Sex in der Schwangerschaft - hat eine von euch Erfahrung damit ?

Gast

Hey! Ich heiße Lina und bin schwanger. Ich weiß, dass Sex in der Schwangerschaft erlaubt ist, doch so richtig traue ich mich das nicht. Aus diesem Grund wollte ich euch mal fragen...hat eine von euch Erfahrung mit Sex in der Schwangerschaft (vor allem am dem 6.Monat)?

Antworten

Gast

Meint ihr da sowas auf eine Site gehört wo auch Kinder sind?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen fürs baby

Hallo mein name ist agata und ich bin 32 jahre alt. im januar erwarte ich mein erstes kind. mein mann und i...

schönen zweitnamen zu eric

Wir bekommen im februar einen sohn. er wird eric heissen... weiss jemand einen tollen zweitnamen...? gruss ...

Zu dünn?

Hallo Forumsnutzer! Ich heiße Susanne, bin Mutter von 4 Kindern, und habe ein großes Problem: Meine Tochter...

Fotos

Wie kriegt man ei foto ins babyalbum?

Marcelina Rose?

Soll ich(23) meine bald kommende Tochter Marcelina Rose nennen?Ich finde den namen schön und was meint ihr?...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vjosa

Kommentar von rosa

Also meine mutter so heißen tut !!das lange geschicht.manchge finden wulgär und pervers aber das is lustig....

Mädchenname Hiltraut

Kommentar von Karsta

Meine Mama heißt Hiltraut und sie ist die Beste. Klar, dass ich ihren Namen ganz toll finde. Er hat etwas b...

Jungenname Milo

Kommentar von Daniel

Der Name heißt ja auch Milo und nicht Milos Wobei es den letzteren in (ehem.)Jugoslawien auch häufig gibt.