Vincent und Laurin sind da!

Gast

Hallo!
Meine Frau Ina hat am Mittwoch, den 25.03.2008 unsere Zwillinge Laurin und Vincent um 09.11 Uhr und um 09.17 Uhr auf die Welt gebracht! Vincent wiegt 2980 Gramm und ist 47cm groß, Laurin 2670 Gramm und ist 44 cm groß.

Wir bedanken uns bei allen für die Namensbewertungen, und freuen uns auf ein Leben zu fünft!

LG Heiko&Ina mit
Laurin, Vincent(2 Tage alt) und Teresa(2)

Antworten

Gast

Ist ja witzig!
Meine Cousins heißen Laurenz und Vinzenz!
LG

Gast

Schöne Namen! alles Gute euch fünfen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Kind adoptieren

Hallo ich heiße Viki ich habe vor 6 Jahren mit meinem Mann zusammen ein Baby adoptiert Hermine Antonett war...

Wir werden noch mal Eltern!

Hallo, wir mein Mann Stevie (42) und ich, Stella (39) erwarten Anfang Februar unser 3. und 4. gemeinsames K...

Bitte bewerten

Hallo,ich bekomme mein 2.Kind,ein Junge und habe mir schonmal ein paar schöne Namen rausgesucht.könnt ihr d...

Merline

Wie gefällt euch der Name?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Miranda

Kommentar von Lissy

Ich finde den Namen Miranda auch sehr schön, ich würde mein Kind aber nur so nennen wenn ich in England leb...

Jungenname Cemal

Kommentar von ...

Hi zusammen, mal ne frage. also ich liiiiiiebe diesen namen. doch vor ein paar tagen hat mir eine türkische...

Mädchenname Lana

Kommentar von Lana

Also Lianna oder Lianne klingt wie diese Pflanze Liane. Finde ich nicht so schön.