Was passt besser?

Gast

Jan+Tatjana oder Jan+Victoria.

Hallo,ich habe extra meinen Namen da oben nicht hingeschrieben,weil wenn ihr wüsstet wie ich heiße,würdet ihr extra sagen das Jan+.... besser passt um mich aufzuheitern,denn der Dummkopf ist in die andre mehr als in mich.
Bitte bitte sagt mir welcher Name besser zusammen passt.

Schonmal vielen vielen Dank.

Antworten

Gast

Daran sind ganz allein die Teenies selber schuld!
Egal wo man hinguckt, wird gelogen, beleidigt und veräppelt. Falls sich dann mal Jemand beleigt oder gestört fühlt, wird man sofort dumm angemacht. Bei mir ist die Teeniezeit auch noch nicht so lange her aber so ein Verhalten gab es bei uns nie!
Hier suchen Leute wirklich Rat zu Namen.
Der Teil der Jugend die hier im Forum verkehrt wirft wirklich kein gutes Licht auf die Altersgenossen.

Gast

Das Wort "Teenie" ist hier ja schon zum Schimpfwort mutiert...

Gast

Man haut doch ab mit euren langweiligen Teeniegeschichten!

Gast

Was für ein Unsinn!! Bist du diejenige die auch die PE mit Alexander und wer besser paßt angefangen hat?

Statt so einen Quatsch zu verzapfen, solltest du lieber deine Schulaufgaben machen!

Gast

Äh, das verstehe ich nicht.
Es geht wie es aussieht also um dich und irgendeinen Typen der Jan heißt, der Victoria lieber hat als dich?!

Da kommt es doch nicht auf den Namen an! Da kommt es auf die Persönlichkeit an, wie sich die zwei verstehen, etc. Mein Bruder Alexander hat vor kurzem z.B. seine langjährige Freundin Alexandra geheiratet, also damit hat das wirklich nichts zu tun! Seine Ex hieß übrigens Sandra, was ja auch eine Ableitung von Alexander ist, und die beiden waren nur 2 Monate zusammen, weil es eben nicht passte.
Also auf den Namen kann man da wirklich nciht schauen! Und, ganz ehrlich gesagt: Es ist auch wirklich lächerlich und dämlich, wenn sich jemand (keine) Hoffnungen bei jemand anderem ausrechnet, nur weil der Name eben (nicht) ähnlich ist.

Lg, Julia

Gast

Na toll,dann hab ich ja sowiso keinen chancen bei JAN,denn ich heiße TatJANa.
Aber mit Jan in meinen Namen,haben wir was gemeinsam und er verbindet uns,aber eigentlich ist doch der Name egal,hauptsache wir lieben uns.Naja,er ist in der anderen mehr,aber könnt ihr mir Tipp´s geben wie ich ihn zurück erobern könnte,denn er war mal in mich,bloß ich hab´s vor kurzen erfahren und jetzt hat er für ne andere mehr gefühle,aber was könnte ich machen das seine gefühle für mich wieder zurück kommen.

Bitte helft mir,ich brauche einen Rat,denn ich liebe ihn so sehr,sogar mehr als alles auf der Welt,ich würde mein ganzes Hab und Gut für ihn aus dem Fenster schmeißen um mit ihm zusammen zu kommen.Es ist wirklich wahre und eine sehr große Liebe.

Gast

Finde auch, das Jan und Victoria besser zusammen passen.

Gast

Dankeschön :)))

Gast

Jan und victoria
tatjana hat schon nen "jan", das klingt strange

Gast

Naja, ich finde Jan und Victoria passt besser, aber naja...
Dann sag du doch auch mal, was besser passt:
Marie und Malte oder
Ann-Marie und Malte.

Gast

Ich sag euch nach ein paar bewertungen,wie ich heiße.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische Akzente?!

Also,hallo erstmal =) Morgen schreibe ich eine Franzearbeit :-!..ja so..und in der letzten Arbeit hätte ich...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Seherzada

Kommentar von lejla

Meine eltern sind bosnier und meine mutter heisst zineta.... heisst soviel ich weiss ornament auf arab... s...

Mädchenname Jessy

Kommentar von Nina

Ich bin am überlegen ob ich meine Tochter die bald zu Welt kommt Jessy oder Sally nennen soll!?

Mädchenname Annika

Kommentar von Annika Narjette

Hallo Leute, nochmal ne Annika... Ich fand meinen Namen früher auch nicht wirklich toll...klingt irgendwie ...