Eure Meinung zu Holly?

Gast

Was haltet ihr von dem Namen Holly?

Antworten

Gast

Wozu eine solche Uralt-PE zum Leben erwecken ?

Gast

Bei Holly kommt mir sofort die Frau von John McClane (Bruce Willis) aus "Die hard" in den Sinn. Aber grundsätzlich ein schöner Name.

Gast

Ich hatte in meiner Klasse auch ei mädchen, die Holly hies. Wir hatten auch einen Liam und eine Samira-Chayenne, über dessen namen sich doch immer nur hinterrücks lustig gemacht wird:D
Mein Nachname ist auch nicht typisch deutsch, aber in deutschland passt doch nen deutscher vorname immer. Mein bruder hat keinen, und er meint selbst damit hat er keine guten karten im berufsleben und früher bei seinen lehrern gehabt. ;)

Gast

Ich finde den Namen schön,würde auch zu einen Deutschen Kind auch Passen!

Gast

Nein, für ein Mädchen. Ich habe aber auch keinen typisch deutschen Nachnamen, deshalb würde es zusammenpassen.

Gast

Ich find Holly hübsch. Und auch mit Holly Neumann oder Holly Hausner o. ä. hätte ich kein Problem!

Gast

Also da kann ich nicht mitgehen- das er gut zu deutschen Nachnamen passt. Hört sich doch nicht wirklich schön an:
Holly Müller
Holly Schmidt
usw....
Sorry

Gast

Ich finde den Namen nett, wie Polly. Finde auch das er zu deutschen Nachnamen paßt. Allerdings hat der Name bei mir auch irgendwie einen Beigeschmack. Weiß auch nicht genau. Vielleicht weil er in Amerika sehr beliebt ist?

Gast

Für einen Jungen oder ein Mädchen???

Gast

Finde nicht, dass es ein Name ist, den man in Deutschland verwenden sollte. Ist aber nur meine Meinung. Für Kiddies in einem englischsprachigen Land nicht schlecht.

Gast

Entschuldigung, ich bin unbeabsichtigt 2 mal auf das "los gehts" Feld (für eine neue pe) gekommen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hilfe bei der namensfindung

Hallo! bald bin ich mutter von einem mädchen. ich kann mich nicht für einen namen entscheiden also bitte bi...

Name der zu Xenia passt

Im Januar bekommen wir eine Tochter und sind uns nicht einig, wie wir sie nennen sollen. Unsere 5-jährige h...

Bewertungen

Wie findet ihr die Kombis? 1.Lasse Arvid 2.Lasse Elias 3.Lasse Aaron 4.Lasse Alexander 5.Lasse Erik 6.Lasse...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Thorben

Kommentar von Da

Der Kabarettisit Günther Grünwald nimmt diesen Namen in seinen Sketchen schon öfters mal aufs Korn, meiner ...

Mädchenname Mayra

Kommentar von Mayra

Ich finde mein Namen auch toll auch wenn es den hier bei uns selten gibt um genauer zu sein hab ich noch ni...

Mädchenname Damaris

Kommentar von Damaris

Unschlagbar, ja! Bin ebenfalls sehr stolz und lasse nur ungerne Abkürzungen zu. Innerlich wird gefeiert, we...