eineiige 4-linge, gibt es so was??

Gast

Mich würde mal interessieren ob es eigentlich auch eineiige Vierlinge gibt ???
da man hin und wieder von seltenen eineiigen drillingen hört

Antworten

Alice12

Ja , in Leipzig würden welche Geboren. Ich persönlich kenne auch eineiige Vierlinge, die kommen aber aus der USA. Nur der Vater wohnt hier in Deutschland.
Hoffe ich konnte helfen : )

lg Jana

Gast

Ja das stimmt allerdings

Gast

Bei 1: 13.000.000 ( EIN ZU 13 MILLIONEN)
wirklich äusserst selten, faktisch unmöglich.

Gast

Danke @sammy für die Information
also es gibt sie aber total selten

Gast

Die Chance besteht 1:13.000.000!
Eine Kanadierin hat eineiige Vierlinge zur Welt gebracht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

oh habt ihr den gesehn !?

Oh ich hab grad mal so das babyalbum durchstöbert und hab so ein süßen Jungen gefunden ! der ist so süß ! h...

Namen auf -phine

Kennt ihr Namen die auf -phine enden? Ich kenne bereits Josephine und Seraphine. Ich freue mich auf viele K...

Bitte bewerten!

Diese namen sind übrig geblieben, es wäre nett, wenn ihr die noch mal bewerten könnt: Ina Amanda Anne Carol...

Alles die selbe Person!

Seraphine, Alicia, alle Plauderecken, die mit Nathalia waren! Alles die selbe Person. Keine Ahnung, wie sie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rona

Kommentar von Rona

Ich mag meinen Namen und finde es eigentlich ganz nett, dass er nicht wie viele der anderen kurzen Namen so...

Mädchenname Lydia

Kommentar von lulu

Ich bin auch stolz auf meinen namen Lydia wurde nach meiner Oma benannt....wie schon erwähnt werde oft als ...

Mädchenname Sirikit

Kommentar von Tamina

Ich bin mama von arne, luca, marko und mia yemi. Ihre tante heißt sirikit.Mia yemis 3.name, der nur auf dem...