Außergewöhnliche Namen gesucht

Gast

Hallo,
ich bin auf der Suche nach "seltenen" und natürlich auch toll klingenden Namen, damit mein Kind später mal nicht mit noch 3 anderen Lauras oder Leons namentlich verwechselt wird.
Diese Namen habe ich schon:
Rania
Flora
Ronja
Luisa(aber auch mittlerweile zu häufig, oder?)
Wie gefallen Euch die Namen?
Bei Jungennamen fällt mir dies schon wesentlich schwerer- evtl (Jo)hannes?!
Helft mir doch bitte, damit ich meine Liste noch ein "klein wenig" erweitern kann.

Liebe Grüße
Franzi

Antworten

Gast

Meine tochter heisst Aiyana. Sehr schön und sehr selten.

Gast

@ ashley:

Guckst wohl gern die `Wollnys`?!

Gast

Ich finde den Namen 'Perle' schön (:

Und bei so vielen schönen Namensvorschlägen könnte ich mich gar nicht entscheiden.

Gast

Ich find Flora toll da ich so heiße aber Loni (meine zwillingschwester) oder Adriane auch toll

Gast

Iron ein sehr seltner Name

Gast

Wie wäre es mit juliette
das ist ein seh schöner name und wie man sieht ich heiße Célestine auch ein schöner Name

Gast

Hallo, ich war zwar noch nicht schwanger (ich bin 11 xD!) aber trotzdem möchte ich ein paar schöne namen vorschlagen!

Mädchen:
Lucy
Gelia
Jilya
Avelina
Lillyen/Lillien/Lilien
Jena
Milya/Milia

Jungen:
Till
Sven
Marc

Jo, mehr Namen die mir gefallen habe ich im Moment auch nicht auf Lager...

Glg
hanni

Gast

Meine Tochter heißt Yuki, das ist japanisch und bedeutet Schnee.
Niemand heißt so, das ist ganz cool.

Gast

Catrica

Gast

... und wie findest Du den Jungens-Namen Adrian / für ein Mädchen hätte ich Cataleya - also wenn ich noch mal vor der Entscheidung stehen müsste wäre das meine(unsere) Entscheidung.
Viel Spaß noch beim "suchen"

Gast

Also ich würde meine Tochter später mal gerne Alba oder Adrien nennen
oder Alba Adrien .. :) auch schön

Gast

Hey ich find auch den Namen Leona toll ! :)

Gast

Meine Freundin heißt akira ich finde den namen schön und außergewöhnlich

Gast

Also ich finde den namen raja,evelyn und jenna ja sehr schön und außergewöhnlich :)

Gast

Ich find meinen Namen außergewönlich. Bisher hab ich noch nie eine getroffen die diesen Namen hat. Es gab aber eine Dichterin Namens Mascha Kaleko. :)

Gast

Hey :-) also meine Tochter heißt selma auriola und meine 3 drilligs Jungs : silas levi, solin gregor und sofian marik :-)
alle Namen fangen mit s an und klingen schön, äusserst selten ..
.. der Nachname sollte aber passen! wir heißen buthig und ich finde es klingt toll! :-) wir erwarten im Februar unser 5. kind, ein Mädchen, und es wird svea laureen oder svea leonore heißen! wir sprechen unsere Lieblinge eigentlich nur mit erstnamen an.

Gast

Mein Name : Rieke

Gast

Ich finde meinen Namen selten, da ich niemanden kenne, der so heißt wie Ich. Meine Geschwister haben auch seltene Namen bekommen.
Jeremy & Damian.

Persöhnlich gefällt mir der Name Mia sehr gut.

Gast

Also ich habe ein paar Freunde deren Name ich echt außergewöhnlich finde!
Nanna
Cara
Lirii

Gast

Hallo mein name ist kim und ich habe eine mitlerweile 9 monate alte süße tochter ich hatte es echt schwer mich für einen namen zu entscheiden zur auswahl standen: polet , genofefa, genifje, marisol, anastasia, merida und alona und nach langem hin und her hatten wir uns für den namen alona marisol entschieden.

Gast

Aurelia ist ein schöner Name.
Das Au wird O ausgesprochen....
Der Name trägt die Bedeutung „die Goldene“.

Gast

Mein Name ist Judith und wie ich hier gelesen habe , soll mein Name recht oft vorkommen ,... Mh, so selten finde ich den Namen Judith nun gar nicht ....

Höre ihn zwar nicht täglich aber schön ist er natürlich trotzdem :-)

Gast

Hey Leute ich finde für Mädchen schön: Roselie ,Ellis ,Felizitas, Madeleine , Leye ,Jenni ,und für Jungs: Jeremy , Erik ,Paskal, Maximilian, Nico find ich sind tolle Namen meine Tochter heißt Felizitas und mein Sohn heißt Jeremy

Gast

Hallo ich heiße lorena und finde den Namen eigentlich auch ganz schön ;)

Gast

Vielleicht auch :




Juli
Jette
Yara(Y wie J ausgesprochen)
Derya(auch wie J ausgesprochen)
Marie
Emma
Maggie
Carly(C wie k ausgesprochen)



vielleicht nicht so außergewöhnlich aber trotzdem schön ! ;-)

Gast

Vielleicht auch :




Juli
Jette
Yara(Y wie J ausgesprochen)
Derya(auch wie J ausgesprochen)
Marie
Emma
Maggie
Carly(C wie k ausgesprochen)



vielleicht nicht so außergewöhnlich aber trotzdem schön ! ;-)

Gast

Delhia!!!

Gast

Wieso wollt ihr jetzt alle euren Kindern "außergewöhnliche Namen" geben? Bei den meisten von euch sind diese nämlich englische Namen & mal Hand auf's Herz, wie viel Prozent der Deutschen können diesen Namen 100% Korrekt ausprechen? Meine Meinung ist es bei den deutschen Namen einfach zu bleiben, unteranderem auch, weil wir in Deutschland leben!
Meine Kinder haben auch deutsche Namen & diese sind nicht überall anzufinden...

Christin Marie (16)
Talina Johanna (16)
Paula Sophie (8)

Gast

Wieso wollt ihr jetzt alle euren Kindern "außergewöhnliche Namen" geben? Bei den meisten von euch sind diese nämlich englische Namen & mal Hand auf's Herz, wie viel Prozent der Deutschen können diesen Namen 100% Korrekt ausprechen? Meine Meinung ist es bei den deutschen Namen einfach zu bleiben, unteranderem auch, weil wir in Deutschland leben!
Meine Kinder haben auch deutsche Namen & diese sind nicht überall anzufinden...

