Außergewöhnliche Namen gesucht

Gast

Hallo,
ich bin auf der Suche nach "seltenen" und natürlich auch toll klingenden Namen, damit mein Kind später mal nicht mit noch 3 anderen Lauras oder Leons namentlich verwechselt wird.
Diese Namen habe ich schon:
Rania
Flora
Ronja
Luisa(aber auch mittlerweile zu häufig, oder?)
Wie gefallen Euch die Namen?
Bei Jungennamen fällt mir dies schon wesentlich schwerer- evtl (Jo)hannes?!
Helft mir doch bitte, damit ich meine Liste noch ein "klein wenig" erweitern kann.

Liebe Grüße
Franzi

Antworten

Gast

Also ich finde meinen Namen total schön Eden-Jazzmin ..Eden wird allerdings mit I also Iden ausgesprochen und ist n Amerikanischer Name :D ich bin erst knapp 17 Jahre alt und alle aus meiner Stufe in der Schule heißen irgendwie Laura , Lara , Niklas , Kevin was weiß ich :D Ich werde mein Mädchen Abygale-Grace Summer oder Aubrey-Grace Summer nennen :D

Gast

Ich heiße Angelika.
Mein Mann heißt Vadim und
meine Tochter heißt Lolita.
Auch alle selten.
Hoffe ich konnte euch helfen :-)

Gast

Man sollte nur gucken, dass die jetzt noch außergewöhnlichen namen nicht zum standart werden. Weil jetzt ziemlich viele diese außergewöhnlichen Namen wollen damit nicht jeder so heißt.

Aber mit meinem Alice bin ich sseeehr zufrieden muss ich sagen. Auch wenn alle ihn irgendwie anders aussprechen :)

Gast

Ich finde englische Namen wie Peyton, Paige oder Quinn sehr schön. Man sollte aber darauf achten, dass wir hier in Deutschland leben und die Namen auch zum Nachnamen passen müssen. Für Jungs finde ich Emil oder Elin total süß.

Gast

Also als erstes: meinen namen fine ich sehr schön :)
aber ich werde meine tochter zum beispiel charlett oder charleen nennen mit dem spitznamen charlie ;) ich find das irgendwie süß. auch olivé oder synthia sind ausergewöhnlich
und meinen son werde ich dennis oder peetar nennen ;-)

Gast

Ich finde ja fürn Mädchen diese Namen gamz gut:

Juri

Ava

Jane(im deutschen lesen)

Will

Gast

Ich möchte später meine Kinder evtl so nennen:
Junge: Sidney oder Sidney-Sam
Mädchen: Cheyenne oder Pia

Gast

Ich finde den Maedchennamen Delina sehr schoen und fuer einen Jungen Davin (:

Gast

Also ich finde den Namen Selena (deutsch ausgesprochen) sehr schön :)

Gast

Die armen jungs und mädchen o_O

Gast

Meine Mädchen heißen:

Ronja-Edina und Yara-Anniela.

Ich finde Namen sehr schönm,da man diese selten hört!

Gast

Dafina, ist ein sehr hübscher name,kommt aus dem Albanischen

Gast

Ich heiße Sithara.
Kommt aus Indien und bedeutet "kleiner Stern" oder "sieben Sterne"
Ich persöhnlich finde meinen Namen sehr schön.

Gast

Hey,
ich denke "Wow" hatt recht oder ?

Gast

Die meisten vorschläge hier sind echt nicht so toll un völlig amerikanisiert.

Bis auf Rieke hat mir nichts gefallen.

Ich find für ein Mädchen schön:

Ida
Svea
Fabienne
Lina
Rieke :-)

Für einen Jungen:

Michel
Götz
Wolf

Gast

Mädchennamen:

Awina, Aileen, Angela, Angelina, Amy, Bella, Bes, Calla, Ciara, Claudia, Colleen, Doreen, Eileen, Emma, Fay, Hope, Jenny, Kim, Kora, Kyra, Lana, Lara, Laurena, Lena, Leonie, Lynn, Malina, Maren, Mercia, Marie, Paulina,
Sarah, Vanessa

Jungsnamen:

Colê, Conner, Daniel, Daniele, Danny, Dylan, Jeremy, Jessy, Jonas, Justin, Linus, Luca, Lynur, Kâle, Marco, Malte, Marek, Max, Nico, Paolo, Paul, Rico, Sam, Sascha, Sebastian, Shia, Tyler, Xenos, Yannik

Gast

Ich find Lotty, Lousianna oder Franziska echt schön.

Und bei Jungen irgendetwas italienisches oder französisches vielleicht?

Gast

Jocelyn Fay oder Noelia für Mädchen und Noel oder Joel für Jungen find ich sehr schön... ;-)

Gast

Also der Name meiner Freundin gefällt mir sehr & habe ich noch nicht woanders gehört.
Sie heißt: Reyna
Das y wird nicht ausgesprochen. Das ist spanisch & heißt Königin
(Mädchenname)

Gast

Also für Jungs finde ich ja Hlynur echt toll^^ (Das h wird nicht mitgesprochen, das y wie ein ü). Das ist isländisch und bedeutet Ahornbaum.

Gast

Ich finde wen es ein mädchen ist sollte sie Mandy heißen und wen es ein junge ist dan könnte er Niklas heißen

Gast

Hallo :)
Also ich habe ja selber einen Namen der nicht so oft ist - Marie -

..und dann kenn ich noch :

Jungs:
Luca
Flynn
Mailo
Aaron
Joost

Mädchen:
Josefine
Rieke !!
Maja ;)

Gast

Also meine schwester heißt
Kyra-Sophie
Sharine-Marie

Gast

Also ich finde die Namen MIA,OPHELIAund meinen Namen CATHARINA schön vorallem wegen meinem spitznamen Cathi oder Caddi ich meine man muss an den spitznamen denken wenn eine jetzt Xenia heißt und von ihren freunden XEXE genannt wird ist das schon irgendwie scheiße,oder?

Gast

Hallo. meine tochter heisst " Awina" und bedeutet die"Liebe"'. wie findest du das?

Gast

Mein Sohn heisst Levin und meine Tochter Elin...ich fand die namen damals schön

Gast

Bitte immer daran denken das die Kinder nicht lange Kinder bleiben und auch als Erwachsene im (Berufs)Alltag mit ihrem Namen bestehen müssen. Der Name sollte einigermaßen zum Familiennamen passen und für deutsche Verhältnisse nicht zu "exotisch" sein.

Gast

"Alehandro" gibt es nicht, das schreibt man Alejandro. Das j wird in spanischsprachigen Ländern jedoch wie ein ch (eher in Spanien) bzw. h (eher Lateinamerika) ausgesprochen.

