FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
Ich bin 34 jahre alt und erwarte mit meinem mann(37) unser 9.Gemeinsames Kind!Es wird ein Mädchen!Unsere anderen 8 Bengel heißen:
Zoe Julina(15)
Luca Miguel(13)
Antonia Miranda(11)
Gabriella Savannah(9)
Joanna Luna(7)
Giulia Rose(5)
Gabriel Max(3)
Damian Elias(1 1/2)
Ich suche jetzt nach einem sehr schönen Zweitnamen der nicht zu alt ist und auf jeden Fall was gemischtes zwischen Italienisch und Amerikanisch!
Könntet ihr uns helfen?
unsere bisherigen vorschläge:
Hope
Leena
Samantha
Jodie
Antoniana
Valentina
Antonella
Selina
Kendra
Janina
Gina
Giuliana
Alina
Seraphine
Destiny
Lisanne
findet ihr diese Vorschläge schön?
habt ihr noch welche?
wir würden uns sehr über weitere Hilfe von euch freuen!
lg Anna und Maximilian!
| Erstellt am | Erstellt von | Kommentare | Melden |
|---|---|---|---|
| 07.02.2009 | Anna(34) | 8 |
Hope 3 Bedeutung ist toll... aber ihr würdet euer Kind noch nicht Hoffnung nennen ?
Leena 3- sieht irgendwie merkwürdig aus
Samantha 2 schön
Jodie 3+
Antoniana 3
Valentina 2 schön
Antonella 2,5
Selina 2 schön
Kendra 3
Janina 3
Gina 1 super !!
Giuliana 1,5
Alina 3
Seraphine 2,5
Destiny 4
Lisanne 3
Ich finde, das Wort "hope" hat nicht gerade einen schönen Klang und auch das Schriftbild ist micht gerade elegant (erinnert an Hupe). Also wieso sollte man sein Kind so nennen? Wegen der Bedeutung? Wenn es einem so wichtig ist, sein Kind unbedingt "Hoffnung" zu nennen, dann gäbe es da noch viel schönere Varianten auf anderen Sprachen:
Spes (latein)
Espérance (französisch)
Raja (arabisch)
Esperanza (spanisch)
Tikva (?)
Toivo (?)
Nadia (russisch)
Elikya (Lingala)
Amali (Swahili)
Muna (Swahili)
Themba (Xhosa)
Tumaini (Swahili)
Ja es gibt den namen Hope!Er wird aber nicht so gelesen wie er dort steht sondern Hop,das e wird nicht mitgesprochen.Hope heißt im Deutschen Hoffnung!Kennst du vielleicht diese Hannah Montana macherin Miley Cyrus?Die heitß doch mit richtigen namen Destiny Hope Cyrus!Habe es von meiner Tochter Antonia gehört,sie schaut das nämlich oft auf Disney Channel!Danke für die bewertungen,deine namen sind toll!
Was soll denn der EN sein??? dann kann man überlegen was am bestern passt
aber ich bewerte mal:
Hope 3,ist das ein name??
Leena 3,besser Lena
Samantha 1,mir gefällt mein Name sehr gut
Jodie 1-2,auch sehr schön
Antoniana 3,naja
Valentina 3,naja
Antonella 2-3,ok
Selina 2,schön aber häufig
Kendra 2,gut
Janina 2,gut
Gina 1,mein ZN finde ich auch sehr schön
Giuliana 1-2,auch schön
Alina 2,gut
Seraphine 2-3,ok
Destiny 3,naja
Lisanne 2,gut
irgendwie hast du meine beiden Namen auf deiner Liste
ich heise nämlich Samantha Gina und bin damit zufrieden
Gestern habe ich einen das bein gestellt der hat sich dann den ellebogen gebrochen ich habe dem rihcter ges...
-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah
Hallo mein Mann und ich bekommen nach unserer Tochter Jennapher (4) unsere 2. kleine Tochter . Habt ihr vie...
Das hier ist doch wirklich manchmal total bescheuert! entweder es sind die ganze zeit faker da, oder, fast ...
Hallo wir suchen ein Babynamen wir wissen allerdings noch nicht was es wird... Wir suchen aber was das zu M...
Kommentar von Mia
Der Name ist echt schön, ich finde ihn einfach toll. Wenn ich mal ein Mädchen kriege, werde ich es Luisa ne...
Kommentar von selina
In wen man den namen in der schweiz hört denckt man sofort an rebecca egli die tochter von fussballtrainer ...
Kommentar von Attila
Der Name ist Hunnischer, Turk-mongolischer Herkunft. Ein in der Türkei geläufiger Vorname, allerdings auch ...
Bei der Suche nach Plauderecken dürfen nur die Buchstaben A-Z, die Ziffern 0-9 sowie Leerzeichen und Bindestrich verwendet werden. Die Suche muss mind. 3 Zeichen beinhalten.
- Dein Merkzettel ist leer -
Kowley beklagt sich bitter über das fehlende Interesse an ihrem Namen!
Zu exotisch, nicht mehr zeitgemäß oder ein echter Geheimtipp?
Was sagst Du zum Namen Kowley?
Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.
Zum Aufbau unserer Vornamenstatistik sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen. Welchen Vornamen haben Dir Deine Eltern gegeben, in welchem Jahr wurdest Du geboren und in welcher Region bist Du aufgewachsen?
Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.
Durchstöbere unser Babyalbum mit vielen schönen Babyseiten. Als frischgebackene Eltern darfst auch Du Deinen Sprössling dort gerne eintragen. Zum Babyalbum
Noch Fragen? Wissenswertes und hilfreiche Tipps findest Du in unserem Ratgeber, wo Du neben Hintergrundinfos zur Namensgebung auch viel über die Zeit der Schwangerschaft, die Geburt sowie die gesunde Entwicklung und Pflege Deines Kindes nachlesen kannst.