Julia-Josephine ist da!

Gast

Ich(25) und mein Mann(27) sind gestern Nacht Eltern einer süßen Maus geworde!
Sie heißt Julia Josephine,ist 54 cm Groß und wiegt 3298 gramm!Und sie ist Kerngesund und munter.
Wir durften auch Gestern Abend wieder sofort nach Hause,weil alles in ordnung war.Wir sind überglücklich und froh das sie endlich da ist!
Viele Liebe Grüße,von Leandra,Stefan,Florian Pascal(3) und Baby Julia Josie!

Antworten

Gast

Vielen Dank Tina und Marii!
Lilliana und Mianna sind Wunderschöne Namen!

glg Leandra und Stefan mit Flo und Julia Josie!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe euch!

Lieben Gruß
Marii mit Lilliana und Mianna

Gast

Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch zur kleinen,hübschen Namen hat sie!
Habe schon lange drauf gewartet,dass mal ein Kind auftaucht mit einem schönen älteren Deutschen Namen!
Sonst heißen alle Neugeborenen Cheyenne oder Zoe!
Schick!

Tina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs im Seniorenheim?

Wie einige von euch sicherlich bereits wissen, arbeite ich als Nachtwache in einem Seniorenheim... Wir habe...

Bewertungen

Bitte bewertet die Namen mit Begründung und schreibt dahinter wieviele personen ihr mit dem namen kennt. La...

Vier Namen?

Hallo zusammen! Ich bin Marie, 28 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Mein Mann möchte der Kleinen ger...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Stina

Kommentar von Jenica

@Marina super schöner Doppelname ich finde beide Namen einzeln auch sehr schön und zusammen passen sie auch...

Mädchenname Manja

Kommentar von manja 25

Ich hab den schönsten name überhaupt.bin so froh dass meine mutter diesen besonderen name gewählt hat.ich b...

Jungenname Joel

Kommentar von Dan

Joel gefällt mir schon gut. Allerdings stört mich, dass es gerade so ein Modename ist und ich ebenfalls den...