor 1,5 wunderschön, passt aber nicht so zu den Geschwistern

Gast

Ich werde sie mal bewerten:
Christian 1-2 schön
Julian 2 schön, würde ich, aber nicht wählen wenn die schwester schon julia heißt
Stefan 4 gefällt mir nicht
Fabian 1 sehr schön und passt
Tobias 1 auch toll
Georg 4 gefällt mir auch nicht
Gregor 3 na ja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet die Namen!

In der alten Plauderecke schrieb niemand. Diese namen stehen zur Auswahl: Ida (ZN Matilda) Senara (ZN Magda...

Lillesol als Vorname??

Vielleicht kennt ihr mich ja schon aus meiner Plauderecke jelin oder Elin (http://www.baby-vornamen.de/Plau...

Der Name Seda

Haloo..weiß jmnd ob es den Namen auch wircklich im Russischen gibt?und wo?(russen wissen das bestimmt)

2. Kind adoptieren

Hallo ich heiße Viki ich habe vor 6 Jahren mit meinem Mann zusammen ein Baby adoptiert Hermine Antonett war...

Bitte helft mir ! ;)

Könnt ihr mir sagen, ob die Namen schwedisch sind (?)-und könnt ihr sie bitte bewerten und dahinter schrieb...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gisela

Kommentar von @ Gisela

Gisele sieht aber eher franzoesich aus. Was natuerlich nicht heissen muss dass in Australien nicht ein fran...

Jungenname Matthew

Kommentar von Laura

Ich liebe den Namen Matthew weil man ihn zu Matt abkürzen kann und ich Matt als den allerschönsten Jungen N...

Jungenname Phineas

Kommentar von miriam

Ich habe den namen zum ersten mal in diesem forum gehört und er gefällt mir auf anhieb sehr gut, lässt sich...