Gast

Mädchen: Afrodita
Junge: Alehandro

Gast

Ist ein schöner mädchen name finde ich und so weit wie ich weiß gibt es den ganz selten so 2 mal glaube ich

Gast

Habe einen kurzen knappen namen dank meines langen nachnamens... :-)

ich selbst finde standart namen auch eher langweilig, ganz schlimm diese trendnamen... aber was will man machen? wenn es zum trend oder standart wird?

im moment mag ich
kjell
quentin für jungs echt schön

lotta
carla
noé
lia für mädels echt schön

geschmacksache (nicht meiner) - aber tatsache
nia-luna
neo-cosmo
niel-miro
die drei werden grundsätzlich mit vollem namen gerufen...

Gast

Ich mag meinen Namen eigentlich überhaubt nicht, ders so altmodisch. Aber mittlerweile find ich ihn gar nicht mehr so schlimm. Zumindest bin ich die einzige mit dem Namen, die ich kenne.
Schön für Mädchen finde ich außerdem:
Felicitas (Feli)
Katniss
und Lily!
Für Jungs fällt mir nichts ein. Wahrscheinlich ist dein Kind sowieso schon da, aber vielleicht sucht ja mal jemand anders nach einem schönen Namen.
Liebe Grüße von mir ;)

Gast

Ich finde diese namen sehr schön :
Joy - tabea
Noemi
Caroline
Leonie
Sue
und jungen namen
can - luca
hannes
lucas
joel

Gast

Also ich mag außergewöhnlich namen auch sehr. ich wäre nur vorsichtig bei namen wie: tyler, Jayden, justin oder so...
genauso billige doppelnamen wie unten schonmal jemand genannt hat!
ohn irgendwie vorurteile zu haben... aber man sollte bei außergewöhnlichen namen auch vorsichtig sein, dass sie nicht so 0-8-15 mäßig werden...
ich finde namen wie... tyee, cosmo oder marlon (bei jungs)
oder(bei mädchen) Gabriella, Matilda, Meliah, Cosma und Maya ... ganz cool :)

und die namen sollten nicht zu altmodisch sein... sonst ist das kind gestraft für's leben... oder zu arg nach ökofreak klingen... oder eben zu hartz 4 - empfänger mäßig ;)

und hier noch ein paar außergwöhnliche namen die mir persönlich nicht allzu sehr zusprechen, aber die ich mal irgendwo gehört/gelesen habe:

Tuba
Freya
Blueberry
Elisabeth (Betty)
Esmeralda
Estelle/Estella





Maddox (Sohn von Angelina Jolie & Brad Pitt)

San Diego (Sohn von Verona Feldbusch)

Kingston (Sohn von Gwen Stefani & Gavin Rossdale)

Jermajesty (Sohn von Jermaine Jackson)

Sage Moon Blood (Sohn von Sylverster Stallone)


Caspar (Sohn von Claudia Schiffer)

Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel (Sohn von Heidi Klum & Seal)

Don Hugo (Sohn von Franziska van Almsick)
Kal-El (Sohn von Nicolas Cage)

Suri (Tocher von Tom Cruise & Katie Holmes)

Java Kumala (Tochter von Josh Holloway)

Petal Blossom Rainbow (Tochter von Jamie Oliver)

Apple (Tochter von Gwyneth Paltrow)

Bluebell (Geri Halliwell)

Rumer Glenn (Tochter von Bruce Willis)

Gast

Gazanfer
Vakkas
Boras
Uras
Aras
Hormoz

Gast

Bartek finde ich schön

Gast

Wirklich aussergewöhnliche Namen wären z.b.
Emelie-Extra oder Gor für Mädchen und Prestige oder Mikado.
Mit persönlich gefallen eher "normale" Namen wie Anabelle, Olive oder Klaas und Cedric.

Gast

Diesen namen finde ich sehr schön :)
geht sowohl für mädchen als auch jungs!

Gast

Hey, ich finde die Namen schön:
Mädchen:
Feliene
Safira
Emelie

Jungs:
Linus
Floh

Gast

Haii, ich heiße Sydney und ihn meiner familie tragen viel außergewöhnliche namen Ich heiße richtig : Sydney Penelope :D und meine Cousine heißt Melody naja vieleich gefällt dir ja einer von dennen drein C:

Gast

Ich bin mit meinem Namen eig. Zufrieden.. Er ist nicht zu "Aufgespusht"...

Mädchen:

Ive
Maddie
Chayenne-blue


Jungs:
Leon
Noel
Joell
Gideon

Gast

Es ist wirklich wahr warum müssen allen kindern amerikanische namen gegeben werden dabei gibt es so wunderschöne alte deutsche namen.

Elisabeth
Klara
Marie
Emma
Lydia

Bruno
Arno
Gerd
...

Man sollte auch daran denken, dass die kleinen auch in der Schule ihren eigenen Namen schreiben können müssen.

Gast

Sifund liv das sind mädchen namen

Gast

Meinen Namen selbst mag ich (:
Ich finde aber auch die nicht schlecht.
Mädchen:
Leni
Kim
Xenia
Yentl
Theresa
Violetta
Friedericke
Lara
Fiona
Jonna
Katharina
Kathrin
Maria

Jungen:
Marlon
Paul
Damian
Tobias
Andreas
Julian
Justus
Gregor
Maurice
Leon
Joshua

((:

Gast

Hallo,

ich habe gelesen, dass mein Name schon mehrmals mit anderer Schreibweise aufgezählt wurde und wollte deshalb kurz anmerken, dass es den auch in dieser Form gibt. Ich mag ihn sehr und er ist eher selten. ;)

Gast

Also ich heiße Tizia, wie man schon oben sieht ;)

Gast

Eine Liste vom März 2009?
Heute ist das Kind doch bestimmt längst auf der Welt, und hat schon einen Namen, oder?

Gast

Ich finde diese Namen sehr schön:
Mädchen:
Greta Chayenne
Jolina Marleen

Jungen:
Felix Elias
Noah Maurice
:)

Gast

Hallo ich finde meinen Namen recht schön :)
Mädchen:
Charly
Eleonora - oder Eleonore
Lena
Cyntia
Beth
Emilia
ua.

