Ich brauche dringend Zwei namen für Zwillinge

Gast

Ich bin im 8 Monat schwanger und bekomme Zwillinge,nämlich 2 mädchen und es sollen schnell namen herkommen,am besten doppeltnamen für jeden 2 !ich hoffe ihr habt gute ideen!lg Amalia

Antworten

Gast

Von Amalia:
du kannst es denken wenn du es willst,aber ich finde einfach keinen passenden namen,ich suche schon die ganze zeit selber danach,aber es gibt so viele das ich mich nicht entscheiden kann
ich hab mir schon namen überlegt nämlich
Joanna Gabriella
und Zoe Rose,aber ob es die richtigen sind weiss ich noch nicht ich überlegs mir noch,du brauchst nicht zu denken das ich euch die arbeit alleine machen lasse,nein ich suche selber !
Ich möchte nur ein paar vorschläge was die anderen meinen!!!
lg Amalia

Gast

Die sind nicht faul, daß sind überhaupt keine Mütter. Das sind gelangweilte Teenies, die sich dafür ausgeben.
Im 8. Monat schwanger und keinen Schimmer vom Namen fürs eigene Kind?

Gast

"Ich bin im 8 Monat schwanger"
"es sollen schnell namen herkommen"

In letzter Zeit krieg ich wirklich immer öfter das Gefühl, dass hier ziemlich viele werdende Mütter einfach nur stinkfaul sind, absichtlich bis auf den letzten Drücker mit der Namenssuche warten, und sich dann mit Vorschlägen beliefern lassen, nur um ja nicht selbst denken zu müssen...
Ich hoffe ja, dass dem nicht so ist, und sich hier einfach "nur" wahnsinnig viele Fakes herumtreiben, die auf diese Weise zu Namen kommen wollen. Ansonsten tun mir die Kinder wirklich jetzt schon leid, mit so faulen Müttern, die sich nicht mal die Mühe machen, selbst einen Namen zu suchen...

Gast

Wrm. habt ihr euren Kindern dann eig. Erstnamen gegeben?-Die armen...tuen mir richtig leid...-Und dann noch nach soner blöden Teeniesendung.

VIVI ich habe dich durschaut :D

Gast

Hey!Und meine heißen Vanessa anne und ashley Michelle.

Gast

Danke.Ich bin 34 und du?
Ich finde die Namen deiner Kinder nicht schön. -Errinern mich an diese doofe Teenieserie ,,High School Musical,, und ,,Hanna Montana,,. Das guckt meine Nichte Fabienne immer.
LG Ina

Gast

Ja, sie heißen Zoey Jamie und Miley Hannah.
Wie findest du das?
Ich finde, deine Kinder haben sehr schöne Namen.
Wie alt bist du denn?
Lg, Kerstin

Gast

Aha...
Meine beiden sind 7 und 3 Jahre alt. Die Große ist dieses Jahr eingeschult worden.Heißen deine mit ZN Hannah und Jamie oder wrm. nennt ihr sie so?
Nachschub habe ich eigetlich nicht geplant wenn, fänd ich Louis-Christian nicht schlecht.Aber jetzt würde ich keine Kinder mehr kriegen wollen, erst in ca. 2 Jahren (aber nur vllt.)
LG Ina

Gast

Meine 2 Mäuse heißen Sophia Luisa und Emilia Marie. Sie sind beide im Babyalbum. Genannt werden sie nur Sophia und Emilia oder hat Pia, oder Emmi und manchmal wir Emmi auch Lia genannt.

LG Carlotta mit Sophia (5) und Emilia (2)

Gast

Und meine Kinder heißen Zoey und Miley.
Auch sehr schöne Namen, nicht? Sie werden aber nur Hannah ( sprich: Henner) und Jamie ( sprich: Dscheymie) gerufen.
Wie alt sind deine Kinder? Falls ich noch einen Sohn bekommen werde, wird er vorraussichtlich Zac heißen.
Und bei dir?

Gast

@ Jana meine Töchter heißen Vanessa-Rose und Gabriella-Jill! Sie werden aber nur Vanny und Gabriella genannt!!!

Gast

@Ina:
Klar...
@Amalia:
Was hälst du von Lily-Rose und Matilda-Sofie??

Gast

Meine Töchter heißen Vanessa-Rose und Gabriella-Jill

Gast

Klingt schön,aber sie sind zu Amerikanisch,vielleicht ein name Mit Rose!dringend!!!!

Gast

Wie wärs mit
Amy Rose und
Jamie Lynn???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bosnische Mädchennamen

Beim stöbern ist mir aufgefallen,dass mir die bosnischen mädchennamen am besten gefallen.Leider ist die aus...

Geschwisterchen für Lola

Meine kleine Tochter heißt (wie gesagt) LOLA Lillesol. Für das zweite Baby suche ich jetzt einen Zweitname....

Abschied...

Hallo zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und musste vor zwei Jahren eine für mich schreckliche Erfahrung mit de...

Jungenname gesucht

Bei einem Mädchen habe ich entschieden, dass es eine Seraphine Noah oder eine Leonie Felice wird. Doch bei ...

noch eines...

Hallo zusammen. Ich habe mit 15 meinen ersten Sohn (Finn Tobias) bekommen. Er ist nun 4 Monate alt. Kurz na...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mirjeta

Kommentar von MICKI

MIRJETA SCHON GEILER NAME VALLAH YA ALSO ICH SAG MAL SO ICH BIN FOLL FETT FROH SO ZU HEISSEN ALSO PEAS AND ...

Mädchenname Ekaterina

Kommentar von Katja

ALSO...Ekaterina ist echt n geiler Name und EKATERINI ist ganz bestimmt keine Kurzform davon sondern KATJA!...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Manuela

Hallo, ich bin echt fassungslos, wie kindisch und unverschämt manche Kommentare hier sind. Wir haben am 20....