Christin Marie (16)
Talina Johanna (16)
Paula Sophie (8)

Gast

Wenn du ,,cHarlotta" mit ,,H" schreibst muss man das auch sprechen, wenn nicht dann muss du den Namen ohne ,,H" schreiben! Niemand wird dann auf die Idee kommen, dass man das ,,H" nicht mitsprechen muss!!!

Gast

Wenn du ma nach weiter unten guckst hab ich schon gesagt das ich sie so nennen wollte...
WIE FINDET IHR DIE NAMEN NUN??
--> Christin Victoria
--> Jolande

Gast

Wie verschprochen???

Gast

Da hat ,,Jördis" recht!
Was ist Jördis überhaupt für ein Name!
Meine Zwillinge sind da und ich hab sie wie versprochen Christin Victoria und Jolande genannt:)

Gast

Leute, viele Euch sollten mal überdenken ob der Name den sie sich ausgesucht haben wirklich auch noch in 50 Jahren schön ist!!! Denn eure Söhne/ Töchter müssen ihr ganzes leben mit dem Namen klar kommen.
Und mal ehrlich wolltet ihr das ihr z.B. Lenox Meyer , Jaqueline Müller oder Jeremy-Pascal Albers heißt?!
Überlasst die schönen englischen Namen doch lieber den Engländern mit deren passenden Nachnamen dazu und versaut sie nicht durch eure grausame aussprach und euren Nachnamen!!

Gast

SoRRY... Ich meine Natürlich ,,Christin"
Wie findet ihr die Namen sonst?

Gast

Hallo ich bekomme Zwillinge--> 2 Mädchen... Ich wollte sie CXhristin und Jolande nennen...
Oder was sagt ihr.. Ich hoffe es antwortet mir ma jem.!
LG ANNA

Gast

Loreander

Gast

Also ich heiße Vivien finde den Namen Vivyen aber besser also ohne das 'i' vor dem 'e' gesprochen sondern mit 'y'

Gast

Hallihallo
ich wollte euch mal fragen wie ihr eure kinder nennt ich bin das 2te mal schwanger und bekomme 4linge naja ob mädchen oder jungen oder beides weiß ich noch nicht
ich finde die namen vinzenz und finn ganz schon und außerdem natürlich Jerome wie mein erster sohn. für mädchen ist der name paula und Mia oder Elina mag ich auch total gerne.ich glaub wenn ich ein mädchen bekomme würde ich es auf jedenfall Elina nennen ich mag den namen tozal gerne
ganz lg
ach teddy den namen clara find ich auch wunderschön obwohl ich ihn vorher noch nie gehört habe
ich freue mich über rükmeldeung

maja

Gast

Ich bin auch schwanger und würde mein kind, wenn es ein junge wird Fynn nennen und wenn ich ein mädchen bekomme Clara paula oder nur clara

wie findet ihr die namen ?
lg teddy :)

Gast

Was hast du gegen meinen NAmen? Ich kann ja auch nichts dafür?Dein Anme ist bestimmt auhc nicht der krachen und so heißt bestimmt jeder zweite >:-(
Wie findet ihr den Namen Willhellmine?

Gast

Sorry.. Ich war mit meinen Gedanken schon weiter. Ich meine: ich heiße Ariana- Marie...

Gast

Hallo ich heiße Jolande! Mein NAme ist eigentlich auch selten, also ich hab noch nie jemanden kennengelernt der auch Jolande hieß?
Ich bin schwanger und bekomme ein Mädchen und wollte sie JOLANDE nennen--> Was sagt ihr dazu?

Gast

Hallo, Ich heiße Jordana und diesen Name finde ich eigentlich auch sehr schön. Er wird Englisch ausgesprochen. :) Liebe Grüße

Gast

Willhellmine ? Das muss man dir nicht glauben, gell?

Gast

Hallo! Mein NAme ist Willhellmine!
Meine Kinder heißen Friederike und Caspar--> aber nicht Kasper
wie findet ihr die namen

Gast

Da sind ja echt abgefahrene Namen dabei.

Gast

Mein Names ist auch etwas außergeöhliches, also ich kenne auch niemand anderes der so heißt!
Ich habe eine Tochter, namens Christin und eine Tochter, namens Mary- Jane. Ich wollte etwas außergewöhliches!
Layla: auch ein sehr hüpscher Name...
Wie findet ihr die Namen???

Gast

Also ich finde die Namen von Charmed der Serie gut:
Prue
Piper
Phoebe
Paige

Shanen
Holly
Alyssa
Rose
soheisen die richtigen schauspielerinen mit Vornamen :)

Gast

Hey also ich heiße Acacia. Ich find in ganz schön er wird natürlich ganz anders aus gesprochen als geschrieben! Und der Name ist selten meiner Meinung nach. ;'D nur Fragen mich oft welche wie er geschrieben wird. Aber daran hab ich mich schon gewohnt.
Mein Bruder allerdings heißt Chris-David-Henry ich liebe diesen Namen. Aber das ist Geschmack Sache! :)

Gast

Meine tochter heißt Bonnie, erwarte mein zweites kind und würde auch gerne einen außergewöhnlichen namen finden, bis jetzt ??????

Gast

Als Mädchennamw finde ich Melinda und Aliya ganz hübsch.
Für einen Jungen Elijas

Gast

Ich heiße Sherina, auch sehr außergewöhnlich! Heißt soweit ich weiß "Göttin der Venus" und stammt aus Afrika :)

Gast

Hallo, meine Schwester heißt Judith und ich Ariane. Sind auch eher seltene Namen

Gast

Wie gefallen dir die Mädchennamen Sonja oder Kirsten? Und als Jungenname Lucian.

Gast

Also unsere Tochter heißt Alizée Sophie.Wir möchten jetzt noch ein 2. Kind und haben folgende Namen: Mädchen: Danielle
Junge: Emilien

Gast

Unglaublich, dass so viele ihren Kindern unaussprechliche Namen geben, und die Armen Kinder ihr leben lang damit zurecht kommen müssen. Allen Ernstes, man kann sein Kind doch nicht Sommer oder Summer, oder gar Blue Sky nennen. Ich könnt noch mehr aufzählen, verkneif es mir aber. Man merkt einfach, dass das Fernsehen einen schlechten Einfluss auf viele Menschen hat, die auch noch meinen, dass sie etwas Außergewöhnliches seien, weil sie ihren Kindern ungewöhnliche Namen geben...

