Hilfe! Ideen gesucht!!!

Gast

Hey ihr da draussen!!!

ich hab ein riiiiesiges problem: vom 16.2 bis zum 20.2 fahren wir ins Skilager. ich freu mich zwar schon riesig drauf aber jetzt kommt das eigentliche problem: am mittwochnachmittag soll ein kostümnachmittag veranstaltet werden. ich hab aber keine ahnung als was ich gehen könnte! es sollte kein karnevalkostüm sein! unser lehrer hat gesagt etwas leichtes, das wir nicht schwer zum tragen haben!
es ist mir nicht ein anliegen zu gewinnen (es ist ein wettbewerb) aber etwas hinkommen sollte es schon!
habt ihr irgenwelche ideen?
bitte helft mir!
glg mila

Antworten

Gast

Liebe Mila
Geh doch als Schneemann! Da brauchst du nur ein grosses, weisses Tuch (Bettuch, Laken, altes Tischtuch), eventuell einen Besen (hat es sicher im Lagerhaus), ein grosses Rüebli (Möhre) und einen Hut!

Gast

Tut mir leid ich vergass zu sagen, dass ich die kleider ÜBER den skianzug tragen muss!

Gast

Gehe in alten Kleidern. Vielleicht ist da noch was aus Ururomas Zeiten zu finden.
Du gehst ins Skilager. Du führst Skimode von anno dazumal vor. Erfordert ein bisschen rumfragen, doch wer sucht, der findet!

Gast

Wie wärs mit einer Katze (enganliegende schwarze Hose + enganliegendes schwarzes Top und Katzenohren zum aufsetzten, dazu noch etwas Schminke) da hättes du nicht viel zu tragen.
Oder wenn es etwas plüchiger sein so als rosa Häschen, zum Karneval sind einmal zwei Mädchen aus unserer Klasse so in die Schule gekommen (Häschenohren, rosa Minikleid mit weißem Kunstpeltz und weiße Stiefel ebenfalls mit weißem Kunstpelz).
Das sind jetz zwei Möglichkeit, du findest bestimmt auch noch was anderes! Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Gast

Clown
joker

Gast

Habt ihr wirklich keine ideen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine 1.Tochter

Ich bin 26 und bin im 5.Monat schwanger, überlege aber jetzt schon, wie ich sie nenenn sollte. Meine Vorsch...

Bewertungen

Cara Liv Linnea Malin Stina Jarla Friederika Lenja Chiara Luisa Louisa Greta Fenna Peer Tjorben Levin Joris...

Suche Namen zum Bewerten!

Ich liebe es, Namen zu bewerten. Stellt hier eine Menge namen rein, die ich bewerten kann! Danke! Lieschen

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Aurin

Kommentar von nyxa

Da die Betonung au dem Au liegt würde ich nicht gleich an Urin denken. Mir gefällte der Name. Hätte ich ein...

Jungenname Romeo

Kommentar von Julia

Findet ihr es blöd wenn ich mein Kind irgendwann mal Romeo nenne, weil ich heiße ja Julia. Oder ist das nic...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Nadine

Meine Schwester heißt Zoe, ich finde den Namen gar nicht hart und unweiblich. Mir gefällt Zoe sehr. Die Bed...