Martha und Elouise bekommen Brüderchen!

Gast

Hallo zusammen!
Unsere Töchter Martha(4) und Elouise(2) bekommen bald einen Bruder!
Da die Beiden sehr außergewöhnliche Namen haben, suchen wir nun auch für den ersten Sohn ein solch außergewöhnlichen Namen. Es wäre nett, wenn ihr diese mal bewerten könntet:
Vincent
Henry
Valentin
Amelio
Quentin

LG Emilia&Oliver mit
Elouise und Martha

Antworten

Gast

Vincent, Valentin sind schön.
Am besten gefällt mir Henry, ein toller Name. Ich fände die franz. Schreibweise Henri auch sehr passend mit Elouise und Martha.
Quentin ist interessant, passt aber irgendwie nicht so gut zu den Schwesternamen.
Amelio ist klanglich schön, aber irgendwie zu nah an den modischen Amelies. Den würde ich nicht nehmen.

Gast

Bis auf Amelio finde ich alle Vorschläge schön; Vincent, Henry und Valentin waren auch bei meinen Überlegungen für unseren Sohn dabei. Er heißt jetzt aber Phileas, vielleicht wäre das auch was?
Schreib doch noch, welcher Name es dann geworden ist... viel Glück!

Gast

Quentin ist sehr schön!
Ich finde aber, dass Quintin auch ganz hübsch aussieht.

Gast

Nehmt Henry, der Name ist super.

Gast

Ich finde Vincent und Valentin, obwohl sie nicht sehr aussergewöhnlich sind, sehr schön und passend. Deine Töchter haben wunderbare Namen! Schau doch mal in meiner PE vorbei, LG Marie

Gast

Vincent 3,eigentlich gut aber gefällt mir irgendwie net so
Henry 2-3,ok
Valentin 2,schön aber nicht so selten
Amelio 1-2,hab ich noch nie gehört aber ist sehr schön
Quentin 2,schön

währe shcön wenn du auch bei mir (unter dir ) vorbeischauen würdest

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene namen bewerten

Ich bekomme bald einen Sohn. Wir haben uns seltene Namen ausgesucht. Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen....

Nathaniel oder Ethaniel ???

Hallo ich bekomme ende Januar mein 1. Sohn und wir haben uns jetzt auf 2 namen einigen können jetzt möchte ...

Hilfe!

Ich und mein Mann suchen einen namen für unsere 2. Tochter! Unsere erste Prinzessin heißt Mira Theresa und ...

Woher kommt der Name Amika?

Den Namen Amika(Betonung auf dem a,wie bei Amrei)habe ich mir schon als Kind ausgedacht und beschlossen,das...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von melanie

Ich glaube nicht, dass ihr eurer tochter mit diesem namen etwas gutes tut. es ist ein typischer modename di...

Mädchenname Isabel

Kommentar von Isabell

Hallo, ja ich heiße Isabell und ich bin stolz darauf. Ich wurde nach einer schweizer Skiläuferin, als Wunsc...

Mädchenname Anike

Kommentar von Anike

Ich bin auch eine von den weingen die so heißen ....ich finde den namen toll weil er ein seltener ist .Weit...