Haustier Name

Gast

Ich weis grundsetzlich geht es hier um baby Namen aber ich suche Namen für 2 Mäuse die ich bald bekomme
habt ihr ideen???

Antworten

Gast

Mina finde ich sehr gut
Milly,Vanilly und Fiona sind auch nicht schlecht
Dankeschön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

angst vorm gymnasium

Habe voll angst denn ich weiß nicht was auf mich zukommt,vieleicht rutsche ich vol ab brauch hilfe von jema...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Björn-Sören

Kommentar von Eleonora@Veronika

Was soll das Geschwafel? Der Name ist doch absolut OK. Vor allem klingt er nicht so altbacken wie Veronika.

Mädchenname Sinem

Kommentar von übrigens...

aufgenommen??? Deutschland war froh, das damals soviele Menschen aus anderen Ländern her kamen, um hier zu ...

Jungenname Kirill

Kommentar von Sabine

Kirill heißt mein Freund und ich finde diesen Namen wunderschön. In Deutschland ist er natürlich selten, ab...