Gast

Unglaublich, dass so viele ihren Kindern unaussprechliche Namen geben, und die Armen Kinder ihr leben lang damit zurecht kommen müssen. Allen Ernstes, man kann sein Kind doch nicht Sommer oder Summer, oder gar Blue Sky nennen. Ich könnt noch mehr aufzählen, verkneif es mir aber. Man merkt einfach, dass das Fernsehen einen schlechten Einfluss auf viele Menschen hat, die auch noch meinen, dass sie etwas Außergewöhnliches seien, weil sie ihren Kindern ungewöhnliche Namen geben...

Gast

Meine Mädels heißen Saphira Noemie und Licia Caprice. Ich kenne noch eine weitere Saphira und eine Lucia [aber eben keine Licia ;)], ansonsten sind die Namen selten und finden Anklang.
Derzeit suchen wir noch nach einem Namen für unser drittes Mädchen, das in zwei Wochen schon kommen soll... sind noch unschlüssig, Coralie soll der Zweitname sein. Mein Favorit ist ja derzeit Mailina.

Gast

Also meine Tochter heißt Mareli. ( kurz gesprochen) und der Name hat sehr viel Anklang gefunden und keiner kennt ihn.
LG

Gast

Meine Tochter heißt:
Jolonda - mia

Für die Jungen sind die Namen
Evan
Liam
Emanuel
Jeton
Total schön

Gast

ICH HEIssE NICHT RICK; MEIN NAME IST PATRICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Auch cooler name, Dieter...(sehr selten)

Gast

Hay ich finde es traurig das keiner den namen Teddy kennt (das ist meiner)Ich find den Mamen Kayl total schön und für ein Mädchen Charis oder Zoe:D Ich hoffe konnte weiter helfen!!

Gast

Hallo, also ich finde es hier sehr lustig Namen
wie z. B. Hortense oder Kriemhild ganz zu schweigen von Hagen sind doch in keinster weise schön das ist doch nicht euer Ernst, ihr wollt eure echten Namen wohl nicht Preis geben :-) manche Namen gehen ja aber Pumeluff usw ich Lach mich fast tot :-). Also unsere zwei Mädels heißen Jollen und Zoe-Sophie die find ich wirklich sehr schön. LG

Gast

Mene töchter heissen aida und alisa!!

Gast

Ich heiße naomi, meine schwester noee, und mein bruder levin. :)

außergwöhnliche namen!

Gast

Mein Name wird Madlon geschrieben , Madlong gesprochen, meine Geschwister haben auch äußergewöhnliche Namen,
Madita
Marius
Mariella

Lg Madlon

Gast

Ich persönlich finde die Namen schön

Milena (unter anderem auch weil meine Tochter Milena heißt)
Laana-Chantalle
Saira
Felice

Gast

Ich finde den namen Florian und Finn für Jungs ganz schön, aber auch Viola oder Violetta (so heiße ich)
für Mädchen

Gast

W: Cassoepea
Samantha
Sarana
Merlia
Estelle
(Louise?)

M: Lestat
Malloy
Felice
Xados

Ich finde meinen Namen ebenfalls sehr Interessant, doch diese Entscheidung ist bekanntlich jedem selbst überlassen.

Gast

Mein Kaninchen hieß Rania und sie wurde vom Fuchs geholt ich weiß nicht ob das so gut ist!

Gast

Das muss doch jeder selbst wissen,welchen namen er auswählt,da wird man sich sicher was bei denken.ich persönlich finde die lieblingsnamen der deutschen fürchterlich und komischerweise heissen sie letztendlich doch alle gleich!nee,das hat mir hier leider nicht geholfen.....

Gast

Heyy...Mein Name ist Zayra-Maye ( wird Za-Ira - Mäi ausgesprochen;))
Najaauf jeden Fall finde ich meinen Namen außergewöhnlich ;) oder vielleicht Blaire-Faye , Tansania, Blake-meiystah(meiystah wird mista ausgespr.)Mercedes ... oda für junge und mädchen aljosha-cllyn-connor ..junge:lennox,Nathanel-blue u.s.w naja hoff mal ich konnte helfen :)gruß zayra:P

Gast

Jungs:
Aron
Amir
Ben
Benny
Benjamin
Carlo
Collin
David
Diego
Elias
Egon
Emil
Finn
Findus
Feid
Fregley
Gabriel
Gerald
Henrik oder Hendrik
Ivo
Johna
Karim
Laurenz
Lorenz
Linus
Lennard
Marco
Mirco
Munier
Noah
Nino
Nils
Niclas
Oliver
Ozzy
Paul
Petro
Quentin
Ray
Raymand
Ringo
Silas
Samuel
Terry
Tom
Tilo
Tairon
Valentin
Xeno
Zander
Zero
Mädchen:
Ananda
Angelina
Anni
Anuk
Britt
Biene
Cleo
Cleya
Camie
Camilla
Camella
Delia
Deyna
Diana
Ella
Edona
Emallia
Emeline
Elenni
Erna
Fereba
Finja
Finna
Fliss
Griselda
Gloria
Graziella
Hanni
Iva
Ivona
Isabella
Isabell
Issi
Imogen
Ida
Ina
Josefine
Joulie
Juanna
Jenna
Kiara
Katia
Kelly
Kenny
Laurina
Leona
Lissi
Layla
Leyla
Mariella
Milena
Melli
Melina
Mona
Natalia
Nelly
Nele
Nella
Nora
Olivia
Oktavia
Ophelia
Paula
Pia
Pamella
Rina
Rosa
Ricky
Selma
Sina
Sharon
Samantha
Sera
Seraphina
Terry
Tanja
Techa
Tabea
Tera
Vallerie
Vayla
Veyna
Vaioletta
Vaiolett
Vivien
Vivianne
Vera
Veronik
Wendy
Wanda
Yella
Yasmine
Yvonne
Zara
Zera

hoffe das es hilfreich ist♥

Gast

Ja, z.B: Du tust mir Leid! Lieber habe ich den außergewöhnlichsten Namen der Welt, als Nadine, Sabine oder so zu heißen. Die Namen gibts echt oft. Achja ich finde deinen Kommentar ziemlich gemein, deswegen ist auch mein Kommentar so ;)

Gast

Ja, z.B: Du tust mir Leid! Lieber habe ich den außergewöhnlichsten Namen der Welt, als Nadine, Sabine oder so zu heißen. Die Namen gibts echt oft. Achja ich finde deinen Kommentar ziemlich gemein, deswegen ist auch mein Kommentar so ;)

Gast

Manche Kinder können einem ja echt leid tun, nur weil die Eltern ihren Ego-Trip fahren und denken, sie müssen aussergewöhnlich sein. Und die Kinder dürfens später ausbaden, weil sie unglücklich sind mit solchen .... Namen.
Liebe Franzi: Ich finde deinen Vorschlag Johannes für einen Buben sehr schön, Johanna für ein Mädel.