Jungs:
Leonardo
Liam
Bennedikt
Dominik
Leander
Devin
Bryan oder Brian
Hurricane
ua.
Also ich denke auch man sollte es nicht übertreiben mit den Namen...der Vorname sollte zu den Nachnamen passen...wie hört sich es auch an,zB. Damian-Justin "Müller ....oder soetwas!!! Die armen Kinden,man kann es auch wirklich übertreiben....ich heisse Lola und komme aus Italien,hier ist der Name recht ungewöhnlich aber in Italien heisst jede 2te so. Ich finde deutsche Kinder sollten auch deutsche Namen haben,ich finde es sonst albern ja schon fast lächerlich....
Liebe Grüsse

Liebe Grüsse

Gast

Ganz ehrlich Leude,ihr mit euren Amy Namen,kein meter trend sondern voll des Opferfest.. das sind kinder und keine Haustiere also gibt den kindern anständige namen und nennt die kinder nicht wie den Freund Von Robocop aus Teil 2089.
freunde freunde freunde..
Die Armen kinder echt..wenn ich mir das ganze hier durchlese´.. Manches ist ganz schön,aber das ist wohl das konservative.Ich bin 23 und kein alter sacke der das hier predigt,aber kauft euch n hamster und nennt den Atlantis Donatella ,aber bitte kein Menschenwesen! Die armen armen kinder!!

Gast

Mein Name finde ich ganz hübsch!
Aber für Mädchen gibt es viele schöne Namen z.b.:
Cecilie
Linnea
Liah
Juliane
Jolyn
Jamie
Sidsel usw.
und für Jungs:
Rasmus
Emil
Jesper
Jannik usw. :)

Gast

Ich habe 2 Mädchennamen
Selaya und Leseya
eine gute Freundin und ich haben diese namen letzte Woche erst zusammengereimt durch Layla und Selena!
Ich finde sie sehr hüpsch aber diese sehr ausergewöhnlichen Namen gefallen nicht immer allen
lg Amanda

Gast

Mein Lieblingsnamen sind Mai-Loes undLyra Marlie.

Gast

Meine absoluten Lieblinge sind:
Juna-Lou
und
Ben-Mika

Gast

Mädchenname : Solveigh sehr außergewöhnlich :)

Gast

Hey :)

meine kleinen heißen Rosalie - Sophie, Leonadro - Bo, Noah - Gabriel, Lia - Malou und Vilo - Aaliyah!

Gast

Ja, ja schon klar

Gast

Hallo:)..meine kleine heißt Atlantis Donatella

Gast

Hi
ich finde diese Namen sehr sehr schön:
Mädchen:
-Melis
-Dilara
-Eleni

Jungs:
-Sami
-Leon

Gast

Hallo ich heiße Jane, meine große Tochter Jill und meine kleine Jada Mae. Wir sind ne J-Familie.
Wenn Jada Mae ein Junge geworden wäre, dann Jiven.
Achja und mein Mann heißt Jan.

Gast

Ich finde Casandra ganz schön und ich kenne in meinem Umkreis niemand der heute noch so heißt. Klingt doch ganz schön prinzessinenhaft der Name, oder? Für Jungs find ich den Namen Ricardo ganz schick, vor allem ist er selten geworden und klingt schön im deutschen im englischen sowie in vielen anderen Sprachen auch. Das ist nur ein Tipp.

GIRLS:Lamita, Marina, Silvana, Melana, Ranija, Samira, Luna, Linda, Lara oder Jennifer

BOYS:Marlon, Andre`, Rafaell oder David

Gast

Liebe Franzi,
unsere große Tochter heißt Melisande und ist die einzige weit und breit.Unsere zweite hieß Evengelina und war die einzige in Deutschland,ihren Namen mußten wir genehmigen lassen.Als Jungennamen finde ich Joell sehr schön.

Liebe Grüße

Gast

Hi Franzi
Mein Name ist Melina , der Name ist auch nicht sehr häufig!!
Für Mädchen finde ich die Namen:
Corey, Tamia, Samantha, Kathleen, Tony , Leila , Katalin , Yasmina, Malea , Leana , Kiana, Lilliana, Alexa , Lillith ,
Claire , Julie , Joy (Jolina vlt. als zweitnamen) , Jolina , Elea ,
Antonia , Raffaela , Bailey , Lesley, Hayley
schön..
Bei den Jungen mag ich :
Fabian , Jake , Collin , Jesse (auspespr. Jessy) , Jack , Linus
Pietro , Ty , Logan, ,Oliver
Schöner Doppelnamen bei Mädchen:
Joy Jolina , Lilliana Alexa , Tamia Antonia Charlin
Bei Jungen:
......KP
Bye Melli

Gast

Hallo??Ich sehe hier leider NUR Namen, mit denen die Kinder später in der Schule gehänselt werden!!Taylor und Lautner, Aurell, Gidion??Spinnt ihr alle?Wie wäre es klassisch: Paula, Christina, Katharina, Marie, Karla...Paul, Hannes, Eduard, Gregor, Henry...DAS sind mal Namen die heute keiner nehr hat und sie kommen nie aus der Mode und klingen immer schön!!Hört doch bitte auf mit diesen englisch ausgesprochenen Namen, das ist ganz schrecklich!!Alles gleichgestellt mit Kevin und Jaqueline, was früher ja auch ein "Trend" werden sollte aber leider ein Witz geworden ist!

Gast

Alisha-Milena ;)
Alicia

Gast

Nun,meine brüder heißen valentin und adrian.aber für jungs gefallen mir auch diese namen:
caleb, kallik,siluk,neco,aramis und sinan
für mädchen:
anouk, akira, minka, feli und lissy

Gast

Huhu ich mag für jungen:
Tyrone, Elliott, Jacob, Taylor, Justin und nathan alle englisch ausgesprochen bitte :D
Für mädchen mag ich die namen von anabella zugesetzt den namen shayenne tally und marlett danke tschüssi

Gast

Um gotteswillen das ist echt albern ich mein kirschmarie den namen gibt es nichtmals!
Aber zurück zu den namen ich habe auch ein Kind eine tochter und sie heißt jorunn ich habe sie so genannt weil meine lieblingschauspielerin audrey tautou eine jorunn gespielt hatte und darin wunderschön aussah und als ich diesen namen gehört hab wusste ich das ich mein kind jorunn nennen würde da audrey doch ein bisschen abgedroschen klingt oder???
Mir gefallen noch die namen:
Neferet
Gwendolyn
Leighton
Janice
Lukretia
Kristen
Brianna
Britney
Nicoletta
Charmaine
Hayden
Taylor
Mariza
Alizeé
Josette
Keira
Vijessna
Jelena
Rema
Rachelle
Nola
Zhana
und Claudineé

Gast

Hey ich habe drei söhne namens taylor daniel und lautner sind echt süß

Gast

Ich findde schön :mädchen : emma,jade,zara,robyn,tori,alice,madeleine,may,sophie,marleen, bella,lara.jungs :tom,ash. alle namen ausser zara und lara englisch /amerikanisch ausgesprochen... mein name ist Jueljana (nicht juliana)also das ue - ü ich mag meinen namen nicht so gern

Gast

Also meine goße Tochter heißt
Livia - Celina
die mittlere trägt den Namen
Anina - Thalia und meine kleinste (8 Wochen) heißt Mara - Soline (wird Solin ausgesprochen)

Gast

Ich mag meinen Namen eigentlich schon, ich heiße Smilla.
Ich mag auch
-Sky
-Quinn
-Adrianna
-Laila
*Liam
Ich hatte noch einen aber er fällt mir gerade nicht ein.

