....name für erste tochter.........

Antworten

Gast

Miranda 4
Emilia 4
Jana 4
Miriam 5
Lilly-Marie 3
Sophie 4
Paula 4
Mareile 2+
Kati 2
Selina 4
Paulina 4
Josefina 5
Melia 1
Hannah 5
Vanessa 4
Christina 4
Johanna 3
Eliana 4
Katharina 4
Isabel 4
Nicole 4
Pauline 4
Tamara 4
Emelie 1
Marisa 4
Michelle 4
Pia 4

Gast

Miranda 3+
Emilia 1,5
Jana 2
Miriam 2-
Lilly-Marie 3
Sophie 2
Paula 3,5
Mareile 3
Kati 3,5
Selina 2
Paulina 1
Josefina 1
Ronja 1,5
Melia 3
Hannah 3+
Vanessa 3-
Christina 3-
Johanna 3-
Eliana 2
Katharina 3+
Isabel 2
Nicole 3
Pauline 2+
Tamara 1
Emelie 4
Marisa 2+
Michelle 2,5
Pia 3+

Gast

Miranda:4
Emilia:1
Jana:3
Miriam:1
Lilly-Marie:3
Sophie:2
Paula:3-
Mareile:5
Kati:3
Selina:3
Paulina:2
Josefina:3
Ronja:4
Melia:3-
Hannah:2
Vanessa:4
Christina:3
Johanna:2
Eliana:4
Katharina:1
Isabel:3
Nicole:4+
Pauline:2
Tamara:4
Emelie:2-
Marisa:4
Michelle:4
Pia:1

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die geborene Babysitterin?!

Schönen gruß an alle, ich heiße jeanne und bin im september 23 jahre alt geworden. selbst habe ich noch kei...

Juhu, ich bin Vater!!!

Gestern, 22.11.08 um 22:18Uhr hat nach nur knapp 2 Stunden wehen die kleine Malia Sophie das Licht der Welt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nergis

Kommentar von Nergis

Grüße an alle erst mal... ich finde meinen namen schön ich habe ihn von meiner uhroma geerbt ........ und s...

Mädchenname Tugce

Kommentar von Lilianne

Nur mal so, das mit dem die sind neidisch ist blödsinn. wie wird das ausgesprochen? die schreibweise gefäll...

Mädchenname Tugba

Kommentar von Deniz

Muss ja nicht jedem gefallen aber trotzdem sollte man verständniss haben , mit solchen welchen er gefällt!!!!!