Gast

Sind hier sooooooooo viele kommentare??

Gast

Also für Jungs würden für mich nur diese Namen in Frage kommen:

Ciel (ist französisch und bedeutet Himmel)
Shion (ist der Name einer Blume)
Yukito (jap. und heißt Julian)
Shuya (jap.)

für Mädchen diese:

Yuki
Sawako
Aileen
Naoki
Misaki

hoff sie gefallen dir :D

Gast

Mein Name wird immer wieder bewundert und ich selbst bin auch glücklich solch einen außergewöhnlichen Namen zu haben :-) Die Bedeutung lautet "die Wunderschöne/Wunderbare/Bewundernswerte". Die 2 L können auch als J ausgesprochen werden (Mireija)

Gast

Hallo :),

ich selbst schreibe zur Zeit Geschichten/Drehbücher! (Mein Hobby :D) Und da habe ich fieberhaft überlegt wie ich die Hauptperson nennen soll. Mir sind folgende Namen eingefallen, die nicht häufig, aber schön sind:

Mädchen:

Melis [Spitzname Mel. oder Meli)
Lexi (Hat einen exotischen Klang)
Miowa
Mina
Xani
Elén
Melina

Jungs:
Fynn
Jelko
Xeni
Lion
Eric
Levian (Spitznamen: Levi oder Levin)

Liebe Grüße: Melina

Gast

Also, ich heiße Lyme und kenne ebenfalls niemanden der auch so heißt. Ich habe hier noch einpaar andere Mädchen Namen:
- Sharee (Ich glaube das bedeutet 'Sonnenkind)
- Atalya
- Lyzz
- Wiebke
- Feli
- Kristen
- Avril

Ich hoffe das konnte dir weiter helfen.

Gast

Ich heiße Dunja und kenne auch niemand anderes der so heißt. Aber sonst noch

Mädchen:
Tami
Min
Mira
Lynn

Jungen:
Nuka
Riordan
Dero

Gast

Auf der Namensliste für meine möglichen zukünftigen Kinder stehen (bei Mädchen) ganz oben:

Henriette, Constance, Rosalie, Rosalia, Hortense, Kriemhild, Wiebke, Marlene und Britta.
(Was ist eigentlich mit Miramis ? Ist das ein Name ? Ist mir grad so eingefallen)
Bei Jungen bin ich weniger altmodisch eingestellt, dafür habe ich aber auch weniger.

Hagen ... und Ansgar. Eventuell auch noch Sebastian, aber mittlerweile ist der Name ja auch ziemlich häufig geworden. Fast so schlimm wie Emily, Joell, Mia Lisa, Julia, oder Luca.

Gast

Also ich heiße leyla und kenne wirklich niemanden der auch so heißt. Alle sagen mir dass sie den Namen schön finden. Ansonsten mag ich die namen jil oder zoe. Meine cousine heisst fee..für solche Namen brauht man dann aber natürlich noch einen zweitnamen.

Gast

Mädchennamen

Miu
Jeanne
Kiley
Rose

Jungennamen

Shanks
Ace
Quinn
Ray

das sind außergewöhnliche Namen finde ich

Gast

PEPE heißt unser sohn.einfach und nicht so häufig. den namen haben wir von Pepe den Paukerschreck! Süß und frech...wie ein junge sein muss;)

Gast

Meine Lieblingsnamen sind:
Mädchen:
Neva
Summer
Lilla
Selena
Berfin
Lexi

Jungs:
Aaron
David (amerkianisch ausgesprochen)
Toni
Chris
Ronny

Gast

Meine kinder heissen vanessa , tim , tamy doreen jade und jaiden mika reiner...

es gibt si viele schöne namen ...mein ex und ich haben das damals so gemacht das wir uns 10 auf kleine zettel geschrieben haben die uns super gut gefielen und uns net entscheiden konnten... haben dann gezogen und dann blieben irgendwann zwei über...dennise und vanessa hab meine mama ziehen lassen und sie zog vanessa und wir sind alle zufrieden damit...

Gast

Hallo
meine Söhne heißen
Odin und Fynn bekomme bald meinen 3 ten sohn und uns fällt keiner ein bzw sind wiruns nicht einig er sollte kurz sein und zu den anderen beiden passen.

gruß

Gast

Ich würde rüya nehmen

Gast

Ich finde die namen von lynn sehr schön aber auch den namen Freya

Gast

Ich mag gwendolyns namen voll am meisten Berenice ubd Gideon :D

Gast

Jungennamen:

- Jemain
- Koray

Mädchennamen:

- Vivien-Shayenne (vivien-shajen ausgespochen)
- Layanna Jolie
- Alisha-Lane

Gast

Meine name ist Ayla und ich finde dem namen schön weil er sehr selten vorkommt. Man kann den namen auch Ajla schreiben aber ich finde mit y sieht es schöner aus.

Gast

Ich finde die Namen:
Mädchen:
- Carola
- Anisja
- Samantha
- Mayleen
- Melanie
- Leyla
- Yasmine
- Viktoria
- Alia
- Ines
- Amrei
- Fenja

Jungs:
- Robin
- Ferdinand
- Linus
- Brian
- Timo
- Lennard (Lenni)
- Lorenz
- Valentino
- Moriz
- Nils

dass sind ein paar Vorschläge, mir persönlich gefallen sie gut und sie sind zwar nicht alle so ungewöhnlich aber nicht häufig, wie Lea, Vanessa oder Niko.
Vlg. mel

Gast

Also mir gefallen diese namen:

junge: DÖRF

SAMSMUNG
DEZEMBER
KARLOS
ISIDOR
ROSA IVY
JUNIOR
ARESIUS
FIKRET
RIIKII
BLUE-GREOGOR
HOBIET
KAPAGADAL (KURDISCH)
TARKAN

Gast

Also ich finde für Mädchen den Namen schön : Viola, Layla, Vanillá, Tami[ so heiß ich :D]Melody,Bella,stella,Flora, Loredana, Molana & Jolina. *-* Schönste Namen ever. *-*♥

Gast

Hallo!! Ich habe einige Vörschläge:
Mädchen:
Zhana (Dschana)
Leighton (Leiten)
Alizee
Lilith
Charmaine
Brianna
Amber
Jodelle
Inva (Inwa)1

Jungen:
Samuel
Levi
Emmett
Gerome
Gideon

Ich habe selbst vier Kinder:
Taylor (ein Junge)
Noah Hope (ebenfalls ein Junge)
Berenice (Sie wird Berri gerufen)
und Estelle genannt Stella. Vielleicht gefällt dir ja einer dieser Namen :D

Gast

Jungen:
Milan
Elia/s
Jona/s
Mädchen:
Emina
Felia
Fia
Elia
oder meinen Namen
ich hoffe ich konnte weiter helfen :)

Gast

Ich habe da oben Nepumuk gelesen und das geht auf gar keinen Fall! Der erinnert mich immer an diesen kleinen niedlichen Drachen aus Jim Knopf. Aber das ist nun mal kein Name für einen "Menschen".
Wie wärs mit mit :
Leander?
Piet?
Roman?

