6.Kind!

Gast

Ich(28) bekomme ende März mein 6.Kind!
Es wird ein Mädchen!
Meine Anderen Kinder heißen:

Emilia(8)
Gabriella(6)
Selena und Cariba(4,zwillinge)
Zoe(2)

Habt ihr namensvorschläge?

Unsere Vorschläge:

Joana
Summer
May
Leeana
Janina
Sylvie
Yosefin
Josefine
Carly
Fiona

Vorschläge von Emilia und Gabriella:

Lilly
Lili
Lulu
Lea
Lia
Quella
Barbie
Jilly
Baby
Lynn
Penelopé
Lola
Lucy
Luna
Lara
Cleopatra
Arielle
die vorschläge sind nicht grad erwachsen!
^^

könnt ihr sie bewerten?

vielen dank im vorraus,lg Alisa!

Antworten

Gast

Auf jeden Fall Fiona!!!!!

Gast

Und schon wieder Zwillinge dabei, na so was aber auch!

Gast

Alle kinder 2 jahre auseinander. seltsam....

Gast

Schreibt schön weiter in die Uraltecken.
Das ist hier nicht Baby-vornamen.de, sondern "Kinder-Beschäftigung.de"

Gast

Joana 5 zu englisch
Summer 6 ***
May 5
Leeana 5
Janina 2 klase!
Sylvie 4 besser Silvia
Yosefin 5 blöde Schreibweise
Josefine 2- das sieht schon viel besser aus
Carly 4 ok, wird in Deutschland aber wohl immer mit Charly verwechselt
Fiona 4 Modename ohne Profil

Lilly 4 ich mag keine Kurznamen
Lili siehe Lilly
Lulu 6
Lea 3 okay
Lia 4
Quella 6 noch nie gehört
Barbie 6 kein Kommentar
Jilly 6
Baby ????
Lynn 6
Penelopé 6
Lola 6
Lucy 3-
Luna 5
Lara 3
Cleopatra 5
Arielle 3, schöner mit -a = 2

Gast

Was bringt dir das?

Wenn es das Kind geben sollte, dann wäre es schon längst auf der welt oder nicht????

Gast

Unsere Vorschläge:

Joana 4
Summer 6
May 5-6
Leeana 6 mit einem e 2
Janina 3
Sylvie 5 silvia 3
Yosefin 3 mit e besser
Josefine 2
Carly 4
Fiona 2

Vorschläge von Emilia und Gabriella:

Lilly 3
Lili 4
Lulu 6
Lea 2-3
Lia 2-3
Quella 6
Barbie 6
Jilly 3
Baby 6
Lynn 3
Penelopé 2
Lola 2
Lucy 2
Luna 3
Lara 3
Cleopatra 6
Arielle 2

Gast

Ich finde Josefine und Carly interessant. Carly ist mal was anderes.
den name hab ich nur gehört bei icarly, eine serie auf nick)

Gast

BITTE BITTE BITTE hör auf zu LÜGEN!
Oder übe es vorher besser und nimm nicht immer die selben Namen!
Wer soll dir das denn glauben??

Gast

Danke für die Vorschläge,Valentina,Saphira und Yara gefallen mir davon am besten!Nein,die Namen von meinen Töchtern werden nicht englisch aus gesprochen,nur bei Zoe,sie wird So-i gerufen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Fehlgeburt

Nachdem ich mehrere Fehl- bzw. Totgeburten hatte, haben wir uns für eine Adoption entschieden. Unsere tocht...

ein junge!

Ich bin 39 und endlich bin ich schwanger geworden. mein mann ist 47 jahre alt. wir suchen nun schöne namen ...

verschollene verwandte

Hallo zusammen. Würd mich einfach so interessieren, ob es bei euch Familienmitglieder gibt, die ihr nicht k...

Erstes Baby.

Hallo ihr da draussen. Ich bin Anouk und 26 Jahre alt. Ich erwarte meinen ersten Sohn und freue mich total ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ashley

Kommentar von Charlotte

Echt super schöner Name. Aber BITTE sprecht den Namen richtig aus! Nichts ist schlimmer als englische Namen...

Mädchenname Nila

Kommentar von Tanja

Hallo, der Name ist mein absoluter Favorit. Denke meine Tochter wird so heißen, allerdings werde ich ihn Ni...

Mädchenname Bianca

Kommentar von jen

Meine schwester heisst bianca. sie ist die beste. ich würde bianca als zweitnamen an meiner tochter weiterg...