Help! We need so Informations!

Gast

Hallo!
Wir bekommen bald, eine glauben wir eher ungeplante, Schwester! Da wir an den Namensvorschlägen(Eva, Ina und Iva) unsere Eltern Susanne und Heiko nur abgelästert haben, sollen wir nun schöne Namen suchen! Da wir drei aber keinen Paln von Namen haben, fragen wir nun euch: Kennt ihr schöne Namen mit drei Buchstaben?
Abba bitte net i-was altmodisches!

Ciao,
Tom, Ben und Max

Antworten

Gast

Aber guckt doch mal bei
*** Namen suchmaschine
da kann man die nzahl der Buchstaben eingeben und welche Buchstaben enthalten sein sollen...das wäre doch eine Idee

Gast

Lin
Maj
Ema
Mae
Jil
Pam
Meine Favouriten sind aber ehrer Lin und Maj

Gast

Ana

Gast

Ena
Jen ("Dschen")

Gast

Ada
Noé
Lex
Ava
Lil
Esa
Aya
Joe

Gast

Lou
Ida
Eni
Nel
Lee ("Li")
Fee (normal gesprochen)
May
Sue
Mel
Fay
Una
Gia ("Dschia")
Kai
Tea (eigentlich wäre "Thea" besser)
Uma
Lay

Gast

Joy finde ich gut,weil der Name wie eure Namen nur eine Silbe hat.Würde gut zusammen passen.

Gast

Uns gefallen bisher:
Mia
Ela
Isa
Liz
Lia(unser Favorit:))
Nia
Lin

Ciao
Die Kleine soll übrings am 23.03.2009 zur Welt kommen!

Gast

Ich finde Ela,Isa und Joy sehr schön!

Gast

Emi,Ema,Nur,Fay,Nya,Ran,Xea,Lis,Mai,Kea,
Zoe,Mel,Ani,Nea,Ila,Isa,Ini,Ima,Ira,Sol,
Bea...
Was dabei?

Gast

Ava,Ana,Eni,Liv,Ela/i,Ria,Nia,Tia,Pia,Lea,
Ann,Mia,Fee,Rea,Viv,Amy,May,Una,Ala,Lin/
Len,Joy,Fea

Gast

Kim
Jil
Nia
Lia
Sia
Pia
Noa
Ela
Mia
Ria
Liv
Liz

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die 3-drillinge

Hallo ich bin Tanja und habe am 31.12.2008 um 23:55 Uhr meine 3-drillinge Sarah,Leonie und Maylin zur Weld ...

Unser 1.Kind

Hallo wir erwarten nun unser erstes Kind und haben uns ein paar Namen rausgesucht,könnt ihr die bitte bewer...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rabea

Kommentar von Anja

Also, meine Tochter heißt auch Rabea.Als ich selber noch ein Kind war, wurde im Sommer immer ein Kinder-Fer...

Mädchenname Josina

Kommentar von josina

Alle mensch dene ich begente bin sprechen zwar am anfang mein namen falschaus aber ich finde ich trotzdem s...

Jungenname Ian

Kommentar von Mandy

Ich bin ein totaler Irland-Fan und habe mir letztes Jahr dort ein Buch gekauft mit keltischen, schottischen...