Das sind die Namen die etwas seltener sind, die ich kenne.

Gast

Ich finde meinen Namen schön, kommt nur sehr selten vor, ich wurde nie geärgert in der Schule, jeder fand meine Namen toll, nur buchstabieren muss man ihn immer! Stammt von dem Lied der Band Marillon, kennt eigentlich jeder, nur keiner den Liednamen. Hoffe ich konnte helfen =)

Gast

Lou
Malou
Tiffany
Noemi
Noelie
Coralie
Cora
Coco
Henrike
Henriette
Ricarda
Wiebke
Taleah
Talisa
Tabitha
Leandra
Linnea
Cobie
Kendra
Xenia
Polly
Lou-Ann
Lexie
Karoline
Hazel
Payton
Enya
Juli
Judy
Jenna
Lourdes
Sonja
Sunny

Rico
Rocco
Alois
Alouis
Ludwig
Conrad
Cord
Aurelio
Anastasius
Mason
Mael
Malik
Enno
Alou (m)
Laurent
Hayo
Timotheé
Bartholomeus
Caspar
Nepomuk
Loic
Ashley
Cole
Dylan
Jonathan
Raphael
Ralph
Matti
Vincent
Fjodor
Eduard
Eddy
Stefano
Danny
Dane
Dean
Shawn
Sean
Finley

Gast

...Paige

Gast

Unsere Tochter heißt

Layana Jolie

Gast

Hallo, ich würde dir Rania und Ronja empfehlen diese Namen sind nicht sehr oft wobei ich RAnia schöner finde

Lg Linda

Gast

Also meine freundinen haben tolle namen:nolyn,milena,mona,birka,cari,
jojo und elsa.

Gast

Hallo, was bitte is an dem namen Jacqueline so schlimm? ich wurde nie gemobbt wegen meinem namen, also bitte :)

Gast

Meinen namen höhrt man auch nicht alle tage und er ist nach der stadt benannt wurden oder wie meine schwester heißt heather höhrt man auch nicht oft

Gast

Von meinen schwestern die kinder heißen :
Mädchen:
trisha
tracy
Alisha-lane

Jungs:
Jam-Davis
tairen
tairon

Gast

Als namen finde ich schön:Jospha,Rosalie,Revena,Lusinda oder wie meine tochter heißt Snejuljica (heißt Schneewitche)(Weil sie erschreckend schneewitchen ähnelt)

Gast

Also ich sammle nebenbei auch für ein buch jungen namen und hab schon
malin,nuri,navin,jerik,manou,navid,linus,levin und shai
ich persönlich heiße amalie(mali)finde meinen namen auch sehr schön werde allerdings oft mit amElir verwechselt

Gast

Also ich weiß nicht alle namen sind so derKracher aber les einfach mal:

Mädchen:
Melody
Iva
Corinna
Silvi
Silka
Jolla/Jolli
Judi
Trixi
Milli
Kayle
Hayle
Kleonda
KLeo
Kimberly
Kassy
Nala
Emy
Amlensia
Amareka (betonung auf amAreka)
Amlensia
Josifiana
Josifina
Josefin
Alecia
Caren
Carmen
Corinn
Miley
Ronja
Destiniy
Belinda
Bella
Taylor
Alecia
Samira
Luana
Roni
Fabien
Senia
Miranda
Zoe
Vanessa
Tori
nabira
Amanda
Mayle
Viola
Lavinia
Nabila
Tanja
Sina
Halin
Samantha
Londes
Melinda
Lavanda
Elena
Elina
Teleen (sehr selten)
Daria
Galina
Veronica


manche namen mögen gruselig sein aber so werden einige eben genannt!!!

Gast

Melody

Gast

Meine Jungs heissen Diamant & Zaphir sind 10 und 4 LG Cat und Edelsteinchen

Gast

Was habt ihr gegen meinen namen...:D also ich hab damit wenige/gar keine probleme, die meisten merken schnell das witze über den namen einfach nicht lustig sind und hören auf. auch mit der schreibung hat eigentlich niemand probleme... mit zweitnamen heiße ich tamara, das finde ich auch okay...
schön sind zB Luana, Belle/Bella, Lily (ist nicht so außergewöhnlich, ich weiß)Elena..
für Jungen Dylan, Damian oder was ähnliches
aber nennt euer kind auf keinen Fall Katniss oder Primrose! die Bücher sind zwar klasse, trotzdem will glaube ich niemand so heißen.

Gast

Also ich finde meinen Namen toll: Taylor.
Ist Englisch und in Deutschland sehr außergewöhnlich. Es ist ein Jungen- und Mädchenname.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. LG

Gast

Ich finde meinen Namen auch nicht schlecht, aber der ist mittlerweile ziemlich oft und weit verbreitet :) Ich mag ja dann doch eher die Englisch gesprochenen Namen:
Mädls:Lily,Lilian(ne),Miranda Zoey,Victoria, Monique, Rosalie,Bonny, Kim(mbaly),...

Jungs:James,Anthony,Keith,Nathan,Ethan,Jasper
Alle Namen natürlich Englisch aushesprochen. Wobei auch einige Amerikanische Namen dabei sind :) Hoffe ich konnte helfen. Lg Vanessa (:

Gast

Ich habe generell ein Problem damit, andere bei der Namenssuche um Rat zu fragen. Ich finde, man sollte sich mit dem Vater/der Mutter des Kindes abstimmen und fertig. Andernfalls kriegt man Ratschläge aus allen Bereichen und ist danach so schlau wie vorher. Der Name muss mir und dem Vater gefallen und gut ist es.

Gast

Mein Name ist Nabila und ich finde ihn sehr schön.
Als Mädchennamen gefällt mir Nuria.

