Pia oder Ria?

Gast

Wir können uns einfach nicht entscheiden...
Welchen namen findet ihr besser?
Lg, Annaluisa mit Jan und Max

Antworten

Gast

Suchst du nach einem Namen mit 3 Buchstaben? Ich mag auch PIA lieber.

Gast

Pia ist eindeutig schöner!

Gast

Da ist Pia ja etwas beliebter als Ria...
Stimmt, an das mit "Wie heißt du?Pia?" hab ich auch schon gedacht, deshalb haben wir uns für Pia entschieden.
Vielen Dank, Annaluisa

Gast

Mir gefällt Ria definitiv besser.
Pia ist viel zu häufig...
Wie findest du noch NIA oder LIA?

LG Lara

Gast

Pia finde ich deutlich besser als Ria.

Ich kenne einen Ria, die immer Probleme mit dem Namen hatte. "Hallo, ich bin Ria!" "Wie?Pia!" So etwas würde ich meinem Kind ersparen wollen.

LG Bianca und Björn und BabyimBauch

Gast

Pia gefällt mir persönlich besser. Ist einfach bekannter. Dann muss dein Kind nicht immer verbessern dass es Ria und nicht Pia heißt.

Gast

Ich finde Pia besser, der Name ist schön und passt auch super zu Max und Jan.

Gast

Nein, ist es nicht.
Ria ist eine Abkürzung zu Maria und Pia bedeutet : " Die Fromme".

Gast

Pia
Mia
Lia
Nia
Ria
Phia
Kia

...ist doch alles dasselbe!

Gast

Also mir persönlich gefällt Ria besser. Allerdings ist der Name dann im Vergleich zu denen deiner Großen recht ausgefallen, aber wenn dir das egal ist, dann nimm auf jeden Fall Ria!!

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Japanische namen

Hallo ich bin Angy und bekomme im frühling zwillinge. da mein mann japaner ist möchten wir unseren töchtern...

YLANIA

Hallo! Ich bin im moment auf Namennssuche und das total erfolglos. Nun hab ich doch einen Namen gefunden de...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anouk

Kommentar von JIvan

Wir wollen unsere Tochter Anouk nennen, allerdings sagt das Standesamt, dass das auch ein Männername sei un...

Jungenname Arvid

Kommentar von Stefanie

Mein Freund heißt Arvid und es ist sehr erfrischend, dass nicht jeder so heißt! So kann man mit diesem Name...

Mädchenname Lana

Kommentar von Carla

Ja ich finde du solltest dich echt nicht aufregen über so was un es is ja wohl kla das es nur eine person i...