Gast

Ich finde ja für Mädchen schön..:
Amelie, Zoey - Soi

Gast

Hey :)
Also meine Favoriten sind bei Jungs
-Finn
-Liam
-Ben
-Maximilian
-Manuel
-Lucian
und bei Mädchen
-Emily
-Mona
-Emma
-Amely
und ich mag persönlich auch meinen Namen sehr gerne : Lioba

Gast

VANESSA(;

Gast

Hallo,bin selbst auf der Suche nach einem männlichen Vornahmen. Meine älteste Tochter ist sehr stolz das ihr Vornahme: Jade so selten ist. Gruß

Gast

Hallo,bin selbst auf der Suche nach einem männlichen Vornahmen. Meine älteste Tochter ist sehr stolz das ihr Vornahme: Jade so selten ist. Gruß

Gast

Hallo.

Ich habe auch eine Liste gemacht für Namen die mir gefallen, vielleicht ist ja auch was für dich/euch dabei ;)

Jungs:

Joona
Louis
Kilian
Niilo
Lias
Silas
Yannis
Leevi

Mädchen:

Angelie
Valentina
Saara
Susan
Matilda
Mattea

Gast

Also ich finde die Namen:
Mädchen:
Janine,
jaquelin
mirana
Zoey
madeleine
mara
Molly
Jennez
Mironda

& bei den Jungs:
Mick
Jason
Justin
Brandon
Luckas
karstin
Tiffany
Lauren
Oder auch William :)

Ich hoff das ich dir bisschen helfen konnte :)

Gast

Ich hoffe ich konnt dir ein wenig weiterhelfen, vielleicht ist ja ein Name dabei, der dir gefällt????

Gast

Hi also ich heiße Mae-Madison-Sophie und ich mag meinen Namen. Meine Geschwister heißen: Camille-Lou-Fabienne
Lean-Alexander
Noah-Eleonor-Louis
Tara-Liah-Philine

Gast

Hey... ich finde die namen schön!
Mädchen:
Jolline
Janina
Liliana
Tiffany
Laureen
Evangeline
Fiona-Dana
Marline

Für Jungen:
Janick
joel
domenick
Lenny
Dennis
Nils
Fabian

naja die finde ich ganz schön vill. ist ja was für dich dabei!!! Lg Lilly

Gast

Hey... ich finde die namen schön!
Mädchen:
Jolline
Janina
Liliana
Tiffany
Laureen
Evangeline
Fiona-Dana
Marline

Für Jungen:
Janick
joel
domenick
Lenny
Dennis
Nils
Fabian

naja die finde ich ganz schön vill. ist ja was für dich dabei!!! Lg Lilly

Gast

Hey... ich finde die namen schön!
Mädchen:
Jolline
Janina
Liliana
Tiffany
Laureen
Evangeline
Fiona-Dana
Marline

Für Jungen:
Janick
joel
domenick
Lenny
Dennis
Nils
Fabian

naja die finde ich ganz schön vill. ist ja was für dich dabei!!! Lg Lilly

Gast

Hey ich finde diese Namen sehr schön

Für Mädchen :

Delila
Leyla
Deria
Sophie
Shileyn


Und für Jungen:

Dalyan
Damian
Darian


Mehr fallen mir im Moment auch nicht ein hehe aber vielleicht haben dir ja ein paar namen gefallen. Also ich würde beforzügen die Namen Shileyn und Dalyan die habe ich echt noch nie gehört. Viel Glück bei der Namens suche.. Lg Kathrin

Gast

Ich find den Name
Davina
Sharleen
Fly
wunderschön für Mädchen

Und für Jungen
Lenox
Eve
Nick
Leonard
Nexis
Noah-Conner!

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!

LG Melly

Gast

Ich finde für ein mädchen toll
Jill-Luzy, Bella-Marie-Sophie, Delia-Anjalie(auch Angelie gennant)

&nd für ein junge
Luka-Kevin, Finnley-Lennox, Brandon-Lee

Gast

Ich finder Nero oder Dano richtig schön

Gast

Für Mädchen finde ich sehr schön:
• Ronja
• Zara
Allegra
• Evelyn
Sylvana
• Rosalie
Einen Englischen Namen würde ich nur nehmen, wenn er auf deutsch gut aussprechbar ist. Schön finde ich z.B.
• Quinn
• Sky
Ich würde meinem Mädchen nie einen Namen wie "Robyn" oder "Jon(n)a" geben. Die klingen zwar ziemlich schön, ich hätte jedoch Angst, dass man sie mit einem Jungen verwechseln könnte ;)

Und für Jungen:
• Louis
• Hannes
• Manuel

Gast

Also bei manchen Namen die hier genannt wurden musste ich echt den Kopf schütteln...diese typischen a*** (ihr wisst schon) namen.
Aber naja hier einige meiner favoriten:
Mädchen:
Nikolina
Milana
Daria
Ariana
Eleonora
Vanessa
Xenia
Valeria
Valentina
Romina

Jungs:
Damian
Demjan
Nikolai
Adrian
Valentin
Rafael

Gast

Also ich finde Angelie sehr schön ich wolte meine tochter so nennen aber jetzt heißt sie Gülcan den hat sich mein mann erher gewünscht weill der name Gülcan ein türkischer name ist und weill er auch türke ist .. aber mein nechstes kind heiß garantiert Angelie oder Layla..

