Suchen passende Vornamen für Zwillinge

Gast

Hallo wir sind Jutta (fast 36) Heinrich (36) und suchen nach unseren Kinder:
Judith-Alina (16)
Eva-Julianne (14)
Hannah-Sofie (11)
einen passenden Mädchennamen und Jungennamen für die Zwillinge.

Unsere Vorschläge sind:
°Mia-Malina
oder
Mia-Malena
°Lily-Ann
°Clara-Marie

°Benjamin-Joel
°James-Mikel
°Ryan-Logan
°Nils-Philipp

Bitte bewertet diese Namen und
erklärt warum ihr das so seht. Ihr könnt auch neue Vorschläge machen.
Lg Jutta & Heinrich

Antworten

Gast

°Mia-Malina1-2
oder
Mia-Malena 2
°Lily-Ann 6
°Clara-Marie 1++++

°Benjamin-Joel 1++++
°James-Mikel 6
°Ryan-Logan 6
°Nils-Philipp 5

Gast

Ich würde Nils-Philipp oder Clara-Marie wählen, da die Namen miteinander harmonieren, sich nicht zu ähnlich sind und auch zu den Namen der Geschwister passen.

Gast

Danke,
hast du noch andere Vorschläge??
Lg Jutta & Heinrich

Gast

°Mia-Malina - malina zu ähnlich zu alina
oder
Mia-Malena - ok
°Lily-Ann - passt gar nicht
°Clara-Marie - passt am besten

°Benjamin-Joel - ok
°James-Mikel - geht gar nicht
°Ryan-Logan - geht gar nicht
°Nils-Philipp - passt am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Kind?

Hallo zusammen, wir, Sabine&Thomas(38) würden nach unseren Kindern Fabian(17), Julius(14), Paul(11) und Dav...

Bitte bewerten

Mädel: Joella Janina Jana Jasmina Janine Johanna Joana Boy: Jan Jani Janosch Jakob Jannis Jannik Joshua Joa...

Name für fünftes Kind

Nach unsren Kindern, Marie(12), Elias (8), Jakob (5) und Sarah(3) bekomme ich ende januar noch ein kind. Üb...

Hey!

Hey, ich heiße Ann-Christin und bin 24 Jahre alt. Ich erwarte zum 6. Januar ein Baby, genauer ´gesagt, ein ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fenna

Kommentar von Fenna

Hi Leute! Ich heiße auch Fenna und find es voll cool, dass es noch mehr Menschen mit diesem Namen gibt. Ich...

Mädchenname Ann-Christin

Kommentar von Ann-Christin

Ja, natürlich habe ich auch das vergnügen (?) Ann-Christin zu heißen, aber lustig finde ich ja, dass ich vo...

Jungenname Lennard

Kommentar von lara

Ich finde lennart sieht schöner aus wenn man es mit t schreibt, irgendwie weicher :) auf jedenfall ist das ...