Gast

Meine Tochter heißt Samira und mein Sohn heißt Navid.mein Neffe heißt Kiyan.alle Namen sind persisch.einfach und doch außergewöhnlich.

Gast

Also ich finde die namen mandy laura usw. einfach nur langweilig ich will einen namen der schön ist und auch außergewöhnlich ist der einfach genau zu meinem kind passt das einzigartig ist!!! und noch was wer sein kind liebt sollte es niemals horst klaus mandy oder ronja nennen das kann nähmlich nicht gut gehen

Gast

Als Mädchenname find ich Lynn und Milan sehr schön, einen Jungen würde ich John-Pierre nennen! :)

Gast

Für seltene Namen bin ich genau die richtige Ansprechpartnerin!!!
ich sammle seltene Namen!!
Mädchen:
Beverly
Mayla
Rubyrose
Chastity
Jaylee
Melody
Summer
Jaylina
Joely
Danielynn
Auf weitere Anfrage gerne noch mehr!!Hoffe konnte helfen
LG Jacky

Gast

Ich finde meinen Namen sehr schön!
Lavinia...ist schön & selten ich habe ihn bis jetz nur 2 mal gehört!

Gast

Ich finde meinen Namen sehr schön!
Lavinia...ist schön & selten ich habe ihn bis jetz nur 2 mal gehört!

Gast

Ich finde meinen Namen sehr schön!
Lavinia...ist schön & selten ich habe ihn bis jetz nur 2 mal gehört!

Gast

Ich kann verstehen, dass das Kind gemobbt werden könnte, wenn es beispielsweise Rihanna, Lana (anal) Frodo oder Shakira heißen würde. Aber was ist an den Namen Jaqueline, Mandy, Sandy, Ronny so schlimm?
Das sind in meinen Augen ganz normale Vornamen und solange sie zum Nachnamen passen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Kind wegen den Namen Jacqueline, Mandy, Sandy oder Ronny gemobbt wird.

Gast

Tut mir leid, aber ich bekomme gleich einen Anfall. Einige scheinen sich der Verantwortung der Namensgebung für ihr Kind nicht im Klaren zu sein! Einige Namen sind prädestiniert dafür, dass das Kind deshalb einmal Prügel beziehen oder gleich vorverurteilt wird. Es ist sogar wissenschaftlich erwiesen, dass bestimmte Namen automatisch und unterschwellig negative Assoziationen hervorrufen und dies in der Schule kann doch nicht richtig sein, oder? D. H. Im Klartext: Kinder mit dem Namen Jaqueline, Mandy, Sandy, Ronny, usw. oder Namen von Städten oder Figuren aus Film und Fernsehen werden in der Gesellschaft heute als minderintelligent betrachtet. Also bitte, nehmt die Wahl des Kindernamens bitte etwas ernster und denkt auch mal ein wenig an das Kind und nicht nur an sich selbst, denn die Kinder sind es wert, als Individuen mit eigenen Chancen und Möglichkeiten aufwachsen zu dürfen. Doch mit solchen Namen prägt man das Kind bereits als Säugling zum Außenseiter. Das Wohl des Kindes sollte im Mittelpunkt stehen und nicht der eigene Geltungsdrang. Ach ja, die Kinder sind nur für die Eltern und deren engsten Vertrauten etwas so besonderes. Alle Unbeteiligten ist es weitestgehend egal, wie das Kind heißt. Viele machen sich und ihre Kinder nur lächerlich und werden nicht mehr Ernst genommen. Eure Kinder sind nur für euch so interessant und besonders, alle anderen Menschen auf der Welt haben selbst Kinder, die für sie die Wichtigsten Inhalte im Leben bedeuten. Also erspart allen Uninteressierten die Schmach dieses akustischen Irrsinns, der nur der eigenen Befriedigung dient!!! Kinder sind kein Spielzeug! Hab eure Kinder einfach nur lieb und nehmt sie ernst! Dafür werden sie euch dann auch jeden Tag einfach abgöttisch zurücklieben!!!!

Gast

Als Mädchennamen finde ich
Viola, Lorena, Mirjana, Maite schön ! :o)

und Jungennamen: Mio, Meo, Aaron, Marlo :) (Mein kleiner Bruder heißt ebenfalls Marlo)

Gast

Mein Vorname wär was und:

Riana
Nyria(Nüria gesprochen, meine Tochter(8 1/2 Monate) heißt so)
Alaine

Gast

Mädchennamen

Ilenia , melina, mileha
finde ich total schön
Jungennamen immer schwieriger
Luca . Gian, Alessandro

Gast

Mädchen:
Louis
Bella
Svenja
Layla

Jungen:
Adrian
Jan

Gast

Hier ein paar seltene Mädchennamen die du garantiert nicht jeden Tag hörst:
Audrina
Amory (AAmorIE gesprochen)
Jiska
Jamillia
Joriminda
Milda
Milia
Magalie (ie auch als ie gesprochen und nicht als langes i )
Sintje
Bentje
Vivelle
Violetta
Berenice (bErenIze gesprochen)
Yvette
Carsta (Karsta)
Caezilie
Arva
Lureminda
Ordalie (ie als langes i gesprochen)
Aurelie (Orelii gesrochen)
Katniss (Kätniss gesprochen)
Primrose (Preimrohs gesrochen)

Gast

Mir gefellt der name LONA

Gast

Mein Name gefällt mir, ist nur leider ziemlich häufig.

Meine Tante hat für ihre Kinder ausgefallenere Namen gewählt.

Die Mädels heißen

Dajana Anastasia
Dalila Maria
Sulamita Madleine

die Jungs

Toni Christopher
Sam Allis

Gast

Ich finde mein name auch ganz hübsch!

Mädchen:
Soraja
Lubijana
Haylee
Milan
Felicitas (Feli oder Citas)
Arbelina
Celine
Celina
La - Toya

Jungen:
Kerim -(o)
Efe (wird -ÄffÄ- ausgesprochen)
Milan
Hamed
Leroy (wird -Liroi- ausgesprochen)
Nino
Gino

Gast

Ich finde die namen
Benchemin leishie karolet leina
das sind sehr schöne namen und seltent sind sie auch haha !
noch zwei habe ich aber die gefallen mir nicht so carmen-sofiha und carmet-karlon das sind nicht so schöne namen aber mir gefallen sie ein wenig und sie sind auch sehr selttent hihi.