Gast

Also ich selber heiß zoe (ohne akzent über dem e weils dann klarer ist :) wir auch normal mit z ausgesprochen und nicht mit s oder etwa zoey) den namen finden viele schön ich selber aber eher nicht so

meine lieblingsnamen sind:
mädchen:
tara
mela
mara
luna
chiara (aber eher häufig)

jungen:

janos (nicht jonas)
jarret (oder jaret)
mael
ben (ist aber ein modename geworden
finn
aaron

Gast

Junge: Aaron und Liam

Mädchen: Lisa, Skadi, Stina, Smilla, Milla, Liv

Gast

Und für Mädchen nicht zu vergessen:

-Adrianna ;)

Gast

Also einem Kind meinen Namen zu geben würde ich niemandem raten, ich mag ihn bis heute nich besonders und werde immer für eine Russin gehalten...
ich persönlich finde schön:

Für Mädchen:

-Jona
-Stella

Für Jungen:

-Julan (ja genau, ohne "i")
-Robin
-Elias
-Janis

Gast

Also meine grosse tochter heisst Lya Melanie und meine kleine tochter heisst Luisa Madeleine

Gast

Mein name ist auch sehr selten.
Es ist zwar manchmal kompliziert da die meisten menschen keine ahnung haben wie man ihn schreiben soll oder wie man ihn ausspricht.
Aber viele leute sprechen mich darauf an und vielen gefällt er dann doch.
Damals brauchte ich allerdings noch einen 2. Namen da mein name nicht eindeutig für mädchen war.
Also nannten mich meine eltern Brijana (ausgesprochen: bri-jana (wie Jana eben)) Theresa.
Mir gefällt der name eig auch ganz gut und ich habe auch noch niemanden kennengelernt der den gleichen namen hat.

Für jungs find ich aber Liam, Lasse und Jake sehr schön.
Für mädchen: Lia, Aimée, Amy und Julianne Aber auch Robin/robyn :)

Die kombis: sennar joel (junge) und sheireen soana (mädchen) gefallen nir auch sehr gut.

Gast

Also ich finde Lilja für mädchen sehr schön aber auch
Sheireen
Soana
Alice
Bella
Lia
Julie
Charlie (charlotte)
Robyn/robynne/robin

Und für jungs:
Sennar
Juri/ Yuri
Chase
Gideon
Ilja
Ardian

So also diese namen finde ich sehr schön sie sind besonders aber nicht zu verrückt... Ich meine, die kinder müssen ja auch damit leben können!! ;)

Gast

Amelie-Elenora-Paula gefällt mir sehr gut als Mädchen Name.

& für nen jungen Yannick-Noel-Valentin.´

Gast

Bei mir ist auch so weit mir der namens suche hab schon viele gesammelt hoffe konnte helfen...

Männliche Namen
Etien
Aurell
Gabriel
Gidion
Elaja
Noel
Thierry
Lafajet

Weibliche Namen
Enja
Elista

Gast

Ich habe kürzlich einen sehr schönen namen gehört : Mai-Brit
andere Namen die mir sehr gut gefallen :
Zoé
Ida
Matilda
Freya ... Hoffe ich konnte Ihnen weiter helfen ;) LG Lotta

Gast

Also mir persönlich gefallen die Namen:

JUNGS:
Lenni
Jona

MÄDCHEN:
Lucyenne
Louen (Luen)
Mala

Ich hoffe ich hab dir ein wenig weiter geholfen Liebe Grüße Carolin

Gast

Also mein Name Michèle-Fabienne mag ich eigentlich nicht so. Aber er ist denke ich nicht so häufig:)
Egal.. nun zu den Vorschlägen.

Damian
Lucie(a)n
Liam
Florin
Dyllon
Elias
Samuel
Dean
Noél (mein Favourit)
Mygell (Myguel)
Adrian
Fynn
Finley

Charleene Claire
Ashley-Lilliane
Rosalie
Samantha
Chloe
Svea (Skandinavisch)
Fleur
Victoir
Abygail

Joa..

Gast

Meine beiden Jungs heißen Lionel und Junis (werden alle beide gesprochen wie geschrieben). Jetzt fehlt uns nur noch der passende Name für unsere kleine Prinzessin.

LG Anne mit Lionel, Junis und little Princess inside :)

Gast

Ich wette meinen namen hat noch niemand oder nur ganz wenige gehört xD
ich heiße Dortje - eine abwandlung von Dorothea

Gast

Ich find di namen : sunrise tristan killian am besten aber auch alexa und aardina schohn
mein name gefällt mir auch sehr gut

Gast

Ihr habt uns sehr geholfen!!! Ich mag den Namen Franz:)

Gast

Also ich finde die Namen Sophia, Nils, Jeffray, Ann-Katrin und Aileen sehr schön

Gast

Meinen namen gibt es auch nicht oft und ich finde er hört sich auch schön an...
ich heiß Alena

Gast

Wie findest du die namen clary,shari,julie

Gast

Hey also ich habe meinenen Namen in dieser Kombie noch nicht gehört aber ich finde ihn echt cool meine Mum hat sich dabei nämlich was gedach ich heiße Luca weil der zweite name meines Petters Luca ist und er meiner Mum als Mädchenname gut gefiel ich heiße Eileen weil meine Godi Eileen heißt und Melek weil ich einfach ein Engel bin :D also was ich auch cool finde die bedeutungen meiner namen sind leuchtend stahlend und Engel :D

P.S. die Namen von meinen Geschwistern sind

Xavier-Joel Felix (Retter-der herr ist Gott GLÜCK)

Sue-Lina Hope (lilie- Wärterin Hoffnung)

Cheyenne-Jill Star (helle Sonne-die Schöne Stern)

und unsre kleinste sie ist erst 3 Monte

Kim-Suna Mila (Gold-Sonne die Liebe)

Ach und meine Mum ist unser Meer denn sie heißt Mareen :D

Gast

Mädchen:
Ayleen
Alisa
Carolin
Coco
Emily
Finija
Gina
Hanna
Katarina
Leonie
Lara
Marie
Nina
Talisa
Jasmin

Jungs:
Ben
Florian
Finn
Luca
Tom
Lukas

Leeann & Ben sind meine Favoriten *__*

Gast

Z.Z. fallen mir nur Mädchennamen ein, wie Silvana, Limwen, Felicitas, Felicia, Diana, Askadelia, Kate =), und Rose

Gast

Mein Name ist selten und ich werde ständig positiv drauf angesprochen und das seit 30 Jahren. Persöhnlich bin ich wirklich sehr zufrieden mit meinem Namen. Wenn ihn jemand ruft, dann weiß ich, dass ich gemeint bin.
@ Querz: Er bedeutet übrigens Frühlingserwachen!!!(Kann man aber auch Googlen)

Gast

Da haben die mädels wohl zu oft herr der ringe geguckt. Oder anderen fantasy zeugs.

Gast

Da haben die mädels wohl zu oft herr der ringe geguckt. Oder anderen fantasy zeugs.

Gast

Mary
Tia
Amelie

finde ich kann man auch zusammen, also dann mit 2 zweitnamen gut verbinden.
Mara Tia Amelie

Fly, Lynn + Abigail finde ich auch sehr schön.

