Bitte Namen für Merlins und Emmas Geschwisterchen bewerten!

Antworten

Gast

Nochmal ;-)
ich finde bei Mädchen
Aurora und Antonia am besten, sie passen auch gut zu den Geschwistern
bei den Jungs eindeutig Noah !!

Gast

Mika 2
Phillip 3+
Paul 3-
Noah 2+
Colin 3
Luis 2,5
Linus 2-
Jonas 2,5

Marja 2
Ariana 1,5
Aurora 1
Nisha 3
Leah 3+
Antonia 2+

Gast

Buben:
Mika: 3
Phillip: 2
Paul: 4
Noah: 4
Colin: 4
Luis: 4
Linus: 3
Jonas: 3

Mädchen:
Marja: 3
Ariana: 2
Aurora: 4
Nisha: 4
Leah: 3
Antonia: 3

LG, Sara mit Vanessa

Gast

Mika
Phillip 2
Paul 2
Noah 1
Colin 3
Luis 1
Linus 1
Jonas 2

Marja-2
Ariana-4
Aurora-3
Nisha-4
Leah-2
Antonia-1

Für ein Mädchen würde ich Antonia wählen, für einen Jungen Linus!

Gast

Mika 5
Phillip (so geschrieben) 5 besseer Philipp
Paul 2
Noah 5
Colin 5
Luis 2
Linus 2 ;-)
Jonas 2

Marja 4
Ariana 2
Aurora 3
Nisha 5
Leah 4-
Antonia 3+

Gast

Hallo Maja!
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Jalda: Ist das ein Mädchen- oder ein Jungenname?
Ich gehe mal von einem Mädchen aus:
Sehr ungewöhnlich, klingt aber schön.
LG
Connie

Gast

Liebe Cornelia!
Da werde ich mal anfangen:
Mika finde ich süß, vielleicht klingts ein bisschen wie ein Kater ;)Phillip ist ja recht bekannt, ganz OK. Paul,Noah und Luis find ich superschön, Jona(h) find ich schöner als Jonas. Colin und Linus: Naja, geht so.. Für die Mädels finde ich Maja besser:)Ariana und Antonia hören sich wunderschön an, Aurora ist da meiner Meinung nach schon sehr anspruchsvoll.Nisha ist mir zu ungewöhnlich, Leah gefällt mir nicht.
Schönen Tag noch, ah ja, wie findet ihr den Namen Jalda? LG, Maja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1 Mädchen Juhuu!!!

Endlich bekommen wir eine Tochter! Doch wisst ihr gute, moderne Doppelnamen? Und wie ist eine natürliche Ge...

6. Kind

Hallo! Ich heisse *** :) ( meinen richtigen Namen möchte ich nicht sagen), und habe schon 5 Kinder: Thomas-...

Bewertungen

Bitte bewertet mit Begründung: Malin Emma Emilia Nika Mia Hannah Celine Celina Jara Jarla Merle Danke, Bianka

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emma

Kommentar von Antje

Emma ist mein absoluter Favorit und ganz sicher werde ich meine Tochter, falls ich das Glück habe, eine zu ...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Christin

Meine Kinder heißen Cheyenne und Ryan. Ich habe bis jetzt noch nix negatives gehört. Es ist doch jedem selb...

Mädchenname Nadja

Kommentar von nadja

Nadja der name is einfach der beste :D nur es regt mich auf das viele leute ihr natja aussprechen find ich ...