Gast

Felicitas find ich sehr schön :)

Gast

Ich finde Xenia toll oder Yannik,
aber auch ganz toll ist Wanja für ein Mädchen oder Pia. Was ich auch mal toll fand war Saphira

Gast

Also meine Kinder heißen:
Patricia Marie und Sophia Mae ( beide 3 ) Aaron Phillipe ( 6 )und die große heisst Joline Adelina ( 12 )
Ich mag alle Namen. Meine Nichten heißen Leonie und Rabea find ich auch ganz schön.

Gast

Hab neulich den Namen "Fari" gelesen. Find ich sehr hübsch!

Gast

Ich finde den namen leona super schön :)
dass ist auch mein lieblings name

Gast

Ich stehe ja nicht so auf englisch ausgesprochene namen, das klingt sehr gewollt (auch wenn sie in englischsprachigen ländern wiederum ganz schön sind)
(weibl.)
Eoni
Mailin
Dana
Vivien
Paula
Lioba

aber besonders schön ist der mädchenname "Fee"

jungs:

Lajos
Josua
[mit phil bin ich auch zufrieden]
Justus

Gast

Tabea finde ich sehr schön. Diesen Namen durfte ich meiner Enkeltochter geben.

Gast

Also meine cousine heißt Luisa(7. monate) den Namen find ich z.B. auch sehr schön & meine Brüder heißen Kai(19) & Theo(17) die find ich auch schön:)

Mädchen:
Mia Lia Lynn/Linn Lenia Josephine
Pauline/Paulina Isabell Fleur
Nora Zoe/Zoey Stella Stina Sue
Wiebke Lara Lea Emma Wajana Isa
Fabienne Pia Carina Marie Dorothee
Elynore Andrine Paula Nina Charlotta

Jungen:
Wanja Thorben Paul Tom Tim/Timo Alexander Maximillian Aaron Jan Patrick Luca Luka Nico Falk

Gast

Wie wers mit tabea und marisa
sind beides seltene namen und ich finde auch sehr schön

Gast

Ich finde die vorgeschlagenen Namen nicht so schön.
Ronja und Luisa sind mittlerweile schon ziemlich häufig.
Flora kennt man auch, aber es heißen nicht so viele Leute so.
Rania klingt ein bisschen wie Ranch.

Aber was hälst du von:
Olivia
Carola
Yildis

Gast

Mir gefallen:
Mädchen:
Leona,Lilly,Lilian,Lara,Joana,Alice,Zora,Seren,Lana,Elena,Gesine,Aileen,Mascha,Lina,Lea,Marion,Casey,Fleur,Leandra,Pauline,Johanna,Emelie,Tatjana,Nele,Fiona,Lucia,Amelie,Rebecca,Carla,Pia,Mia,Jana,Jara,Jane,Lela,Lila,Lola,Zahara,Mara,Milla,Jule,Julie,Julia,Johanne,Lisa,Ines,Leonie,Sophia,Sophie,Rixta,Claire,Cloe,Sabrina,Sarah,Anessa,Vanessa,Solea,Anelia,Layla,Maria,Marie,Jenni,Valesca,Mariette.............

Junge:
Luca,Lucas,Louis,Luis,Louie,Len,Nico,Niko,Lasian,Atilla,Dennis,Hannes,Max,Wilhelm,Julian,Camillo,Jasper,Marko,Marco,Hans,Ben,Jasha,Kian,Anhtony,Malte,Leander,Julius,Naures,Marcel,Marcello,Dominic,Carlo,Paulo,Nino,Sebastian,Jonas,Johannas,Leon,Yannick,Paul,Matti,Micha,Justus,Tim,Noah,Idris,Mo,Richard,Nicholas,Nicolas............
Mein Name gefellt mir nicht so.Er wird übriegens:Camie(Französisch für Kamille)

Gast

Ich finde bei mädchen die namen Melinda
Melina
Lynn
schön

Gast

Ich heiß Noémi Sophie und finde meinen Namen Mittler Weile ganz schön. Ich bin jetzt 19 und werde oft auf meinen Namen angesprochen, aber bekomme nur positives zu hören. Die Namen für Jungs finde ich total schön ; Liam, Noah, Levi, Jannys, Jamis, Oliver, Levin, Joshua, und viele mehr... Und Mädchen Namen ; Leandra, cheyenne, Cosma Shiva, Mary Jo, Leowna, Aurora, Amelié , Chantelle, Greta, Cheenoa, Lilliyana, Delilah, Samy,

Gast

Um ehrlich zu sein gefallen mir die Namen (weiblich):

Arya
Lin
Eona
Helen-(a)
Kathrina (englische Aussprache)
Ilana
Nona
Daphne
Adriana
Monique
Flora
Fleur
Melody


Jungs:

Roran
Baldor
Firnen
Daniel
Hektor
Jacob (englisch)


Ein Tipp: Nenn dein Kind/eure Kinder nicht Stefanie, ich hasse meinen Namen. Immer gefragt werden wie man geschrieben wird, ist schon lästig.

Liebe grüße ;)

Gast

Meine 3 heißen:
Luna
Zahara&Louis
(10,6&6)

Gast

Meine kinder heißen:
Lucas Mo
Solea lucia
Layla Maria
Anelia Lilly
ich mag etwas auslendisch klingende Namen.

Gast

Ich find ja ganz schön:
Mädchen:
Bella
Gesine
Elena
Fleur

Jungs:
Daniel
Paul
Luis


also meine Kinder heißen:Ginny Marie,Anton Luca,Marid chalotte

Gast

Für einen jungen vieleicht
Mo
Jim
Luca
Len
Less
oder Anthony

Gast

Yildis

Gast

Mädchen:(alle engl. ausge.)
Kahlan
Cara
Marla
Annabeth
Sophie (Betonung auf dem S.)
Maddi
Abbi/y (Abbigail)

Jungs:(alle engl. ausge.)
Davon
Dean
Joel
Samuel/Sam
Monroe
Damon/Damian
Aaron
Cole (Coul ausge.)
...

Gast

Schaqueline
Jeremy-Pascal
Horst
Fridolin
Unidu
Uhu

Gast

Ich finde:
Solea
Layla
und Anelia schön!!!!!!!!!!!!!
kuss Minnie

Gast

Mädchen: Noelle, Novalee, Orla
Junge: Jonathan, Chenson, Enzo

Gast

Herbert find ich toll. (für nen Jungen.
Hertha (für ein Mädchen)
Gruß

Gast

Ich finde kapikose, helbuse, Jolarina, Billa ,Chichiba ,lolovia, papipia, und Bärbel sehhrr schönn :D

Gast

Junge: Thoas, Thor, Milan

Gast

Rania und Floria nEE!
Ronja ist schön!