Jungen namen:
Fynn
Milan
Ben
Romeo
Taylor
Ryan
Sebastian

Gast

Ich finde damian und olina voll schön
aber johanna ist auch ein toller name

Gast

Ich hätte hier auch noch ein paar vorschläge..

mädchen:
adriana
ariana
alina
zoe
morena
valerie
olivia
blair
amea
belinda
lea
amalia
amy
serena
chloe

jungs:
damian
tyler
luca
samuel
adrian

Gast

Also einmal zu “querz“, schoen und gut dass du weisst was aussergewoehnliche namen sind, aber wie waers mal wenn du ein paar namen vorschlaegst, anstatt hier grosse toene zu spucken

Gast

Ich find Olivia total cool und schön.

Gast

Mir gefällt für ein mädchen aliyah emyline und sahrina s heißen auch meine zwei (sahrina 4 monate und aliyah 3 jahre emeline5 jahre) Sonst gefällt mir nochkiana kira kijara coline shanica shiloh .für jungs kim noah marvin dario darius mario julius

Gast

Diese namen sind selten:

Mädchen:
-Ranja
-Flora
-Ronja
-Stella
-Jo
-Felia
-Lia
-Isola
-Saphira
-Blair
-Joli
-Lice
-Amy
-Olina
-Anjola
-Lira
-Merle
-Destiny
-Ginette
-Tara

Junden:
-Joe
-Achilles
-Damian
-Jasper
-Sirius
-Dan
-Tristan
-Ron
-Cham
-Flor
-Mateo
-Finn
-Jose
-Gerge
-Nick
-Talino
-Ever
-Dan
-Connor
-Mak

Manche Namen sind komisch, aber es gibt sie.
Viel Spaß!!!

Gast

Mein Name war vor 18 Jahren noch nicht so häufig, mittlerweile hört man es öfters. Ich heisse Felia-Meline Sophia Noelle. Für meine Geschmack ein paar Namen zu viel aber trotzdem alle schön und nicht ganz so übertrieben.
Meistens werde ich eh nur Fe oder Felia genannt.

Gast

Michelle - Dominga ist total schön.
man kann es sogar noch verlängern :
Michelle - Domingo Di Lorena


P.S. Ist eigentlich ein Jungename aus dem buch maya und domenico : michelle - domingo di loreno xD

Gast

Also ich finde ja den namen amy total süß oder wytt
liebe grüße lauraundso

Gast

Hii ich wohn in österreich und finde diese Namen aussergewöhnlich und mag auch gerne solche Nammen:

Alisa
Alisha (Alischa)
Emilia
Liana
Lianda
Marie-Sophie
Cocoline ( Kokolin)
Layla (laila)
Marieta
Anjola
Dominique
Michella (Mischella)
Florice
Florentina
Amalia
Aminda
Syminia (Siminda oder Süminda)
Clarice (Klaris oder Kläriss)
Luisa
Luise
Luizia
Luis
Luzzy (Lusi oder Luzi gesprochen)
Luzienne
Loreen
Chantille (Chantij gesp.)
Kloreanze (ce ) -- (Kloreans)
Klarina
Chaminia (Schäminia)
Oliana
Amelie
Melanie
Dominique
Dorée
Sylina (Sülina)

ein paar Namen hab ich selber erfunden aber sie kommen mir sofort in den Kopf.
Vielleicht gibt es ja welche davon aber egal xxDD hoffe hab dir geholfen xxDD

LG Isa

Gast

Also ich finde der Name 'Mariangela' für Mädchen ist sehr selten und ich finde ihn auch schön :)

Gast

Meine favoriten
Mädchen:
Luciene,Rossio,Reyes,Merle,Leni,Lia,
Jungs:
Finn,Luis-Jose,Mateo,

Gast

Also meine tochter heist Destiny den namen finD ich toll und mein sohn heist georgio =)

Gast

Ich nenne mich Michelle, obwohl mein vollständiger Vorname
Michelle-Ginette Geneviève lautet.

Er gefällt mir, aber es ist einfacher mich mit Michelle vorzustellen.

Gast

Meinen namen gibt es nicht so oft.

ich finde namen wie holly-lena, chantal-louise oder für einen jungen iker sehr schön.

Gast

Mir gefallen bei Mädchen Emaila, Lucie, Maja, Kira, Kiara, Alexis, Alima und mein absoluter Favorit heißt Heaven-Sophie...

Bei Jungen fallen mir nicht ganz so viele ein... Mirko-Jeremias, Conor, Flynn, Devin und Niklas... sind ganz süß... :D

Gast

Woran man sieht, woher die Leute ihre Namen haben, ussm Fernsehen.

Gast

Achja Hayleh- Cassandra find ich auch sehr schön...

Gast

Also ich finde die oben genannten Namen sehr schön... Mir fällt auch noch ein Name ein, ich denke der ist auch selten, ist von dem Film 10.000 B.C. Der Name lautet Evolet... lg belinda

Gast

Hallo..
So wie ich es jetzt mitbekommen habe, hat eine Franzi mit dieser ganzen Seite angefangen ??!?? :D
Wie heißt denn jetzt überhaupt dein Kind?
lg

Gast

Tonkiponki find ich persöhnlich sehr schön.

Gast

Alice - Dajana, Noemi oder Mila find ich sehr schön für ein Mädchen. Für die Jungs gefällt mir Orlando oder Elijah sehr schön

Gast

Ich finde die Namen
Lotta Malou
Leni Elisabeth
Melvyn Eliah
Joona(Jonah) Makay
John Matteo
Luke Connor
Valentina Maline
Tara Miralyne
Jannis Etienne
Anthea Lilith
Carlos Benito
Antonia Tabea
Celina
und
Joanthan Mio
Besonders schön !
Viele andere Namen auch aber das ist gerade das was mir einfällt.

Viele liebe Grüße
Kimberly - den Namen finde ich auch total schön..

