Zwillinge im Anmarsch

Gast

Hallo ihr!
Nach Töchterchen Lada Victoria (3) bekommen wir nun zwei Mädchen.
Wie die Kleinen heißen werden steht noch nicht fest.
Ich hab hier paar Namen die mir gefallen. Ihr könntet sie vielleicht bewerten und mir andere Namensvorschläge geben.
Wäre nett von euch. =)

Christin Elvira
Antonia Maria
Delilah Hannah
Genoveva Nathalia
Louisa Johanna
Anna Odice
Alice Cimberley
Teresa Olivia
Seraphine Rubina

Die sind nur aus dem Kopf.
LG an alle
Ulla, Mami von Lada.

Antworten

Gast

Ich finde die namen alle doof.

warum nennst du die beiden nicht:

bumbum und bambam

alternativ auch

qualenta und brumbinso


pollunda und rofindro find ich auch toll

gruß

sabrina

Gast

Ich finde Louisa und Johanna am besten!!

Gast

Wie wäre es noch mit Joy(a)?

LG Sara

Gast

Dankeschön!

Alicia! Die Vorgeschlagenen Namen sind super! Josephine und Jocelyn sind echt toll!

Und Sara, Odice habe ich hier gefunden klang interessant und gefällt mir sehr gut!

Vielleicht Clara und Odice?
Aber Josephine und Jocelyn sind toll!

Gast

Christin Elvira 4 gefallen mit beide nicht

Antonia Maria 4 ein bisschen altmodisch

Delilah Hannah 2 beide schön wie wäre es mit Delilah Noah

Genoveva Nathalia 3 besser Genevieve, aber Nathalia ist super

Louisa Johanna 3 Louisa schön aber Johanna finde ich schrecklich

Anna Odice 3 Anna schö als ZN, Odice habe ich noch nie gehört

Alice Cimberley 3 besser Aline

Teresa Olivia 3-4 finde Teresa nicht so toll, wie wäre es mit Norina Olivia?

Seraphine Rubina 2-3 Seraphine super, aber Rubina, besser bspw. Ilenia

Wie wäre es mit:
Genevieve Valentina
Ava Genevieve
Nathalia Helena
Louisa Olivia
Janica Cimberley
Yara Charline
Chiara Alea/Ilea
Guilia Ilar(i)a
Fabiana Alissa
Adriana Marie
Amina Noemi

LG Sara

Gast

Christin Elvira 2
Antonia Maria 2
Delilah Hannah 1
Genoveva Nathalia 3
Louisa Johanna 3
Anna Odice 2
Alice Cimberley 2
Teresa Olivia 3
Seraphine Rubina 2

Das sind alles wirklich schöne Namen.
Ich hätte noch diese hier:

Fiona und Clarice
Isabella und Marie
Josephine und Jocelyn
Wanda und Rosalia

LG Alicia und Felicitas

Gast

Wie die sind nur aus dem Kopf? :O

Ich bewerte so: 1=*****, 10=wunderschön

Christin Elvira: 4
Antonia Maria: 6
Delilah Hannah: 5
Genoveva Nathalia: 1
Louisa Johanna: 7
Anna Odice: 4
Alice Cimberley: 4
Teresa Olivia: 5
Seraphine Rubina: 5

LG Sara mit Vanessa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hannes und hannah?

Ich habe schon eine Tochter - Hannah. Nun bekomme ich in 2 Monaten noch einen Sohn. Findet ihr es in Ordnun...

Namen gesucht!

Hallo! Ende Januar kommt unser erstes Kind zur Welt wir haben die Namen LEVI/ JANO und EMMA/LOTTA gefunden....

Meine zwillinge sind da!

Hi,ich bin ann-christin bin 26 jahre alt und habe vor 4 tagen meine zwillinge Jamila Sophie und Zoé Marchel...

Liam oder Vito

Hallo ich heiße Tanja(25) und bekomme in ca. 5(!) Tagen mein erstes Kind. Es wird ein Junge, aber ich kann ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melinda

Kommentar von Andreas von der Schweiz

Finde Melinda so ein schöner Name.Bekomme ein neues Kühl-Fahrzeug wo ich eine Fahrzeug-Tauffe mache mit dem...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Anna

Meine Tochter ist 7 Monate und heißt Zoe Summer!!!ich finde diesen namen wunderbar schön und habe in sofort...

Mädchenname Louisa

Kommentar von ...

Ist ja gut, Mädel, nu komm mal wieder runter ;-) ich find Luisa halt schöner und zeitgemäßer als Louisa (u...