Gast

Herbert find ich toll. (für nen Jungen.
Hertha (für ein Mädchen)
Gruß

Gast

Mädchen: Madita
Junge: Emil

Gast

Hallo ich heiße Chuppa
meine Tochter heißt Coler
mein Sohn heißt Hulk
und mein Mann heißt Chupps
sehn sie alles ausergewöhnliche namen ;)

Gast

Ich heiße Mercedez und meine Tochter heißt Ugoline und mein sohn heißt moppe (Mopelix)

Gruß Mercedez

Gast

Delilah, Tabea und Beverley für nen Mädchen
Dean, Pepe, Tyler und Levi-Janel finde ich für einen Jungen gut....

Hoffe konnte helfen

Gast

Wie wärs mit Melinda oder Madita und Sydney find ich auch noch ganz gut.... :D

Gast

Von der aussprache gut, du hast recht!

Gast

Maria-Helena-Valenzia
wenn man es einmal ausgesprochen hat, muss man den Namen einfach lieben...

Gast

Menina der name bedeutet mädchen auf portugisisch :) ich finde in schön :)

Gast

Ich finde Octaviho (ausgesprochen: Oktavijo) sehr sehr schön und den hat auch nicht jeder :)

Gast

Ich hab noch vergessen als Mädchen finde ich auch Kiara, Sora und Hannah sehr schön.

Gast

Malina? Na ja, geht!!
Blue find ich noch gut, als Name!!

Gast

Ich finde den namen Malina sehr schön für ein mädchen :)
ich hoffe ich konnte helfen :)

Gast

Also ich finde ja diese Namen schön:
Mädchen:
Rosanna
Neela
Rubinya
Belladonnie
Melody
Susan
Maja
lynn
Paige
Julie
Luna
Grace
Sue
Svea

Jungen:
Kaspian
Jonas
Leo
Elin
Louis

Gast

Ich finde zu außergewöhnliche Namen eigentlich nicht so gut ,weil es auch oft passiert dass sie dann von anderen Kindern wegen ihres Namen gehänselt werden..Mädchen würde ich (Gwen)dolyn ,Lunah ,Mya,Lacey oder Melody nennen . Amy,Sanay (Schanai ausgesprochen) oder Mackenzie fände ich auch sehr schön . Als Jungennamen finde z.B Yves ,Evan , Lenny , Aaron (engliche Aussprache)oder schön . Das wären alles Namen die man irgendwie kennt aber so gut wie nie bei anderen hört .

Gast

Hallo,

was haltet ihr von dem Namen :
Jano - Bo ? Oder einfach nur Jano ?
Ich kenne den Namen erst seit kurzem und find ihn total schön..
LG

Gast

Also ich finde "Iben" für ein Mädchen toll und "Elyas" für einen Jungen.

Gast

Für ein Mädchen:
- Hailey
- Luna
- Zoey (Zoe)
- Joelina
- Nahla
- Davina
- Cheyenne (Chayenne)
- Leyla (Layla)
- Noemie
- Saira
- Suri
- Maddi(e)
- Stella
- Alyssa
- Joy
- Joyce
- Aileen
- Fabienne

Für einen Jungen:
- Damian
- Joel
- Noah
- Levi
- Tyler
- Linus
- Maddox
- Lennox
- Milo
- Daniele

Gast

Ich finde den Namen Stella sehr schön (Bedeutung Stella-der Stern)

:-)

Gast

Meine süßen heißen:

Darnèillé Joanne (Mädchen, 11 Jahre)
Marcèll Jean (Junge, 14)

Beide Namen sind französisch, da ich und mein Mann beide aus Paris stammen. Darnèillé (Darnei) bedeutet so viel wie "Gott sprach richtig" und Marcèll "kriegerisch"
Joanne ist die französische Form von Johanna, heißt also "die Gnädige" und Jean (Tschean) ist französisch für John. Erst später viel uns auf, das John, ja Johann bedeutet und somit männlich Johanna.Ich liebe die Namen auch wenn die Kinder manchmal meckern :)

Gast

HEY!!
Ich finde diese Namen schön...

Mädchen:
Leona
Beverly
Monique
Ladonna (ist italienisch, bedeutet die Frau)
Latoya
Sue
Paris
Leopadia
Mackenzie
Grace
Guilett/a
Joy
Joyce
Justice

Jungs:
Tyler
Jamie
Anthony
Matthew
Mattheo
Manuel
Daniele
Joey
Conner
Collin

Gast

Mädchen:
alicia
medina
lynn
cheyenne
Amy-Lee
samantha
maylin
Sharina
Laureen
charleen

Jungs:

Fynn
jeremy
joey
joel
Luca
meber
Noah

Gast

Hallo ich kenne jemanden der CARMEN heißt das ist kein schöner name

Gast

Ich heiße Zuna

Gast

Hallo :)
meine Kinder heissen so:

Zara Feliene
Lielle Caprice
Elyas Samuel
Yara Hella
und
Kaja Lia

wir sind eine sehr glückliche großfamilie :)

Gast

Ich heiße Eunice wird aber junes ausgesprochen ich weiß ist wirklich ein komischer Name aber er ist ebend selten !! Wenn ich einen Mädchen Kriege soll es Alara heißen und einen jungen Name ist wirklich sehr schwer !!

Gast

Meine tochter heißt aurelia-elea :) aurelia heist so viel wie "die goldene"

Zeige Antworten 251-500 von 923

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie viele Namen?

Ich mache mir oft Gedanken darüber, wieviele Namen unsere kleine Tochter haben soll. Ich habe so eine Menge...

Seltsam, seltsam...

Was meint ihr, wie viel von dem was in den Plauderecken steht, ist erstunken und erlogen? Ist doch komisch,...

DN zu Mathilde Anne.....!

Hallo liebe Mütter! Ich erwarte am 10.04.2009 meine dritte Tochter. Ich habe mich für den Namen Mathilde An...

6.Kind!

Ich(28) bekomme ende März mein 6.Kind! Es wird ein Mädchen! Meine Anderen Kinder heißen: Emilia(8) Gabriell...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lela

Kommentar von katrin

Meine tochter heißt auch lela,..... lela feline.... wir haben ihn mal irgendwo aufgeschnappt! wunderschön d...

Mädchenname Alma

Kommentar von maida

Hallo ich heiße Maida meine mutter heißt Alma .Ich vinde der name ist schön .Alma bedeutet auf Türkisch APFEL.

Mädchenname Wolke

Kommentar von Schlauli

Wolke hat doch was mit der Wolke am Himmel zu tun, weil Wolke eben Wolke heißt. Das ist Auslegungssache. Ei...