Gast

Trend bleibt bei asi-block namen wie jason und justin..:D...oder die namen der tv asi family die wollnys wie serafina, loredana, lavinia..:DDD..dumm..ein kind wird gerufn und der ganze block nachwuchs kommt angerannt,..namen von stars klauen steht ja auch ganz oben auf der liste...wow,einfallsreiches deutschland..xD

Gast

Trend bleibt bei asi-block namen wie jason und justin..:D...oder die namen der tv asi family die wollnys wie serafina, loredana, lavinia..:DDD..dumm..ein kind wird gerufn und der ganze block nachwuchs kommt angerannt,..namen von stars klauen steht ja auch ganz oben auf der liste...wow,einfallsreiches deutschland..xD

Gast

Jusereythin gesprochen " schußseretin"

find ich super schöön

Gast

Nane ist ein superschöner ausergewöhnlicher Name meine Nichte heißt so

Gast

Hallo mein name ist Zaimen
und ich lebe seid 33jahren damit
und ich finde ihn toll
viele liebe grüße

Gast

Mein kleiner sohn heißt john-tyler einfach nur wundervoll der name!!!
meine persönlichen favorieten für mädchen
cirly-sou
zazou

Gast

Also mein name Cinderella kommt auch nicht oft vor hab ihn auch noch nie von anderen gehört werde oft gefragt ob das mein richtiger name ist

mir gefallen die namen:
MÄDCHEN

Serafina
Chayenne
Nesrin

und für Jungs

Andino
Maurice
Jo

Gast

@ Chintia

meine Tante heißt auch so aber ihr Name
wird so geschrieben Cynthia ;-)
aber ein schöner Name

Gast

@ Chintia

meine Tante heißt auch so aber ihr Name
wird so geschrieben Cynthia ;-)
aber ein schöner Name

Gast

@ Chintia

meine Tante heißt auch so aber ihr Name
wird so geschrieben Cynthia ;-)
aber ein schöner Name

Gast

@ Chintia

meine Tante heißt auch so aber ihr Name
wird so geschrieben Cynthia ;-)
aber ein schöner Name

Gast

Hallo zusammen, auch ich habe ein paar Namen anzubieten ;-)
Mädchen
Noelia Fleur
Fleur
Niobe
Jael
Noemi
Ainoah
Luz
Felicidad
Reyes
Nieves
Nehemia
Linnéa
Rahel

Jungs
Tristan
Jesper
Finley
Aineas
Isaiah
Joél
Lysander
Leonidas

Vllt ist ja was passendes dabei ;-)

Lg

Gast

Also ich finde meinen Namen ganz interessant!
Aber der von meiner Schwester ist etwas ausgefallender:
Perdita...
gewöhnungs bedürftig ich weis, aber wer einen ausgefallenden namen will: bitte schön ;D

Gast

HI!So,ich habe auch einen ausergewöhnlichen namen:ARIA.Ich finde an Mädchen schön:Beezus(wir Bises ausgesprochen)Naomie,Isis,Elena,Ella,Luna,Selene,Nala, Renesmee.(ich weis,das renesmee aus twilight ist,aba ich finde den namen niedlich! ;)Adryana(wird englisch aus gesprochen!),Despina,Chana,Shani,oder Isobe,oder,Jena. ich hoffe ich konnte helfen.. ;)

Gast

Also ich habe einen sehr außergewöhnlichen Namen !
Diesen Namen gab es überhaupt nicht als ich geboren wurde :)
Also ich finde die Name wie ,
Dean , Damian – Jerome , Diegeo , Ardian , Ryan für Jungs sehr schön :)
und für Mädchen ,
Shilo , Elena , Jamie – Lynn , Jame – Blue , Ewelynn , Khloe , Justyna , Jolina , Melody wunderschön :)
aber jeder hat einen anderen Geschmack .

Gast

Ich persöhnlich finde den Namen "Luna" sehr schön! Er klingt geheimnissvoll und heißt Mond. Ich überlege, ob ich auch mein Kind später so nenne. Oder Stella! Das heißt so viel ich weiß Stern, oder?

Gast

Ach du Schreck.. Das sind doch keine außergewöhnliche Namen! Die sind stinkend langweilig. Unter außergewöhnlichen Namen, verstehe ich, dass sie sehr, sehr selten sind. Außerdem sind die Namen mit "L" wirklich out! Ich verstehe nicht einmal warum sowas in Mode gekommen ist... nimmt es mir nicht übel, aber such euch mal schönere Namen und findet gleich noch die Bedeutung.

Gast

Also ich bin auch ein Mädchen und heiße Luca so heißen nicht viele Mädchen und auch den namen Fabiana finde ich für mädchen sehr schön

Für Jungs finde ich Leo und auch Mike sehr schöne namen.

Gast

Also ich persönlich finde man sollte seinem kind nicht zu gewöhnluiche namen geben ich hab selber so einen und hätte wirklich gerne einen besondereren .... ich finde total schön :
Mädchen : Marla, Lilly, Jane (♥) , Jade

Jungs: Liam , Shane, Leven(ausgesprochen:Lewen)
Jamie

Aber man sollte nicht den sinn für die realität verlieren wenn man beim namenaussuchen ist man sollte immer daran denken was man seinem kind sonst antut ...
Asl tipp noch also ich persönlich finde amerikanische namen total schön also wenn du lust hast such doch mal im internet nach direkt amerikanischen namen

Gast

Weiter namen wie :
girls: Sieanna
Amy-Lou
July (JUli ist auch der spitzname
von meiner Tochter "Julina")
boys: Christiano
Ryan
Luc

Gast

Also... Hier stehen wirklich wirklich viele Namen .. Manche sind richtig schön ..naja manche ehr "ausergewöhnlich" ( was hier aber auch gesucht wird =)*Lach* )!!!
Also meine Tochter heißt Julina ( ausgesprochen Dschulina.. BIs jetzt finden alle den Namen SUPER SCHÖN.
Und wichtig ist es ja auch , das wenn man sein Kind ruft , das sich nicht 3 weiter Kinder umdrehen .Also Julina habe ich bis jetzt noch nicht woanders gehört =)

Gast

Ich find Colin sehr schön.
Aber einige Namen hier sind ECHT ´ne Strafe!
Es sind aber auch wunderschöne dabei.

Gast

Rue (rü) und Rym (rim) oder Heaven, Heather oder Lilith *•*

Gast

Meine tochter heißt ojigoreiz

Gast

Also ich find für mädchen
Amanda oder Clelia nicht schlecht:)
für jungs fins ich sehr schön
noel, valentino& fabric(ausgesprochen fabris) einfach gööttlich die namen *___*

Gast

Also ich find für mädchen
Amanda oder Clelia nicht schlecht:)
für jungs fins ich sehr schön
noel, valentino& fabric(ausgesprochen fabris) einfach gööttlich die namen *___*

Gast

Meine Tochter heißt Aiyana - kommt aus dem indianischen und bedeutet ewige Blüte - den find ich natürlich sehr schön. Jetzt bekommen wir wieder ein mädchen, aber es schwierig wieder nen schönen namen zu finden.
Bei jungs find ich kilian schön.

