italienische Namen

Gast

Ich suche italienische Namen
mir gefallen bisher:

Romeo
Milio
Emilio

habt ihr noch schöne Vorschläge

Antworten

Gast

Danke für die vielen Namen bei den Mädchen gefallen mir:
Eleonora
Emilia
Malitta

tut mir leid ich bin sehr wählerisch und die schönen Namen Alicia(sowit fällt auch alessia raus) Giulia tragen schon meine schwestern,leider

Gast

@@Lina
danke für die vielen vorschläge
mir gefallen:
Dario
Marco,nur leider heist mein Mann so
Giulio,mein schwester heist Giulia also höchstens im bezug auf meine schwester
Nino
Marlo

wie findet ihr die Namen??
Auch mädchen namen wären schön

Gast

Ich suche einen Namen für mein erstes Kind
der Vater ist italiener also ist der

übrigens fals jemand ideen für Mädchennamen hat nehme ich die auch gerne entgegen

Gast

Romeo 1
Milio 3
Emilio 2

suchst du namen für dich selber oder möchtest du es nur so wissen? lg bianca

Gast

Danke für die vielen vorschläge
könntetr ihr die oben genannten Namen noch bewerten??
danke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das 2.

Ich hatte ja sex mit eddi er hat gesagt er habe ein kondom benutzt aber es ist geplatzt kannes sein das ich...

Unsere Zwilinge sind da!!!

Ich(Nina 21j.) und mein Mann Tom(22) sind vor drei Tagen Eltern von zwei Süßen Mädels geworden!Sie heißen K...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hermione

Kommentar von Thalia

Also ich finde den namen sehr schön und meine tochter soll auch so heißen !!! und es wird übrigens : Hermio...

Mädchenname Marie-Joana

Kommentar von ...

Na ich denke mal, dass der Name gerade aus dem Grund hier reingestellt wurde. Noch besser ist ja Mar*e-J*an...

Mädchenname Justine

Kommentar von Justine G.

Ich weiß nicht wie andere über meinen Namen denken und die meißten sagen er ist schön aber nicht jeder find...