würd mal gerne eure Meinung hören !

Gast

Hallo ihr lieben ich habe noch keine Kinder aber wenn ich mal eine tochter habe möchte ich sie gerne
Heather-Leann Charjenn nennen und ein Junge würd ich Daylan Jorelle nennen
wie findet ihr die Namen würde mich jetzt echt inertessieren !

Antworten

Gast

Toll das du heute zeit hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Diese Woche Nicht , Sorry

Gast

Hallo

Gast

Meinte Agnes

Gast

hi agi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ben, Phil oder Jonathan?

Ich bekomme im Oktober einen Jungen. wir können uns jedoch nicht zwischen den Namen Ben, Phil und Jonathan ...

4.Schwangerschaft

Hallo nach 3.Kindern kriege ich jetzt das 4.Kind und letzte Kind.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ich...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jean

Kommentar von Pina

Finde auch, dass Jean voll der coole Name ist! Kenne selber einen jean, richtig geil! Also nennt eure Kinde...

Mädchenname Katja

Kommentar von Katja

Ich heiße auch Katja. Finde den Namen jetzt nicht so schlecht. Hätte auch schlimmer sein können. Ich bin 19...

Mädchenname Albulena

Kommentar von ANONYM

HEY ICH KENNE EINE ALBULENA AUS AUGSBURG NÄHE GERSTHOFEN UND DIE IS VOLL DIE GEILE SCHNEGGGGGEEEE WOW SIE G...