Gast

Hallo,
Ich finde diese Namen schön:
Mädchen:Lia(h)
Luana
Luna
Leana
Lou
Lucy
Lenya
Lahja
Sadie
Fiona
Phibie
Jill
Tessa
Mia
Josie

Jungen:Lias so heißt meiner!
Marvin so heißt meiner auch!
Luke
Liam
Lenny
Felian
Levin
Henri
Louis
Jaden

Gast

Mädchen:
estella
dalia
liah

jungs:
ates (gespr. atesch = feuer)

Gast

Mädchen :
Saraphiana
Joridana
Tamina
Stina
Dilara
Sharin
Emiee
Zoey
Ashley
Prisical
Janice
Samira
Delia
Angelina
Lirilana
Jungs:
Jordan
Jerimi
Genja

Gast

Das kann doch nicht dein Ernst sein - das werden dir später weder deine Töchter
Mikronia
Ilaria
Florales
Solina
Stadia
noch deine Söhne

Keeno
Norton
Bardon
Rossano
Loreno
Dorian
Solino
Solas oder
Krespian

verzeihen!

Sowas ist nicht selte oder außergewöhnlich, das ist ja nahezu gemeingefährlich.

Gast

Für Mädchen:

Mila
Caja
Vida (Lateinisch-Leben)
Yara
Milla


Für Jungs:

Cosmo
Tammo (Nordisch)
Mio-Joel
Emilio/an
Valerio/an

Gast

Ohjee also es hat ja zum glück jeder einen anderen geschmack ich bin schwanger und weiss auch noch net so genau wie ich das baby nenne habe schon 2 töchter
samantha
und latoya
also ich finde diese namen schön ;

für mädchen :
sahara
candis
kendra
maggy
jade

für jungs;
dorian
sean
sallywin
braxton
jack
und wenn ich einen sohn bekomme hoffentlich diesesmal :)heisst der wahrscheinlich riccarardo abkürzung RIchY =)

mfg jasmin

Gast

Ich mag meinen Namen SALLY

Mädchen:
Joulie
Joyce
Sammy
Maddi

Jungs:
Lio
Kaja
Fite

Gast

Hi
also ich finde für mädchen meinen namen sehr schön und auch sehr selten es gibt wenige die den Namen schon mal gehört haben.
und für bübchen dinde ich den namen Henri voll klasse

Gast

Tonkiponki ?

Gast

Ich finde die Namen toll:

Mädchen:

Kayleigh
Alice
Gina
Jule

Jungen:

Luis
Ruben
Kasim
Ronald

Gast

Also ich finde sowohl Coline wie auch Cheyenne sehr schön, haben meine Eltern sehr gut ausgesucht! :D

Gast

Marika
ist ein ungarischer Name und bedeutet
kleine Maria
oder nanegon

Gast

@Franzi

Wie wär's mit Merthen und Ruben ?
Sind zwei wunderschöne Namen aus der Bibel...;D

Gast

Also, wir finden diese namen tooootal toll:
chantal
jaqueline
cheyenne
sharon
barbie
und für jungs:
jason
justin
bernhard
brian
matthew
wir hoffen, dass auch ihr erkennt, was für wunderbar liebreizende namen das sind.
Ashley und Melody
ps: wir sind beide schwanger und ashleys kind wird chantal heißen und melodys kind wird justin heißen !

Gast

Also ich finde dieses ''IN'' von englischen namen in deutschland mega dumm.
April, autumn, summer, november (monat, jahreszeit- namen) sind sehr schön wie ich finde aber nur wenn ich in einem englisch-sprachigen land wohnen würde diese namen passend für ein kind. Meine liste für deutschsprachige :
Mädchen:
Roma
Emma, bzw. emilia
Anne
Livia(find ich besser als meinen namen= Olivia)

Jungs:
Emil
Leon( auch wenns oft ist find ich, es hört sich sehr toll an!)
Hannes (wie du gesagt hast, sehr gut!)

Gast

Ich finde diesen Amitrend absolut daneben. Ich würde zumindest in Deutschland meinem Kind keinen Namen wie Melody, Maddox oder ähnliches geben. Das kann doch hier kein Mensch aussprechen. Melody geht noch. Aber aus dem englischen "Mäddox" wird wahrscheinlich schnell ein "Maddox", was ich nicht schön finde. Leute, es ibt genug wunderschöne Namen, die nicht englisch sind!

Meine Vorschläge für Mädchen:
Livia
Lynée (auch problematische Aussprache, würde ihn aber als ZN vergeben)
Samara
Elea
Soraya
Natalie
Layla
Delia
Luana

Für Jungen:
Emil
Leander
Adrian
Leo
Joel
Leonard

Gast

Habe im kindergarten vor kurzer zeit ein praktikum gemacht und auch da einiger meiner meinung nach tolle namen gefunden :)
für mädchen: Tomke
für jungen: Mats & Neel

Gast

Also ich finde den namen Naya sehr süß!

Gast

Also ich finde den namen Jaliah richtig schön

Gast

DAS KIND IST SCHON LANGE AUF DER WELT !!!

Gast

Wie wärs mit FLORENCE vielleicht? Klappt in französischer, englischer und deutscher aussprache ;)

Gast

Wie wärs mit FLORENCE vielleicht? Klappt in französischer, englischer und deutscher aussprache ;)

Gast

Ich finde den namen janice oder emilia sehr schön ;)

Gast

Also mädchen:
Alida
Fenja
ich liebe diese d´namen ;)
bei jungs hab ich auch wenig ideen :D

Gast

Mit meinem Namen habe ich keinen kennen gelernt, bis jetzt.
Und ich finde ihn sehr schoen.
Genau so wie Melody und Lillith.

Schoene maennliche Namen sind fuer mich zum Beispiel Derek, Tyler und Wanja.

Zeige Antworten 501-750 von 923

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie viele Namen?

Ich mache mir oft Gedanken darüber, wieviele Namen unsere kleine Tochter haben soll. Ich habe so eine Menge...

Seltsam, seltsam...

Was meint ihr, wie viel von dem was in den Plauderecken steht, ist erstunken und erlogen? Ist doch komisch,...

DN zu Mathilde Anne.....!

Hallo liebe Mütter! Ich erwarte am 10.04.2009 meine dritte Tochter. Ich habe mich für den Namen Mathilde An...

6.Kind!

Ich(28) bekomme ende März mein 6.Kind! Es wird ein Mädchen! Meine Anderen Kinder heißen: Emilia(8) Gabriell...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lela

Kommentar von katrin

Meine tochter heißt auch lela,..... lela feline.... wir haben ihn mal irgendwo aufgeschnappt! wunderschön d...

Mädchenname Alma

Kommentar von maida

Hallo ich heiße Maida meine mutter heißt Alma .Ich vinde der name ist schön .Alma bedeutet auf Türkisch APFEL.

Mädchenname Wolke

Kommentar von Schlauli

Wolke hat doch was mit der Wolke am Himmel zu tun, weil Wolke eben Wolke heißt. Das ist Auslegungssache. Ei...