Brauchen ZN für den Namen Jan

Gast

Hallo,wir haben vorgestern schon eine PE geschrieben,nun wissen wir wie wir den kleinen nennen JAN,aber wir brauchen noch einen ZN.Wir haben uns schonmal ein paar rausgesucht und ihr könnt uns auch nette Vorschläge machen.Danke,das wäre echt nett.
Jan Niclas
Jan Elias
Jan André
Jan Phillip
Jan Benedikt
Jan Linus
Jan Levi
Jan Gabriel

Antworten

Gast

Jan Niclas 2
Jan Elias 1
Jan André 4
Jan Phillip 4
Jan Benedikt 5
Jan Linus 2
Jan Levi 3
Jan Gabriel 2

Gast

Jan Niclas 2
Jan Elias 1+++
Jan André 3
Jan Phillip 3
Jan Benedikt 4
Jan Linus 3
Jan Levi 2
Jan Gabriel 2

Jan Elias gefällt mir hier am besten.

Weitere Vorschläge:
Jan Luca
Jan Joel
Jan Noel
Jan Lennard...

schaut doch auch mal auf unserer PE vorbei. vlg Liah und Hannes mit Emely, Melissa und Baby

Gast

Dankeschön,nun brauche ich noch weitere Vorschläge und bewertungen

Gast

Jan Niclas 2+ süß
Jan Elias 2
Jan André 3
Jan Phillip 1,5 toll !
Jan Benedikt 3
Jan Linus 3+
Jan Levi 4
Jan Gabriel 3

weitere Vorschläge :

Jan Maximilian
Jan Jonathan
Jan Jeremias
Jan Leonard
Jan Christopher

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

NOEL und LEON?

Mir gefällt der Name Noel voll gut. Deshalb möchte ich meinen Sohn so nennen, der im Dezember zur Welt komm...

Unser Kleiner ist da!

Vor zwei Tagen ist unser kleiner Sohn Davide Toni zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich und wollten all...

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo ich bin Ina und 32 Jahre alt ich habe 3 Kinder: Lea-Marie (7), Len-Malte (bald 5) und Liv-Merle (2). ...

Aus 5 wird 6!

Hallo zusammen! Nach unsere fünf Töchtern bekommt nun auch endlich mein Mann Verstärkung! Es wäre nett, wen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Veit

Kommentar von Andrea

Mein Partner heisst Veit. Die Mitmenschen reagieren absolut nicht negativ auf seinen Namen. Nur muss er ihn...

Mädchenname Alyssa

Kommentar von alissa

Ich heiße auch alissa aber ich werde mit i geschrieben ich finde den namen ganz okee..

Mädchenname Charleen

Kommentar von L_88

Ich bin gerade schwanger ich will, dass meine Tochter einen Namen hat der ihr auch gefallen würde und da fi...