Wie würdet ihr 8-Linge nennen?

Gast

Wenn ihr achtlinge bekommen würdet,wie würdet ihr sie nennen und welches geschlecht sollen sie sein?

Würde mich interrisieren!
GLG Ilona

Antworten

Tizian

Esther
Judith
Ruth
Mathilda
Cathrin
Nathan
Arthur
Theo

Oder:

Anna
Benjamin
Charlotte
David
Esther
Felix
Gustav

Ich fände es bei so viel Kindern sehr schwer, aber zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit dafür auch sehr gering. Vermutlich würde ich am Ende einfach acht Namen nehmen die mir und meiner Frau gefallen würden. :-))

Gast

"Lea
Lia
Leni
Lina
Lina
Lena
Lana
Lina"

Würde nicht funktionieren, da du drei Schwestern nicht Lina nennen darfst, das lassen die superblöden Standesämter ja gar nicht zu! Wie doof! Aber Lea, Lia, Leni, Lina, Lena, Lana, Luna und Line geht sicher auch prima! Aber mein Favorit wäre ja noch Lisa, Leni, Line, Lina, Lene, Lena, Lara und Lana! Da haben dann auch gleich alle 4 Buchstaben!

Gast

Das Eröffnen der PE ist wirklich schon sehr lange her,aber man kann ja seine Meinung schreiben. :)
Ich würde Achtlinge (rein spontan jetzt) Maja,Sofie,Jana,Nina,Anna,Lilli,Emma und Frieda nennen. Bei Jungs wäre ich mir da nicht so sicher auf Anhieb.
LG!:)

Gast

Das Eröffnen der PE ist wirklich schon sehr lange her,aber man kann ja seine Meinung schreiben. :)
Ich würde Achtlinge (rein spontan jetzt) Maja,Sofie,Jana,Nina,Anna,Lilli,Emma und Frieda nennen. Bei Jungs wäre ich mir da nicht so sicher auf Anhieb.
LG!:)

Gast

Lea
Lia
Leni
Lina
Lina
Lena
Lana
Lina

Gast

Diese Ecke ist zwar eigentlich nicht wirklich aktuell, aber warum nicht=).
Also, ich wäre mit Achtlingen vermutlich hoffnungslos überfordert (ok, ich bin erst vierzehn, aber ich meine, auch wenn ich erwachsen bin). Aber gehen wir mal von vier Mädchen und vier Jungen aus - die würde ich
Ella Luise,
Lucy Marilla,
Maja Linnea,
Merle Valerie,
Theo Benjamin,
Felix Jonathan,
Niko Florentin und
Emil Samuel
nennen.

Allerdings mit stummen ZN, also Ella, Lucy, Maja, Merle, Theo, Felix, Niko und Emil.

Gast

Hallo.
Ich würde mich auf jeden Fall für 4 Jungen und 6 Mädchen entscheiden.
Mädchen sind immer unkomplizierter als Jungs ;).
Außerdem würde ich mich für eine bestimmte Art von Vornamen entscheiden, soll heißen, nicht z.B. Sally und die andere Dorothéa. das passt nicht und die Kinder werden auch unglücklich sein.

Moderator

Liebe Ilona!
Es gibt bereits mehrere Plauderecken zu diesem Thema, die alle noch nicht sehr alt sind. Nutze bitte diese, wenn du dieses Thema diskutieren willst.

Euer Moderator

Gast

Das ist bestimmt die 10. Ecke mit diesem Thema in 4 Wochen. Habt ihr gelangweilten Teeniegören nichts anderes zu tun? Es nervt!

Gast

8-Linge kommen doch nur bei künstlicher Befruchtung vor. Ich kenne zumindest keinen anderen Fall.
So nun zu den Namen. Im Moment bin ich mir allerdings gar nicht so sicher welche Namen mir gefallen. Weder Jungen noch Mädchen. Wenn ich 8-linge bekommen würde, dann müsste ich auf jedenfall sehr lange über die Namen nachdenken.
LG, Nadine mit Alina und Jara.
Besucht doch mal meine Plauderecke.

Gast

Am Liebsten 5 Mädchen und 3 Jungs, weil zu viele Mädels ein einziger Zickenhaufen wären und zu viele Jungs ein einziges Chaos (was aber noch schlimmer wäre)!!ich hoffe aber nicht, das ich 8linge bekomme! Mal ganz ehrlich, wie oft kommen denn schon 8linge zur Welt? Ich bekomme Ende März meine 2. Tochter (siehe Plauderecke)
Lg, Luisa

Gast

DAS HATTEN WIR SCHON 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000 MAL!!!
Übrigens; Mit dem Wort interessieren hatte ich auch immer Schwierigkeiten ;)
Lg, FRanzi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

So viele Zwillinge???

In den Plauderecken sind ja ziemlich viele Mütter mit Zwillingen. Ist das normal??

oh nein Hilfe !!!

Hallo ich heiße Josepina und bin 14 Jahre alt diese Seite ist meine letzte Chance meine Mama umzustimmen de...

Haustiere?

Hallo alle miteinander. Also ich habe 4 Kinder (10, 6, 4Jahre und 10 Monate). Nun wünschen sich die großen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charline

Kommentar von Charline

Hallo Carolin Friese. Habt ihr schon eure 2 Tochter? Und welchen Namen hat sie bekommen ? Wen sie noch nich...

Mädchenname Petra

Kommentar von petra

Kaum zu glauben, ich sollte auch ein peter werden (1960)...wie mein vater...fand den namen als kind nicht g...

Mädchenname Almedina

Kommentar von Die schönste almedina :D :P

Wieso sagt ihr das ihr diesen namen gehasst habt...das ist nicht normal...dieser name ist soo schön..naja i...